Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
318 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
646 Mitglieder
zum Thema
Bisschen Bi schadet nie? Wenn sich Männer im MMF verwöhnen160
Ihr habt einen MMF Dreier und die Männer verwöhnen sich auch: Nun an…
zum Thema
Meine Phantsie: Mich verwöhnen lassen77
Mich interessiet eure Meinung zu dem Thema: Mich verwöhnen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man Männer richtig verwöhnen?

Wie kann man Männer richtig verwöhnen?

Dauerhafte Umfrage
******_nw Frau
10 Beiträge
@ Sean
Danke, aber das wird wohl noch nen paar Monate dauern. *snief*

Aber wenn ich wieder darf und auch die Zeit finde, denk ich mal an deinen vorhigen Beitrag. =)

Lg Doro
und ich war gestern Abend mit Pferd und Hund allein im Wald... schnief Aber dafür wars umso schöner, die Stille, die Kraft wenn er angaloppiert, die Verständigung mit kleinsten Zeichen....

Aber zurück zum Thema: Wie man Männer verwöhnt.... Ich glaube, schweigen und die richtige Zurückhaltung beim "beglucken" gehört manchmal auch dazu. Alleine Schuhe kaufen gehen, nicht motzen wenn der die Formel 1 im Fernsehen in Disco-Lautstärke schaut... Männer ticken halt manchmal anders.
Formel 1 in Discolautstärke? *lol* Ich würde flüchten und shoppen gehen *grins*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@den_fee
Warum nicht zu dritt

und

wer nicht reitet kommt anders zum Treffpunkt ( Fahrrad / Auto / wandernd )

.-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.