Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
331 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
666 Mitglieder
zum Thema
Bisschen Bi schadet nie? Wenn sich Männer im MMF verwöhnen160
Ihr habt einen MMF Dreier und die Männer verwöhnen sich auch: Nun an…
zum Thema
Verwöhnen lassen264
Können Männer eine Frau auch ohne die Aussicht auf anschließenden SEX…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man Männer richtig verwöhnen?

Wie kann man Männer richtig verwöhnen?

Dauerhafte Umfrage
ich denk
schon das frau ihren partner gut kennen sollte damit sie weis was ihm gefällt, natürlich gilt gleiches auch anders rum, mann sollte auch seine frau gut kennen. wollen ja beide ihren spass.

fussel und stoffel
Hingabe...
Flüster ihm ins Ohr..."Heute Nacht gehöre ich Dir...und Du kannst mit mir machen, was Du willst!"...Das verschafft ihm eine starke Position, in der er die Kontrolle hat und sich vielleicht auch Dinge traut, die sonst nicht tun würde...
Wie kann man Männer richtig verwöhnen?

falsche frage ! richtig sollte es doch heissen,


wie kann man(n) frauen richtig verwöhnen !!!!!!
**********40172 Frau
64 Beiträge
ich finde mann muss sich schon etwas kennen und natürlich seine erogenen Zonen zu kennen sei es bei dem Mann oder bei der Frau. Wenn man die Weiss kann man den jenigen gut Verwöhnen.
Und man muss den Mut finden seine Phantasien seinen Partner erzählen zu können, egal was! *rotwerd*
@weibchen1980
Du hast anscheinend große Erfahrung und das richtige Gespür.
Und dazu auf hohem Niveau.

Möchtest Du dich mal tiefergehehnd mit mir austauschen?

Gruß

69
Schweigen ist für`n Arsch, ...
... Reden ist Gold. Um seinen Partner überhaupt verwöhnen zu können, muss man erst mal wissen, worauf er steht und worauf nicht. Deshalb muss man absolut offen über alles reden können. Eine Beziehung ist dadurch gescheitert, aber das wird mir nicht mehr passieren. Und wenn man(n) den richtigen Augenblick erwischt, ist es umso schöner, egal ob aktiv oder passiv.
Männer verwöhnen ist für eine Frau nicht sehr schwer! Man muss sie nur richtig heiß machen und dann noch ein bisschen Zapeln lassen, bis sie einen dann einfach richtig packen und einfach nur noch Glücklich sind! *kuss*
das richtig verwöhnen hängt meines erachtens immer von auge des betrachters ab!
verwöhnen beginnt schon morgens beim aufstehen, wenn der mann zur arbeit muß, indem man mit aufsteht und z.b. frühstück macht,
oder wenn man auch nur einfach für seinen partner da ist, auch das kann verwöhnend auf den mann wirken.
ich finde verwöhnen hat nicht nur mit dem sexuellen zu tun , es fängt für mich schon bei der einstellung dem partner gegenüber an.
so einfach wie eine Frau zu verwöhnen...
...wenn Mann weiß worauf sie steht. Wie man das herausfindet ist vollkommen egal. Die einen erzählen sich ihre Phantasien, die anderen schicken anregende sms (können wir beide sehr empfehlen :-), wieder andere erkunden den Partner. Hauptsache man stellt sich auf die Wünsche des Partners ein, dann wird es mal romantisch - slow sex-mäßig - oder es geht einfach heiß und wild ab und zwei Menschen verschlingen einander...

Auf einen kuzen Nenner gebracht, so wie wir miteinander umgehen (ohne, dass das hier wie ein Patentrezept klingen soll): Sex ist Geben mit der Bereitschaft zu Nehmen.
Ist es mit Männern nicht genau so wie mit Frauen?
Jeder ist da wohl unterschiedlich und ich glaube kaum, dass man diese Frage auf Männer begrenzen sollte.

Jeder Mensch reagiert anders, ob nun Mann oder Frau.
Und würde eine Frau versuchen mich mit 15 Minuten blasen, DFB, Bier oder ähnliches zu verwöhnen, würde sie kläglich scheitern.

Jeder Mensch ist anders, ob nun Mann oder Frau.
Und darum kann man diese Frage nicht pauschalisieren. Anregungen holen kann man sich sicherlich. Aber ob diese Anregungen auch passend sind bleibt dahingestellt. Darum wie viele meiner Vorredner schon angedeutet haben, kann das nur funktionieren, wenn man das Gegenüber kennt.

Also fang am besten erstmal an heraus zu finden, was er so grob mag.
Mag er es romantisch, biste dann vielleicht mit einem italienischen Abend dabei.
Steht er auf wilden Sex, kannste ja mal den Trick vom 1980er Mädel anwenden.
Und nen Fussballfan wird sicherlich darauf abfahren, wenn Du in den Werbepausen (vorausgesetzt seine Mannschaft gewinnt), für sein "leibliches Wohl" sorgst ...

so jetzt mal das Plappern einstellende Grüße,
ait.
richtig verwöhnen?
...wenn du ihm zeigst dass er der Größte (im wahrsten sinne des Wortes) ist und du dich ihm voll hingeben willst. Lockerheit, Freiheit und Gelassenheit.

Technikdetails erfährt man im Laufe der Zeit - einfach nur locker bleiben *zwinker*
*****eLU Paar
81 Beiträge
Erfüllung
Das ist bei jedem von uns Männern verschieden.
Ich denke wennIhr euch offen über eure Wünsche und Phantasien
unterhaltet und Du versuchst diese dann Wirklichkeit werden zu lassen,
kannst Du einen Mann nicht mehr verwöhnen
Verwöhnen
Für mich währe Verwöhnen. Wenn es mal zwei Frauen, mir in einem Club, auf einem Tisch besorgten. Wenn sie hübsch angezogen sind mit offen BH und Slip, Straps ,Strümpfen und High Heels. Beide vielleicht Bi sind und mich in ihr Spiel einbeziehen. Die Zuschauenden durch unser Spiel scharf und geil werden, währe eine schöne Verwöhnung, *ggg* ein Geiles sich fallen laßen. *zwinker*
*******a_he Frau
226 Beiträge
ich glaube
mein freund reicht es, dass ich offen für alles bin *zwinker* und wir mit dem Thma Sex auch locker umgehen, von daher brauch man nur ein bisschen Fantasie, Vertrauen und einfach den Bock dazu *zwinker*
dann passt das schon..
********s_bw Frau
139 Beiträge
...
also ich würde so ein thema weder in einer romantischen stimmung noch nach bzw. vor dem sex anbringen. ich denke damit kann man mehr versauen als erreichen.
auch wenn alle scheinbar so offen sind, gibt es immer noch ein paar dinge, worüber manchmal in einer beziehung ungerne gesprochen wird, wobei jeder weiß wie wichtig das ist. vielleicht will man sich gegenseitig nicht verletzen, aber ich denke wenn man sich länger kennt, findet man heraus was der andere mag und was nicht. bisher hatte ich das problem noch nie so krass.......ein gespräch auf "neutralem boden" also niemals im bett , kann da sehr hilfreich sein.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Frag dein Freund was der gern hat
Diese frage solltest du deinen eigenem Kerl stellen und nicht dem Forum........... *zwinker*
*******o001 Paar
64 Beiträge
irgendwie
gehört für uns das gegenseitige verwöhnen zusammen.

von wegen komm und mach mal oder ich soll mir was unglaublich tolles einfallen lassen. nö. phantasie gilt für beide seiten.

wo leben wir denn? auch einem kerl stehen geile dessous...

und es schadet nicht wenn er sich genau so um mich bemüht....

euere varadero001
also....
... bei uns ist es so das je nach stimmung er mal wild und schnellen sex mag oder auch mal ein schönen Abend möchte.Es kommt immer auf die Stimmung an da auch nicht jeder Tag gleich ist. Man sollte schon wissen was der Partner mag oder sollte die zeichen deuten können die er (und auch sie) ihr geben tut,dann ist der abend gerettet. *ggg* *ggg* *ggg*


LG Toni
****ten Paar
4.559 Beiträge
Finde (m)
Überrasche deinen Mann einfach mal mit einem schönen Dessous wenn er damit gar nicht rechnet.

Verwöhne ihn dann mit einer schönen Massage, Du wirst sehen das auch DU dann von ihm verwöhnt wirst.

Einfach nur einmal geniessen ist auch für einen Mann schööön.

*kuss*
*******tor Mann
746 Beiträge
das beste Mittel
um einen Mann zu verwöhnen, ist wohl, einfach mal den Anfang zu machen, und ihm zu zeigen das die Frau geil auf ihn ist, mit direkten Worten sagen das Du Lust auf Ihn hast, und ihn dabei an seinen empfindlichen Stellen massieren...., das ganze hat seinen Reiz auch in normalen Situationen, beim einkaufen oder unterwegs beim spazieren gehen.., Du wirst er wird versuchen so schnell wie möglich ein ungestörtes Plätzchen zu finden...
Männer finden es geil wenn sie mal nicht den Jäger spielen müssen, sondern selbst die Beute sind !!!
Soll ich mich jetzt noch über diverse Sexualpraktiken auslassen , ich glaube nicht , das gibts einfach zu viel Sachen die man mit nem Mann machen kann.
*******ieb Mann
278 Beiträge
Einen Mann verwöhnen....
...wenn Frau einfach ihre Fantasie umsetzt...in Bezug auf ihn.
Ihm weit vorher was davon erzählt....da wartet.....und es in einer schönen Gelegenheit...oder ganz plötzlich umsetzt.
LG Piet
Einen Mann der was auf sich hält, kann frau verwöhnen indem er dafür sorgt, dass sie auch was davon hat. Das muss nicht unbedingt ein Orgasmus sein...
Tja,....
... ein erotisches Outfit, einen lustvollen Blick, zärtliche Berührungen mit den Händen, sinnliche Berührungen mit den Lippen und der Zunge, ein intensives lutschen und saugen an seinem Schwanz, genussvolles Wichsen seines harten, steifen Schwanzes.

Wenn sie lustvoll und intensiv auf sein Abspritzen hinarbeitet und dir das Gefühl vermittelt, nur noch geil auf deinen Saft zu sein.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
******_by Frau
554 Beiträge
glaube weniger, dass
ein romantischer Abend das ist was ein Mann sich wünscht wenn es darum geht verwöhnt zu werden. Vielleicht so als "Vorspiel" um Ihn mit sexy Kleidung scharf zu machen und dann mit anderen netten Dingen weiterzumachen.
@eliane
ja, ich denke da hast du recht.
ich glaube kaum, dass sich viele männer unter einem verwöhnprogramm ein romantisches abendessen vorstellen *g*

ich denke, dass wenn ich ihn verwöhnen will er an absoluter stelle steht, dass ich voll zurückstecke.
heisst, er bekommt was weiss ich eine komplette massage,
er wird oral verwöhnt, er darf machen, was er mag...egal was....ihn einfach das machen lassen, worauf er genau in diesem moment lust hast.

und wenn ich das ergebnis dann sehe, das ist für mich in den moment dann genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.