Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mach ich ihn richtig heiss?

Wie mach ich ihn richtig heiss?
Hallo!

Also ich muss sagen: Ich bin am Verzweifeln!
Ich bin seit einem JAhr mit meinem Freund zusammen, den ich sehr liebe, und der auch mich liebt. Nichtdestotrotz haben wir ein Problem beim Sex, oder vielleicht eher auch nur ich: Ich empfinde unseren Sex als langweilig, weil nicht intensiv oder einfach "geil" genug. Ich muss dazu sagen, dass es mir Spass macht, ihm einen zu blasen, oder mit der Hand zu verwöhnen oder verschiedenste Stellungen auszuprobieren, und hatte bei meinen Ex-Freunden auch sehr, sehr guten Sex gehabt, der für beide Parteien sehr befriedigend war. Aber mein Freund mag es z. B. nicht, einen geblasen zu bekommen. Gibt`s denn das? Auch ist er immer sehr still und hats irgendwie gern schnell "hinter sich" hab ich das GEfühl. Was soll ich machen? [b]grübel[/b]

Liebe GRüße
frage ihm doch mal was er gerne möchte.
gruss
Hab ich ja, aber da kommt immer nur: Ne, Du, ist schon richtig so....*seufz*
Ein paar Tipps
Hi,

ich bin zwar noch jung, aber ich bin ein Mann und ich weiß was uns gefällt.
Du must ihn streicheln, am Po, und vorallem am Schwanz und an den Eiern, dann nimmst du den Schwanz in den Mund und streichelst den Hoden ganz sanft mit den Fingern, manche Männer mögens wenn man ihnen während dem blasen einen Finger in den Po steckt, das must du ausprobieren.
Hoffe das war ein guter Tipp, wenn du noch fragen hast, frag einfach, hab noch mehr Tipps auf Lager.

Grüße mikelowrey
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Ich glaube, das "technische" ist nicht dein Problem *zwinker*

Es hört sich so an, als hätte dein Freund irgendein Problem, vielleicht ein psychisches???

Es gibt sowas, dass der Mann ein starkes Schamgefühl hat (findet man wohl öfter bei Frauen). Ihm ist es dann peinlich, wenn du seinen "schmutzigen Penis" in den Mund nimmst usw.

Kann das sein?????
*******e_r Mann
337 Beiträge
zur technischen Seite des Blasens könnte ich noch ne Vermutung abgeben: Ich mag es nicht, nur an der Eichel stimuliert zu werden. Kurzfristig ist das sehr schön, aber ziemlich schnell melden die Sinnesnerven einen Overload und es wird nicht auszuhalten. Anders sieht es bei gleichzeitiger Manipulation des Restes aus - Handeinsatz ist also gefragt *zwinker* *ggg*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
wir denken auch, dass bei deinem freund eher psychische oder beziehungs-probleme vorliegen, daher wollen wir rein technisch keine hilfmittel oder hlfen empfehlen. körperlich scheint er ja ganz normal zu sein. versuch wirklich mal mit ihm darüber zu reden. sollte er da blockieren, dann kann vielleicht nur noch eine gemeinsame vertrauensperson oder professionelle unterstützung helfen!
hoffen, dass ihr das noch in den griff bekommt!!
Hallo ihr Lieben
Also erstmal Danke an euch alle für Tips und so.
Vielleicht ist das ja so, dass er irgendwie "verklemmt" ist oder so..... ich glaub manchmal fast er sieht mich als sein reines liebes Frauchen, dass mit so schmutzigen DIngen nichts am Hut haben darf. [b]seufz[/b]
Stell ihn mit Feingefühl zur Rede
Hmmm, bist du sicher, das er dich liebt?

Also ich will dir nicht zu nahe treten…., und ehrlich gesagt kann man so was auch nicht so pauschal beantworten, aber ich würde ihn zur Rede stellen und fragen, was los ist!
Wenn du das etwas feinfühlig – vielleicht in einem netten Abendessen verpackst – rückt er vielleicht mit der Sprache raus…!? Vielleicht gibt es ja einen Grund, für den du Verständnis aufbringen kannst….
Und vielleicht lernt ihr euch so besser kennen *zwinker*
Vielleicht...
hat er zuviel im Kopf und kann sich einfach nicht richtig "fallen lassen". Oder ihm gefällt deine Technik nicht. Mag es aber nur nicht sagen. Schon mal mit nem netten Abend und hübschen Dessous versucht?
Vielleicht steht er auch einfach nur auf andere Praktiken? Mal im Freien?

Mehr weiß ich auch nicht...seufs... *rotwerd* *roll*

trotzdem wünsch ich gute Besserung. *ggg*
Wenn Ihr diese Probleme habt, wie soll das dann werden wenn Ihr( wie im Profil beschrieben) ein Paar ein Mann oder eine Frau sucht. Ich glaube ihr solltet euer sexuelles Problem erst einmal selbst in den Griff bekommen, bevor Ihr kontakte mit weiteren Personen habt.
Auf Ihn eingehen........
Du solltest Ihn auf garkeinen fall unter Druck setzen oder Ihn in die enge treiben das mögen Männer nicht.

Du solltest mit Deinem Freund reden um heraus zu finden was er für ein Problem hat?

Vielleicht hat er, aber auch mal eine Beziehung gehabt wo er anders war und damit auf die Nase gefallen ist und jetzt eine Blockarde in sich hat.

Gib Ihm Zeit wenn Du Ihn liebst und zeig Ihm das er für Dich der Beste ist und er Dir voll Vertrauen kann

Verwöhn Ihn und zeig Ihm wo drauf Du stehst und wie Du es möchtest führ Ihn einfach, aber mit gefühl und nicht überrumpeln und gib Ihm Zeit und dann merkst Du wenn es Ihm unangenhm wird nicht reden mach dann was anderes denn man kann eine Romantische Situation auch tot reden.

Mach Du die ersten Schritte und führe Du einfach mal und nimm die Zügel in die Hand.

So viel Glück
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
dein Problem
frage doch ganz einfach mal Deinen Freund warum er diese Einstellung hat. Es können da ja Gründe vor liegen die Du gar nicht kennst weil er sich nicht traut dir diese Sachen zu sagen. Vieleicht hat er aber auch ganz andere sexuelle Neigungen als Du. Da kann es sehr viele Gründe geben, die man hier gar nicht alle aufzählen kann. Mit meinem Mann habe ich da keine Probleme, wenn es nach ihm ginge könnten wir den ganzen lieben Tag Sex haben und machen.
Solche Männer gibt´s selten
Solche männer sind sehr selten.... wie lottogewinne. er hat ein psychisches problem. ihm fehlt nichts köperliches was andere frauen haben. du solltest mal offen mit ihm reden und sein schamgefühl austreiben. sag ihm er bräuchte sich vor nichts zu fürchten und du liebst nur ihn, nicht seine art und weise oder seinen körper. hoffe für dich das hilft, ich werde dir die daumen halten *zwinker*
Lg Rici
Oder evtl. das....
Sag ihm, du hättest heute Abend eine Überraschung für ihn.

Wenn du etwas mit massieren am Hut hast, ist eh hinfällig, da du ihn ja bestimmt schon massiert hast.

Da ich es selten erlebe, das eine Frau ihren Mann ( einen Mann) freiwillig massiert.

Da mein ich jetzt nicht so ein wenig streicheln und drücken.

Sondern eine richtige Massage mit hingabe. Wie man(n) es sich vorstellt. "Thaimassage - Ganzkörpermassage" - Fussreflexzonenmassagen eignen sich sehr gut um Verspannungen abzubauen.


Da ich ja davon ausgehe das du ihn selten länger als eine halbe Stunde massierst. Würde ich dir empfehlen, das du dich bei ihm erkundigst was für Gerüche er mag.

Es gibt ja alles mögliche, wie Wildrosen etc..

Nimm lieber rein natürliche Sachen, ohne chemische Zusatzstoffe. Zwecks Allergien.

Bücher gibt es ja zum Schweine füttern über das Thema.

Doch am besten ist, wenn man den Partner damit beglückt.

Da möcht ich den Menschen kennenlernen, der eine ausgiebige Massage ablehnt.

Aber sei gewarnt! Wenn du das nicht gewohnt bist, können so 2 Stunden massieren eine höllen Qual für deine Finger sein. Gäbe ja da noch Ellenbogen...

*zwinker*



Oder er hat die Quarterlifekrise ?

Da hilft nur Eisen und Zink.
*snief*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wahnsinnig wichtig
halten wir diese fragestellung und ziehen daher diesen thread einfach mal wieder nach oben, denn es gibt bestimmt nicht nur viele neue freunde im forum, sondern auch eine menge neue anregungen, oder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.