Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
347 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
697 Mitglieder
zum Thema
Bisschen Bi schadet nie? Wenn sich Männer im MMF verwöhnen160
Ihr habt einen MMF Dreier und die Männer verwöhnen sich auch: Nun an…
zum Thema
Wie mach ich ihn richtig heiss?15
Also ich muss sagen: Ich bin am Verzweifeln! Ich bin seit einem JAhr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man Männer richtig verwöhnen?

Wie kann man Männer richtig verwöhnen?

Dauerhafte Umfrage
*******ove Mann
6.547 Beiträge
dat war ja mal ein *geheimtipp*
wobei wenn die kumpels beim sex schon dabei wärn würd nur noch das bier und die schnittchen fehlen - neee spaß
*prost* sandwich *knuddel2* *pimper*
dann wieder
*prost*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
step by step...
@**********sburg

man muss sich für das nächste verwöhnprogramm ja noch was aufheben... nicht das gesamte pulver gleich beim ersten mal verschiessen!!!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
stimmt man muss sich ja noch steigern können...
nur was lassen wir da jetzt weg, die schnittchen, das bier *hae* oder den sex *aua* ? *g*
liebe grüße
****ly Mann
420 Beiträge
Das beste Verwöhnprogramm ist immer noch das Überraschungsprogramm!
Das OBERVERWÖHNPROGRAMM!!!
Ganz klarer Favorit......Mit 'ner zweiten Frau *ggg*
Hinlegen...zusehen....und machen lassen.....herlich....
auch nicht schlecht
hatte in meinem Leben noch nie 2 Frauen!!
das wäre ein Traum, LUXUS pur. *lol* *top* *wiegeil*
indem er&sie darüber reden...
was er den für Wünsche hat, nach was ihm gerade ist..und wenn Frau es ihm erfüllen kann und mag..sollte es klappen
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe festgestellt das es männer
doch erst romatisch mögen langsam und mmmhhhh *rotwerd*

aber dann heiss und ich mag es ehrlich so auch ganz gerne.

Es macht so richtig spass wenn man sich so langsam in stimmung bringt .
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
das kann ich so pauschal nicht sagen was ich möchte.
ich würde sagen das variiert von frau zu frau.

oh man.. ihr frauen habt es schon schwer.... *blabla*
indem
man(n) auch mal seine Wünsche akzeptiert und er sich mal so richtig gehen lassen kann.
Frei nach dem Motto leg Dich hin ich mach den Rest :p
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Kalco
ich denk da bist du net der einzige *g*
liebe grüße
;-)
das kann man nicht wirklich verallgemeinern.....da gibt es kein Patentrezept......
Man tastet sich ja generell erst mal vor...... das mag bei vielen eher sachte und zärtlich sein...... so als Einstieg....und wenn die ´´Verpackungen´´ weg sind...... geht´s richtig heftik zur Sache.....
kann aber auch: Klamotten vom Leib reißen und dann: auf geht´s.....grins....
mit groß vorher reden....das tut´s ja auch nicht immer wirklich.....
aber ich stell mir das geil vor.... wenn er wärend des Vorspiels so in der Richtung ´´Dirty Talk´´ ins Ohr flüstert was er geil findet.....
sonst bin ich auch eher für Körpersprache und einfach ausprobieren.....
Da ist jede /r aber anders.....
streicheln am ganzen körper mit händen, fingerspitzen, zunge, lippe, dem eigenen körper und den zähnen. sich nich irritieren lassen, wenn er meine hände oder meinen kopf in seine körpermitte führen will *zwinker* erregung langsam steigern, mal ein bisschen mehr, mal weniger *g*
er soll das was ich tue geniessen, sich fallen lassen, mich spüren und dann richtig explodieren *ggg*

wenn er sich selbst anfassen will, hände einfach wieder wegschieben, am besten an den händen gefesselt, dann kommt er nicht erst in versuchung *ggg*

ihn so erregen bis er kurz vorm platzen ist und dann wegen mir am hintern weiter streicheln und sein zentrum nicht weiter beachten....

nur kann ich mich irgendwann selbst vor erregung nich mehr halten *ggg* *wiegeil*
****i75 Frau
35 Beiträge
Hängt vom Mann ab
Das hängt wohl von dem Mann ab.Was er für Vorlieben und Wünsche hat.In welcher Stimmung er gerade ist usw.
Manchmal wollen Männer halt einfach nur Sex pur,an anderen Tagen möchte er halt auch mal nach allen Regeln der Kunst verführt werden.Man sollte schon die Wünsche des Partner kennen und kann sich dann dementsprechend "vorbereiten" *zwinker*
@SchatzVonSchatz
da gerät man(n) ja in... da wird Mann ganz...
wenn Mann das liest.
*rotwerd* *knutsch2*
mehr sag ich nich
********i_ni Frau
22 Beiträge
auf seine derzeitigen Wünsche eingehen
Um einen Mann richtig verwöhnen zu können muß man ihn kennen, denke ich. Und dann auf seine derzeitigen Wünsche eingehen. Natürlich ist Kommunikation dabei wichtig, muß aber nicht zwingend durch Worte erfolgen*ggg*. Erinnere mich immer gerne wieder daran wie mein Süßer einmal mit griechischen Essen in der Tür stand. Während des Essens kam dann auch die Frage die ich erwartet hatte "wie wäre es mal mit einem griechischem Abend" *pimper*. Genauso b-anal wie genial die Idee mit dem Essen. Es war unser erstes gemeinsame mal auf diese Weise und in dem Moment sein größter Wunsch. Den ich zugegebener Weise sehr gerne erfüllt habe*knutsch*. Wir wussten allerdings auch voneinander das das auf unser beider Wunschliste stand und das Babyöl lag auch griffbereit. Er fand sich am Ende sehr verwöhnt (und sehr am Ende)*ggg*

Herzlichst
Nosferati
@nikki75
Hallo Nikki,
da gebe ich Dir völlig recht, es kommt auf die Stimmung an und es ist ein geben und ein nehmen...

*knuddel2*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mich kann man ...
am besten verwöhnen mit einer liebevollen Massage oder einfach nur einer Stunde der zärtlichsten Streicheleinheiten die ich mir mehr als gerne gefallen lasse.

*top* vom Frenchlover
****tHH Mann
14 Beiträge
Also mir würde es gefallen wenn Sie einen Abend nur das macht was ich will ohne Ausnahme.
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Männer kann man richtig verwöhnen indem man deren Wünsche kennt und darauf eingeht.

xoxo Mimi
Ich denke auch, dass man die Person kennen sollte...dann ist das weniger ein "Problem" *zwinker* Zudem finde ich es wichtig, dass es abwechslungsreich ist. Ein romantischer Abend kann mal schön sein, aber natürlich auch heiße und schöne Stunden, wobei das eine das andere ja nicht auschließt *ggg*
reden ...
... über das was mann will, wäre mal ein anfang ... somit findet frau zumindest schonmal raus was er denn als angenehm empfindet.
Ich (m) finde es z.B. tierisch entspannend wenn sie mich eingehend massiert, mich streichelt und mich vorallem auch im unteren Bereich verwöhnt, allerdings habe ich auch nichts dagegen wenn sie sich mir ganz hingibt und sie sozusagen 'benutzen' darf ... allerdings ist alles stimmungs und situationsabhängig ... Männer kann man schon verwöhnen, nur sind eben nicht alle gleich, also bleibt wohl beobachten und reden nicht ganz aus *zwinker*

das HiFi-Männchen
richtig verwöhnen?
mit einem ausdauernden liebesspiel wie augen verbinden, erotische massage, ihn ausreizen so lange wie möglich...
*zwinker*
na das liest Man(n) doch gerne *ja*

lg 303 und ein Küsschen an exxtreme
Einem Mann richtig verwöhnen
ganz einfach

Riesen Steak braten,Flasche Bier daneben stellen,mit der Freundin ausgehen und ihn nicht auf der Couch stören wenn man nach Hause kommt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.