Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
318 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
645 Mitglieder
zum Thema
Bisschen Bi schadet nie? Wenn sich Männer im MMF verwöhnen160
Ihr habt einen MMF Dreier und die Männer verwöhnen sich auch: Nun an…
zum Thema
Wie mach ich ihn richtig heiss?15
Also ich muss sagen: Ich bin am Verzweifeln! Ich bin seit einem JAhr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man Männer richtig verwöhnen?

Wie kann man Männer richtig verwöhnen?

Dauerhafte Umfrage
****hy Frau
911 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann man Männer richtig verwöhnen?
Wie kann man Männer richtig verwöhnen?
Indem Frau...
...sich einmal auf die Wünsche des Mannes konzentriert.
Bei mir wäre das z.B. das sich die Frau mir ausliefert (indem sie Handschellen anhat) und ich mit Ihr machen kann was ich will oder eben das wir mit meiner Lieblingsstellung anfängt...

Ich denke allerdings das ich persönlich nicht mit einem romantischen Abend verwöhnt werden möchte *ggg*

Grüße Misiu
*****_bw Frau
24 Beiträge
Männer kann man richtig verwöhnen wenn man deren Wünsche kennt und auf diese dann eingeht. Miteinander reden ist das wichtigste auch im bezug auf Sex!!! Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. *g*
Gebe der netti
vollkommen recht.
lg
gibt es dafür ein patentrezept?
Blasen
15 Minuten kraftvolles Blasen ist das beste...
Schon mal einen Footjob in aufregenden Nylons versucht?
Probier was Neues aus!
Hallo,

wenn ich meinen Freund mal wieder so richtig verwöhnen will versuche ich immer was Neues auszuprobieren. Ihn mit irgendetwas zu überaschen womit er nicht gerechnet hätte. Dabei wird er immer ganz wild.
Ob das nun etwas Sahne ist, die ich von ihm und er von mir schlecken darf oder einfach ein Eiswürfel oder irgendwelches Sexspielzeug oder ein Striptease für ihn. Da gibt es doch viele Möglichkeiten.
*******old Mann
317 Beiträge
so geht's
1. frag ihn, was er gerne hätte, ganz frei, wenn er sich es aussuchen dürfte
2. wenn du das nicht magst, erklär ihm, warum
3. wenn du es magst, dann bereite dich drauf vor
4. überrasche ihn damit, aber so, dass die Gelegenheit stimmt

Patentrezepte gibt es wohl nicht, jeder mag etwas anderes besonders gerne oder wünscht sich was Besonderes, nach dem er sich unter Umständen nicht fragen traut.

Es gibt Männer, die geblasen werden nicht mögen, genauso wie Männer, die am liebsten mal Nylons und Pumps vor ihrer Freundin tragen würden.

Also: vorsichtig fragen, in einer guten Stimmung - passend zu einem Glas Wein bei Kerzenschein oder nach gutem Sex.....das musst du entscheiden.
Man kann auf die Wünsche und Empfindungen eines Mannes nur dann gut eingehen, wenn man diese auch kennt. Somit kann man ihn immer wieder aufs Neue überraschen. Mal wild und dann auch mal wieder auf die zärtliche Art.
männer stehen nicht auf romantische situationen.
sie wollen meinst knall harten sex. die frau richtig intensiev spüren. das mann sich nur um seine erogenen zonen kümmert. ihm also einen bläst ihn massiert. das man die männer so verwohnt wie sie die frauen sonst *zwinker* stundenlang!!! und dann knall harten sex
**Be Paar
422 Beiträge
Der Mann darf...
einen Abend lang nur das tun was ER will..... und sagen was er will, und es wird gemacht, voll und ganz sich auf ihn und seine Wünsche einlassen uns auch total ausleben lassen!

Ich habe da eine ganz besondere Penis Massage, das macht ihn besonders rattisch *ggg*

und es ist schön zu sehen wie es ihm gefällt
das kann man hier jetzt nicht über einen kamm scheren...
jeder mann steht auf andere dinge! die einen mögen es hard, die anderen lieber etwas sanfter. einige sind dominant, andere stecken lieber ein. das is immer anders. du kannst hier erfahrungen sammeln, über die dinge auf die die einzelnen männer steht, und dieses dann bei anderen ausprobieren. aber eine bedienungsanleitung gibt es für männer nicht!


LG
Männer können auch romantisch sein...
Hallo ihr alle,

Ich denke viele Männer sind überhaupt nicht so unromantisch als ihr denkt. Ich selber liebe es einen romantischen Abend mit leicht sexuelle Anregungen (=Gespräche) zu genießen...um auf dem Geschmack zu kommen. Für mich soll der sex schon einiges dauern, es geht ja nicht nur um das ficken. Für mich ist es aber immer noch das allerschönste die Frau zu verwöhnen. Zu viele Männer denken nur an sich und wollen in 15 Minuten ihre Sache loswerden. Finde ich schade...bei mir dauert das Spiel schon mindestens 1 Stude, und so soll es auch sein.

Grüße,
Good2u
verwöhn mich
denke mal dass da jeder mann andere vorstellungen, vorlieben und phantasien hat. <--- aber so soll´s auch sein!
ich lasse mich gerne fesseln, wobei die frau mich dann mit ihrer zunge am GANZEN KÖRPER verwöhnt....! einfach sich fallen lassen... den atem spüren... die wärme spüren....die nippel wie sie meinen körper streicheln und mal mit ihren feuchten lippen über meinen körper schleicht... und am besten mit verbundenen augen...einfach geil!!!
setzt euch dabei keine grenzen...
fesseln, augen zu und ab gehts!!!!
-Petersoon-
re
hi bier holen,was leckeres kochen oder pommes/currywurst.ach so und den fernseher auf sport schalten und in der halbzeitpause einen blowjob.gruss coco *fiesgrins*
Liebes Experimentpaar, die Masche funktrioniert aber nur samstags zwischen 18 und 20 Uhr *g*
re
ja leider.grins *hypno*
ich denke es kommt auch auf die situation an evtl kann man auch romantisch anfangen und wild enden oder auch andersrum....
aber die meisten männer stehen eher auf die komm her ich will dich jetzt und hier tour... *lol* und am besten wenn er gar nicht mit rechnet das kommt gut grins

Lg Kuchenklauerin
********ul33 Mann
277 Beiträge
Er findet
es super geil wenn ich ihn mit einer anderen Frau überrasche!!

Da kann er noch so müde sein, dann geht trotz allem die post ab!!
@experimentpaar und xpeem
Stimmt so nicht!
Es gibt ja auch noch die Championsleage, DFB-Pokal, Montagspiel 2. Liga etc. etc. *baeh*
Und nen Blowjob während des Spiels ist auch nicht zu verachten!!
Man(n) sollte nur aufpassen das bei einem Tor, man nicht aufspringt und Ihn Ihr evtl tief in den Rachen rammt...... hähä
jeder mann ist so wie jede frau anders und jede situation auch
sandy
*****kis Mann
355 Beiträge
ich möcht auch mal verwöhnt werden.
aber mal im ernst, marion verwöhnt mich immer.
es fällt ihr immer was neues ein und das ist auch gut so.
sie hat es halt drauf, liegt wohl daran das sie mich kennt und genau weiß wie sie es machen soll.
ralf
Gute Ansätze !
@ Experimentierpaar,

so ungefähr aber man könnte noch hinzufügen ein Quickie in der
Halbzeitpause oder ein Fick während des Spiels oder nach einem
Tor usw., also kombiniert, schön essen, über Sex reden, seine Wünsche und Phantasien besprechen und dem Partner fragen wie er / sie es gerne
haben möchte und danach machen was besprochen wurde.

Aber eines stimmt gewiss, ein guter Blowjob in der Pause oder während eines Fußballspiels das ist der Bringer, wenn die Frau sich noch anspritzen
lässt oder schluckt wäre ich zufrieden.

Viele Grüsse
Kennst du deinen Partner?
Das ist wohl das wichtigste. Kennt man den Partner, dann weiß man, was ihm wie gefällt.

Abstimmen? Kann ich nicht - denn beides zusammen wäre für mich die beste Wahl. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.