Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zur Gruppe
Die drei Fragezeichen
225 Mitglieder
zum Thema
FKK Urlaub in Deutschland8
Liebe Freunde der freien Körperkultur. Der frühe Vogel usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich König von Deutschland wär...

eine frage.
macht man sich hier jemand über einen alten gebrechlichen grauen wolf lustig????

nöööööööööö-wer wird sich da schon lustig machen *meinheld* *haumichwech*
und jetzt störe mich bitte nicht weiter beim flirten sonst muß ich einen "erlaß rausbringen "als königin von deutschland *haumichwech*

psst wir chaten nicht wir flirten.. *pueh*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Wenn ich ...
... nicht nur König von Deutschland, sondern noch dazu Frederöffner wäre, würde ich jetzt meinen superstrengen "Lasst! Das! Sofort! Sein!"-Blick verschicken.

Und Ihr wisst wohl auch ganz genau, wohin???

*zwinker*

Wenn Ihr wüsstet wie böse ich gucken kann murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
Liebe
june,
kann leider nichts sehen.
finde meine brille nicht. *heul*
lg


grauerwolf
der doch kein könig werden will. (weil, na er sieht nichts.)
an königin june
Und Ihr wisst wohl auch ganz genau, wohin???

gib bitte deinen untertanen,genaue angaben *pfeil* wohin??-grins

ihr wißt doch das bauernvolk hatt wenig bildung-kennt nur frondienste und sonst nichts *genau* -grins
*****ose Frau
405 Beiträge
Mein Gott!
So schwer kann es doch nicht sein!!!

Aber da jetzt sowieso dieser schöne Fred in der Plauderecke gelandet ist, gebe ich hiermit als Frederöffnerin und Königin zumindest dieses Strangs soweit es in meiner Macht und der Mod-Gunst steht ein völliges

Plauder Frei!!!

Chattet, was das Zeug hält!

Wenn der Master es so will!?!?!?
wenn ich König
von Deutschland wäre würde ich Rio Reise auferstehen lassen damit er alle die seine Texte verfremden (wie zb. Media markt) nieder machen kann.

Oh Rio du warst der beste "Keine Macht für niemand"
macht kapputt was euch kapputt macht.
Ich möchte an dieser
Stelle darauf hinweisen, daß es selbstverständlich "Wenn ich KönigIN von Deutschland wäre" und "MeinE GÖttIN" heißen muß. HerrINNENje, Mrs. Hd, da fehlt es ja feministisch gesehen am Nötigsten!

-joeboyIN
@joeboy
warst du beim arzt???? grübel
bist du jetzt eine "SIE" ????
ich fass es nicht.
lg

grauerwolf
der bald schwarze haare, vom grübeln bekommt.
@schwarzhaarWÖLFIN,
danke der nachfrage, IHM gehts gut. eR unterstützt allerdings die bemühungen, hier eine club-frauenbeauftragte zu installieren aus leibeskräften.

guckt SIE hier:
Gerüchteküche

-joeboy, brecht die macht der schwänze murmelnd
@joeboy
schwarzhaarWÖLFIN,

man nannte mich auch mal, schwarze barbara. *haumichwech*
lg


grauerwolf
der bis zum 22. lebensjahr schwarzhaariig wahr. *genau*
Ich reich dem Wolf jetzt mal Die Wolfsfrau - Die Kraft der weiblichen Urinstinkte von C.P. Estes zur Lektüre rüber...

*zwinker*
Wenn
ich heute könig wäre,
würde ich einige forumsbeiträge einfach löschen. *genau*
lg

grauerwolf
der seine untertanen zu winkt.
*****ltz Mann
115 Beiträge
nee
Könisch von Deutschland wolltsch ne sein,aber von Sachsen .
Und die erschte Amtshandlung wäre : sofortige abtrennung von D-land.
2tns neue gerechte Gesetze für alle.
3tns alles wieder für Kranke kostenlos, wer arbeitet und den Firmen und
der Regierung,in dem fall dem König
mit seiner arbeitskraft den Reichtum schafft hat ein recht darauf .
ein Fußballstar wird wenn er verletzt ist auch von Club gesundgepflegt
ohne selbst was zu zahln,odda?
4tens die preise wieder runter so das alle sich etwas leisten können
und kein Kind in diesem Land Hungern muß oder Menschen unter
Brücken dahinvegetieren müssen.eine Schande sowas?
und,und,und und usw.
Rio Reiser
Wenn ich König von Deutschland wäre, würde ein
Sony-Konzern sanktioniert, der Rechte an Songs
des Künstlers Rio Reiser (dessen Ziel es war, die
festen Denkweisen unserer Gesellschaft
aufzubrechen und sich lange Zeit sehr erfolgreich
gegen seine Kommerzialisierung zur Wehr gesetzt
hat) zu Werbezwecken freigibt.

Widerspricht es doch wohl exakt dem, was Rio mit
seinem politischen Engagement bezweckte.

Man kann politisch denken wie man mag, aber das
Werk eines so genialen und idealistischen, und dazu
auch noch verstorbenen Künstlers sollte nicht auf
eine solch geschmacklose Art verhunzt werden
dürfen.

Ich krieg noch immer das kalte Kotzen, wenn ich
die Werbung höre.

NzB
*alarm* Klugscheißeralarm *alarm*

Darf nicht jeder jede Melodie verwenden und seinen Text darauf setzen? Und das nennt man dann "Cover"? Ich dachte, die "Rechte" an einem Song seien erst berührt, wenn man ihn "samplet", also tatsächlich Originalfragmente kopiert... (was bei Reiser/MediaMarkt ja nicht der Fall ist)

Bin mir echt nicht sicher - bitte um Aufklärung...

*undwech*

Grüße,

T., der als König von Deutschland Frühling im Dezember verbietet!
Und RTL 2 auch!
@TyrionL
Ohne jetzt mal die Urheberschutzrechte zu durchwühlen...

Eine Folge von mehr als acht Tönen beispielsweise bedarf meines Wissens schon der Zustimmung des Urhebers respektive des Inhabers der Rechte...

Und dieser Urheberschutz gilt noch sehr lange über den Tod eines Künstlers hinaus.

Also kein Cover, egal in welcher Form, ohne die entsprechenden Rechte dazu...

Die Gesetze sind da, und das vollkommen berechtigt, sehr streng.

Im Falle des "König von Deutschland" hat der Sony-Verlag die Rechte hergegeben. Und das Ergebnis? Naja....

NzB
*********June Paar
7.185 Beiträge
Wenn ich König wäre ...
... würde ich einfach ein paar Künstler wieder auferstehen und dann nochmal selbst singen lassen.

Ausser unserem Rio würden mir da so einige einfallen. Falko, Freddy Mercury, John Lennon ... und natürlich Johnny Cash!


... and it burns, burns, burns ...
Im Falle von Johnny Cash haben ja dessen Angehörige
vor einiger Zeit erfolgreich gegen eine Firma geklagt,
die "Ring Of Fire" zu Werbezwecken für ein Mittelchen
gegen Hämorrhoiden ("and it burns burns burns...")
missbrauchten.
***an Frau
11.000 Beiträge
Wenn ich KönigIn von Deutschland wäre

würde ich befehlen, dass Freds, die von Joy-Mitgliedern heiß und innig geliebt werden, nicht geschlossen werden dürfen. *fiesgrins*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn ich König von Deutschland wär...
... würde ich sofort ABDANKEN !

Al
Wenn ich König von Deutschland wäre,
dann würde Spielluders Geburtstag immer auf Karnevals-Sonntag fallen, damit alle Untertanen genug Zeit finden, um dieser Königin des Forums gebührend zu gratulieren!!!


Herzlichen Glückwunsch, Claudi, es ist schön, daß es dich gibt!!!

-gats! *kuss*
Den Menschen wieder Hoffnung...
Perspektive geben,einen Volksentscheid einführen!!!

Damit es in Deutschland nicht nur den Konzernen/Politiker gut geht,sondern der Allgemeinheit!!!

Und den Euro abschaffen...wer zum Teufel braucht dieses verdammte Geld...frag mal die ältere Generation was die dazu meinen!

Für jeden Schwachsinn gibt es hier Minister...für was für wenn bitte schön...blickt da noch irgend einer durch?

Genial wäre es die Politiker-Renten,die,die diese sich selbst ohne unser Zutun immer und immer wieder Selbst erhöhen von Jetzt auf Gleich abzuschaffen...das ist Gerechtigkeit!!!
Die verdienen monatlich mehr als genug und können ihre eigene Rente mit ihrem großzügigen Verdienst(für was eigentlich???)selbst vorsorgen!

Ich werde für Mist den ich in meinem Unternehmen mache auch nicht bezahlt,im Gegenteil,dann wäre ich schon lange,lange Arbeitslos!!!

Was mir total auf die Eier geht,diese sogennanten EU-Minister(ich hasse dieses verdammte Wort...zum Teufel damit!!!)in Brüssel...

Das einzige was diese tagtäglich tun...Gesetze gegen die Allgemeinheit Neu erfinden...wer brauch so einen Schwachsinn/Irrsinn,bzw. wo soll das alles noch Enden...

Die meinen es doch alle nur soooooo gut mit uns...ohne die würde es uns wirklich gut gehen,JEDEM einzelnen!!!

Also,wenn ich mich so umschaue...auf der Straße siehst du von denen keinen,aber wehe die Wahl steht an...dann kommen diese...nein das sage ich hier nun doch nicht...

Allerdigs gibt es immer ein Pro &Contra...ändern können wir daran eh nicht viel,eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!!!

Mein Tip:

Ich lebe mein Leben und laße mich von dieser äußerst negativen Spezies nicht beeinflussen... *wink*

lg,

BlueMagic
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
da gäbe es viel arbeit...
sofortige abschaffung des ladenschlussgesetzes!
sofortige einführung des steuermodels von märz (bierdeckel)!
streichung aller politikerpensionen!
ermäßigter umsatzsteuersatz auf energiekosten!
keine steuern auf lebensmittel!
sofortige abschaffung der IHK!
keine strafsteuer auf alte autos, sondern auf alle über 2 liter hubraum!
tempolimit auf autobahnen!
einführung der autobahnvignette!
einheitliches schulsystem in deutschland!
abschaffung von kindergeldzahlungen an reiche!
völlige überarbeitung der sterbehilfe!
usw......
mrburns,du sprichst mir aus der Seele...
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen,auch Super-Vorschläge...nur mit der Umsetzung...wir 2 gegen den Rest der Welt...schade...zu schön umwahr zu sein *wink* !!!

lg,

BlueMagic
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
tja...
früher hatten die wenigstens noch angst vor der raf, heute können sie ungestraft alles machen.
wir sollten geschlossen die nächste wahl verweigern.
wahlbeteiligung 0% !!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.