Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Die drei Fragezeichen
222 Mitglieder
zum Thema
Swingerhotels / Resort Deutschland11
Wart ihr nicht auch schon in schönen Welnesshotels oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich König von Deutschland wär...

Wenn ich König von Deutschland wär...
Moin, liebe Gemeinde!

Inspiriert von dem Profil eines überaus interessanten und ambitionierten Neuzugangs hier in unserer Kuschel-Community fragen wir uns, was wohl jeder von und als Erstes tun würde, wenn er der vom unvergessenen Rio Reiser besungene König von Deutschland wär.

Dürften nur die Socken und die Autos nicht mehr stinken oder wir alle uns gegenseitig ebenfalls nicht mehr? Die berühmten Lottozahlen nicht nur einen Tag vorher, sondern die Superzahl gleich noch mit sagen?

Was wären Eure ersten Amtshandlungen?

Wir sind sehr gespannt auf Eure Ideen!!!
Hiermit wird zu aller Untertanen Wissen kundgetan, dass ab sofort alle JoyClub-Punkte der dort angemeldeten Nutzer zu gleichen Teilen mit Flloyd I., König von Österreich, geteilt werden müssen.
Wenn ich
"könig von deutschland" wäre, dann würdet ihr nicht am [b]pc[/b]
sitzen, sondern meine autos waschen, garten pflegen, mich beköstigen und sehr doll verwöhnen. *haumichwech*

komme zwar aus einer "heldenstadt" (uns haben sie 45, gas wasser und strom abgestellt) aber wir leben immer noch. *ggg*

p.s.: bin ich jetzt grössenwahnsinnig geworden? grübel

lg
König von Deutschland?
Dazu fällt mir momentan nur ein:

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“

Winston Churchill


Upps: Dabei vergaß ich doch glatt meinen Status hier als „Königssohn"!
*haumichwech*

Valium (mal ohne Prinz_)
Ich hab´s, Mrs. HD...
Die korrekte Antwort lautet:

"Wie jetzt, wenn ich König von Deutschland wär Ich bin´s doch schon..."

Probe?

Man reiche mir eine Rose...

-gats
Der
devoten Untertanin meinen untertänigsten Dank für das hübsche frische Röslein sagend...

Knabe sagt "Ich brech dich"
Röslein sagt "Ich stech dich"

naja, ihr wißt schon wie das geht...

-gats der I.
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
@ gats, der I.

*haumichwech*

Sorg mal lieber dafür, dass dein Fußvolk Dankesmails für die GB-Einträge verfasst *lol*
***an Frau
10.992 Beiträge
Nicht mit dem Herrn vorvor mir zu vergleichen....
Ich bin mal googln gegangen mit "Der König von Deutschland" und siehe da,
Daniel Küblböck ist da als solcher im Angebot *hae* , also ich finde der passt ausgezeichnet hier her.

Eventuelle Schelte von diversen Usern nehme ich schon im Vorab auf mein Haupt *aua*
***an Frau
10.992 Beiträge
und meine Antwort an HighDose ist

sofort abwählen, der kann nicht singen oder was er dafür hält
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich würde eine Neuerung
mit alten Wurzeln einführen:
Das Recht der fünfzehnten Nacht (da ist das Hauptgemurkse schon gehalten und langsam beginnt das Vergnügen *g* )

Scherz beiseite: Als Souverän hätte ich natürlich das Recht, selbst zu bestimmen, welche meiner Lieblingsuntertanen wann vernascht werden... und vor allem auch die Mittel, mich für zarte Zuwendungen erkenntlich zu zeigen.
Haaaach...
Man schicke nach dem Hasenpfleger, mir ist nach Kuscheln!
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
@ Wohlfühler:


Man schicke nach dem Hasenpfleger, mir ist nach Kuscheln!


...der Pfleger? *oh*

...oder die Pflegerin? *zwinker*

Wenn nix mehr geht, Doc:


http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?p=560022#560022



*engel2*
Wenn ich König von Deutschland wäre, würde ich als allererstes einen Vorleser organisieren, der mich über den Stand der Dinge informiert, während ich gemütlich onaniere...

Dann fallen auch die lästigen Unterbrechungen weg, gelle Flloyd?

Ausserdem würde ich jeden Tag im Jahr Geburtstag ... äh ... nein Sex mit dem Doc haben, damit ich immer einen Esel auf dem Profil habe (@**l: das war jetzt Spaß! Also, das mit dem Esel *mrgreen*)

Noch ganz unter dem Einfluß von OnaniXXXes neuem Fred (merk man's???), Mrs. HighDose
********nner Mann
4.901 Beiträge
an die Frau mit dem Sand im Getriebe:
Hasilein, das ist ganz einfach: Der Hasenpfleger kümmert sich um meine Hasen. Kochen, Waschen und ich komm dann zum Legen...
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
...und bügeln? *zwinker*

[b]verstehend dem Hasenleger zunick[/b]


Hasenerlegen ist die Tätigkeit, die beispielsweise im Wald ausgeübt wird, oder? *roll*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
...würde ich spätestens JETZT alle üblichen Verdächtigen wecken....äh.....wecken lassen *zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
... würde ich per königlichem Dekret erlassen, dass sich meine Untertanen nicht gegenseitig auf den Kopf hauen, sondern bestenfalls nur ein bisschen rempeln dürfen.

Ich würde ausserdem jedem meiner Untertanen einen Wunsch pro Tag schenken und dafür mit sofortiger Wirkung ein Reisegebot für Ossis befehlen (befiehlt man Gebote? Eigentlich nicht, oder? Aber "erlassen" hab ich schon im Satz voher geschrieben und dann gibts wieder ne Einkringelung wegen schlechtem Stils) *zwinker*

Uhren dürften in meinem Königreich zurückgedreht, Gespräche neu geführt und Sätze anders geschrieben werden.

Und wenn ich Untertan des Königs von Deutschland wäre, wüsste ich auch schon ganz genau, was ich mit meinem heutigen Wunsch machen würde.

June.
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
Super geschrieben J&J. Nur nicht alle können hinterlesen. Aber das ist auch gut so. *zwinker*

...pssst...
Im Kleinststaat Masculorien
Uhren dürften in meinem Königreich zurückgedreht, Gespräche neu geführt und Sätze anders geschrieben werden.
...ist solch eine Regelung nicht erforderlich, da jeder eine zweite Chance erhält.
Lysistanien
zeichnet sich durch seine sinnentleerte Spaßgesellschaft aus.
Da dort die Kinder bereits mit einem Übermaß an Großzügigkeit und Liebe aufwachsen,
an der Brust oder auch ihrem Daumen hängen so lange sie wollen,
sauber werden wann es ihnen beliebt und auf Fragen stets authentische Antworten (die auch mal lauten können: Mensch, jetzt nervt das aber :-))erhalten
sind alle Bürger verbal inkontinente, schlagfertige und lebenslustige BonVivants die es verstehen sich und anderen größtmöglichen Lustgewinn durch amüsierte Toleranz in allen Lebensbereichen zu bereiten.

Lebe! ist die Maxime und Leben lassen eine Selbstverständlichkeit-
und kein Schwein hält Diät oder verzichtet auf Alkohol.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Lysistanien
Johnny ist sich nicht ganz sicher, was alles in Lysistanien so passiert ist?!?

Hat es sich dort tatsächlich ereignet, dass sich ein Kampf von Frauen gegen die Männer zugetragen hat, da die Männer Sinnbilder scheinen als Verursacher von Krieg und Leiden?

Getragen von dieser Erkenntnis vereinigen sich die Frauen Athens und Spartas, um Frieden zu erzwingen.

"Lysistrata" könnte den Reichstag in Berlin stürmen und mit vielen weiten Frauen die komplette sexuelle Verweigerung in ganz Deutschland publizieren... !?

Und die Moral von der Geschicht ... die Frauen haben tatsächlich gesiegt!

Ob die Welt dadurch eine bessere wurde, ist bis heute nicht abschliessend beurteilbar...

Ob sich eine kleine Gemeinschaft mit ähnlichen Methoden reformieren liesse wie den damaligen, bleibt natürlich aktuell offen, aber weitere Triologien zwischen Lys... Mas... & Joju... werden vielleicht irgendwann inovative Schritte zur Erkenntnis ebnen können...

TheBigMasterOfGoodOldGermany grinst zufrieden über die Fläche seines Reiches ...


Johnny Cash:
I walk the line ...

heute, an meinem persönlichen
International Day Of Shit

habe ich ein klitzekleinesbisschen den Glauben an das Gute in der Lysistanierin an sich verloren.
Dennoch,
ich bin durchaus dafür die Taktik mal zB im Libanon zu versuchen.
Bisher halten sich Erfolg und Mißerfolg in diesem taktischen Spiel ja nach Eurer Theorie fast die Waage *zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
... würde ich erlassen, dass der Tag von Lys ab sofort ein heller, freundlicher und strahlender ist und sie sich über rein gar nichts mehr ärgern darf!

... and it burns, burns, burns ...
König..
von Bayern reicht mir schon *ggg* .
is ja eigentlich noch eins,
aber als König von Bayern nehm ich mir das recht hier und heute noch, ein
Gsatzerl speziell für lavieenrose:
hab ich ja versprochen.


Zitat:
Mit da Sonna lachst du um d´Wett.
Wenn jeder so a Gmüat bloß hätt!
Bist nia grantig, oiwei froh,
mit Deim Charme ziaghstalle o!

Du bist da Spiagl vo da Sonn,
weil neamd wia du so strahlen konn!
A Bleame gibt´s des zu dir passt,
des aa koan Sonnastrahl auslaßt!

Für alle Nordlichter viel Spaß eim Lesen *cool*
Und der Norden, lieber @******r73, fängt ja bekanntlich
schon an Bayerns oberer Grenze an...

Wie scheee... Danke! *bussi*



Königin? Bin ich schon...
Zwar ist mein Reich nur ein paar Quadratmeter groß,
allerdings herrsche ich hier vollkommen alleine!
Könnte ich, so würde ich auch einen Wassergraben darum
ziehen...!

Verlasse ich mein Königreich und hätte die Möglichkeit in dem angrenzenden noch ein paar Erlasse zu erwirken, so würde ich
dafür sorgen, daß die linke Spur auf den Autobahnen nur denen vorbehalten ist, die diese auch zu nutzen wissen...
Dann würde ich gegen Zahlung einer Abfindung, natürlich in angemessener Höhe, also in mehrfacher Millionenhöhe, wie ein Direktor einer bedeutenden deutschen Bank oder eines großen Subventionsbetrügers, a-b-d-a-n-k-e-n.
Dann bin ich saniert und obendrein jubelt mir das Vok zu, weil ich der Demokratie zum Durchbruch verhelfen wollte.
Von dem Geld kauf ich den Joyclub auf und lade Euch alle ein
zu: *torte* *wein*
Es gibt: *rock*
und es geht jeden Tag bis früh durch *party* .

Und wenn sie nicht gestorben sind, so . . .

*letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.