Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Die drei Fragezeichen
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich König von Deutschland wär...

Nun denn....
...Prinz bin ich ja schon, alles andere bringt das Leben mit sich!

Der König ist tot, es lebe der König!

Als erste Amtshandlung würde ich alle McDonalds, McChicken, Burgerking ect. Filialen im Königreich schließen.
Auf daß die Jugend sich wieder gesünder und ausgewogener ernährt.
Ferner wäre es Pflicht mindestens 5 Stunden am Tag außer Haus zu verbringen, damit auch diejenigen mal ans Tageslicht kommen, die nur noch den ganzen Tag vor dem PC sitzen und über Themen wie "was wäre wenn" schreiben.

"Mens sana in corpore sano"
was im entferntesten soviel heißt, wie...
"In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist."

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß mir nach dem Sex immer die besten Ideen kommen, darum würde ich im Rahmen meiner Gesundheitreform auf noch mehr Sex und Liebe Wert legen, wobei das Wie und mit Wem und auf welche Art und Weise, da völlig egal ist.
Bin gerade am überlegen ob ich das steuerlich fördern könnte.....mmmmhh...mal überlegen.
Das Kinder und Tiere hier ausgenommen sind, versteht sich wohl von selbst.
Nach einigen Jahren meines regierens, wird es mit Sicherheit wieder genügend kluge, durchlüftete Köpfe geben, die eine ordentliche Politik machen können, welche dem Volk auch gerecht wird.

Wenn dem dann so ist, würde ich mich auf mein kleines Lustschloß zurück ziehen und es mit Voltair halten, der einmal sagte:

Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.
Da es aber sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.

Gruß
P.K.
*******cht Mann
116 Beiträge
Wenn ich König von Deutschland wäre...
• dann würde ich den Regen im Sommer sofort abschaffen...

• dann würde es nur noch 400 Gramm Tafeln Schokolade geben...

• dann müßten Männern Frauen immer Die Tür aufhalten...

• dann dürfte niemand vor neun das warme Bett verlassen, wenn er

nicht schon vorher Bettsport betrieben hat.....

• Mottos im Profil würden sofort abgeschafft.....

• usw.
*******rden Frau
505 Beiträge
Ich würde dieses völlig lästige "immer allen gefallen wollen" abschaffen. Political Correctness hat uns schon so weit gefangen, dass zu viele kein Rückgrat mehr haben. Es ist durchaus so, dass manche Dinge einfach scheiße sind und das darf dann auch gern gesagt werden.

Und die Gier nach Geld würde ich bekämpfen. Sicher, Wohlstand anzustreben halte ich für keine Sünde, aber manchmal ist genug einfach genug!

Ich bin König in meinem eigenen Königreich und versuche meine Gesetze selber umzusetzen. Wenn das jeder täte, dann wären viele Dinge anders.
Wenn ich König von Deutschland wär ...
... würde ich selbstverständlich solche Threads verbieten!
*genau*

Es soll sich doch niemand in meine Arbeit einmischen ...
*nene*

*smile*



"Heute ein König!"
*prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.