Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zur Gruppe
Die drei Fragezeichen
225 Mitglieder
zum Thema
FKK Urlaub in Deutschland8
Liebe Freunde der freien Körperkultur. Der frühe Vogel usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich König von Deutschland wär...

@sonnyone
das sind ja wirklich schöne wünsche.
hast du das kommunistische manifest von "karl may" studiert?
"es geht ein gespennst um in europa, das gespennst dess
kommunismus". *ggg*
lg
*****one Frau
6.939 Beiträge
JEPP
GrauerWolfder1 *zwinker*

Find ich auch einige von sovielen...Hatte es mir Bildlich vorgestellt plötzlich alles umsetzen zu können was ich meiner Meinung nach WICHTIG und GUT finde.. *zwinker* *g* KÖNIG ZU SEIN *zwinker* War gar nicht so leicht weil dadrin auch ne Echte Verantwortung liegt...aber davon abgesehn..ist es doch echt schön auch sowas zu Träumen *zwinker* Oder *zwinker* *lol* *g* *zwinker*


Kenne ich Leider Nicht..Nein**
***an Frau
11.000 Beiträge
Heute vor 20 Jahren
Heute vor 20 Jahren erschien diese Platte

RIO I
(1986)
• Alles Lüge
• Lass uns das Ding drehn
• Für immer und Dich
• Menschenfresser
• Junimond
• König von Deutschland
• Lass mich los
• So allein
• Ich leb doch
• Bei Nacht
ich königin
hmm-schwere frage aber häte dann ja zeit um mir eine antwort einfallen lasen zu können-grins
wollte schon das es allen gut geht-besonders mir *lol*
Wer, zum Teufel, hat eigentlich...
die Rechte an Rio´s "König von Deutschland" inne oder inne gehabt
und sie für in meinen Ohren fürchterlich abscheuliche Zwecke in der
Rundfunkwerbung verschachert???

"....würd´ ich kriegen, wenn ich Kunde beim XXXXX-Markt wär´!"

Ich KRIEG jedesmal einen Hörsturz, sonst nüscht!

Wenn ich König von Deutschland werde *zwinker* , werde *zwinker* ich es verbieten, Musik
für Werbespots in dieser Form verunstalten zu dürfen!

Thronfolger_Valium

Edit: Und ich scheue mich nicht, ihn an den Pranger zu stellen,
so der Übeltäter denn ausfindig gemacht wird!
Mal
dem prinzen, ne eiserne maske und fesseln anlegen lässt.
will keinen tronnachfolger usw.
will meine freiheit. *genau*
lg

grauerwolf
der sich in den wald zurück zieht.
Wenn ich´s wäre,
dann würde ich zunächst verfügen, daß die WM jedes Jahr in Deutschland stattfindet.

Selbstverständlich würden alles Bürger Grillkohle, Würstchen und Kölsch umsonst bekommen - und Hitzefrei.

2007 würden übrigens "WIR siegen!"

-joekönig
dann würde ich dem grauen wolf im wald ,einen unterstand bauen lassen damit er es wenigstens trocken hätte *genau*
@hcss
oh danke. *freu*
brauch aber dann noch futter und was zum trinken.
achja, wärme natürlich auch.
lg


grauerwolf
der nicht gerne alleine im wald ist.
aber gierig sind wir nicht,oder?????????????????? *bussi*
Keine
ahnung.
ich bin nicht gierig.
will nur alles haben. *genau*
lg

grauerwolf
der nie was bekommt. *heul*
zu gw
will nur alles haben.
lg
also doch könig von deutschland oder gar der welt
das wärs doch der "weltwolfskönig der erste"
Ach Wolf
Du auch?
Ich will ja auch nur alles haben....teilen wir?




Zeno
an alle
grauerwolf
der nie was bekommt.
_________________

eine runde mitleid an unseren papa
hcss
Mitleid?
Mit dem Wölfchen? *lol*
Der war gut..... *haumichwech*
hehe



Zeno
zu silver zeno
und wenn er deine antwort liest , ist es bestimmt aus mit teilen *genau* *hypno*
Och, dat Wölfchen weiss ja von wem es kommt.
Man kanns ja auch positiv auslegen - am Wölfchen gibts eben nix zu bemitleiden.
Dass Du da wieder was negatives gelesen hast......neenee



Zeno
zu silver zeno
ja ja erst ihn auslachen und wenns um teilen geht dann wieder einschleimen *haumichwech*
Nee Nee, nix schleimen - Ehrlichkeit! Pure, wahrhaftige Ehrlichkeit!

Aber back to Topic...... was würde ich machen wenn ich Königin von Deutschland wär...?

1. Männer an den Herd! Sind halt die besseren Köche...hehe
2. Frauen müssten eine sehr, sehr strenge Prüfung ablegen und mit superplushochzwei bestehen bevor sie Kinder kriegen dürfen.
3. Das (Straf-?)Gesetzbuch müsste mal überarbeitet werden.... kann ja nicht sein, dass man für nen Handtaschenraub mehr aufgebrummt bekommt als für Kinderschändung...!
4. Homosexuelle Ehen sollen auch offiziell Ehe heissen und nicht Lebenspartnerschaft!
5. Werbung im TV wird abgeschafft!

Mir fällt bestimmt noch mehr ein.....



Zeno
Blos mal nebei
eine frage.
macht man sich hier jemand über einen alten gebrechlichen grauen wolf lustig???? *hae*
los raus kommen.

grauerwolf
der jetzt "isegrimm" heisst.
Nee, Wolf
Wie kommste denn darauf?
Die einzigste die hier negativ denkt ist die kleine hcss.....*petz*!



Zeno
zu silverzeno
und das nennst du nicht schleimmen-grins
ja ja kaum ist er wieder da und schon..... selber petze-grins

und wenn ich könig wäre wurde ich das petzen abschafen *genau*
Wenn
ich könig wäre,
dann würde ich als erstes "zickenalarm" verbieten, *genau*
lg


grauerwolf
der gar nicht weis, warum frau sich um ihn streitet.
Wolf
Wenn hier einer zickt, dann bist Du das ja wohl!
Erkennst Du nicht, dass die kleine Maus hcss und ich grad am flirten sind?^^



Zeno
Mal
unter uns.
chatten ist hier nicht gestattet. *ggg*
lg


grauerwolf
der mal hcss unter seine obhut nimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.