Die drei Fragezeichen

Thema dieser Gruppe soll die Königen aller Hörspiele "Die drei ??? Fragezeichen" sein.

Hier soll Platz für all die sein die, die Drei Fragezeichen auch heute noch genauso lieben, wie damals als Kind.
Errinnert ihr Euch noch an den guten alten Kassettenrecorder mit dem Abends die Drei zum einschlafen hörte?

Nach vielen Jahren habe ich die drei Detektive Justus, Peter und Bob für mich wieder entdeckt und jetzt liebe ich ihre gemeinsamen Abendteuer in Rocky Beach um so mehr.

Ich und Baerchen wünschen euch hier viel Spass und Freude

Auf bald in Joycentrale *g*

Pinnwand

****86 Frau
4.364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
Huhu ihr lieben,

Heute vor genau 8 Jahren wurde unsere Gruppe gegründet *g*

Hoch soll sie leben und noch viele Jahre lang da sein *g*

LG Sili
********lege Paar
1.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke*
****86 Frau
4.364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein lieber Kollege Le_Sortilege hat heute Geburtstag!

Wünschen dir alles gute zu deinem Ehrentag!


LG Sili
****86 Frau
4.364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
40 Jahre Die Drei Fragezeichen Hörspiele
Hier ein kleiner legger bissen von unseren 3 Satzzeichen!

https://www.facebook.com/Die … hen/videos/2182068755385847/
********kind Mann
345 Beiträge
Nein
Bitte nicht die Gruppe der Jugendidole schließen.
Mir ist aufgefallen, das in sehr vielen Gruppen scheinbar im Moment wenig los ist. Keine Ahnung woran es liegt.
Für mich persönlich wäre es ein Verlust.

LG
Stefan
****86 Frau
4.364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtig
Hallo ihr.

ich habe mir immer mal wieder Gedanken gemacht und es fällt mir schwer. Vor allem da ich es traurig fänd, den Schritt zu gehen:

Vorschlag: "Wir haben die Gruppe letzten Sommer übernommen und ihr tatsächlich wieder Leben eingehaucht. Aber scheinbar ist die erste Euphorie bei den Mitgliedern schon wieder verpufft. Nun stellt sich die Frage, ob überhaupt noch Interesse an der Gruppe besteht.
Für uns wirkt es fast so, als würden sich ab und an noch zwei drei Personen bei den Spielen äußern, aber mehr auch nicht.
Manche Ideen oder kontroverse Frage wurde angenommen und es beteiligten sich einige Mitglieder rege. Doch Initiativen kamen von den Mitgliedern nach kurzer Zeit nicht mehr.

Nun überlegt sich vor allem unsere Hauptmoderatorin Sili86, ob sie die Gruppe schließen soll.
Ein kurzes oder gerne auch langes Feedback zu dieser Idee und dem Problem wäre sehr hilfreich.
Generell wird es eine Frist von 6 Monaten geben, um zu sehen, ob die Gruppe wieder aktiver wird.

LG Mod
****86 Frau
4.364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub!
Hallo ihr lieben,

Noch 1 1/2 Wochen Urlaub dann bin ich wieder ganz für euch da *g*

All denn die schon im Urlaub sind genisst das hoffentlich mit ganz vieler *sonne* *liegestuhl*

Und ein Trost an die noch arbeiten müssen vor Freunde ist die beste Freude! *liegestuhl*

LG euere Sili *kuss2*
********lege Paar
1.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
wir stellen uns hier mal kurz vor. Wir sind ein jung gebliebenes Paar aus dem Sauer/Siegerland, dass sich über den Joy kennen gelernt hat.
Falls es Anmerkungen, Kritik oder Lob bezüglich der Gruppe gibt, wir haben ein offenes virtuelles Ohr. Schreibt einfach.
VG
Le Sortilege
****86 Frau
4.364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Co-Mod
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte hier mit unsere neuen Co-Mod¨s hab doppelt glück gehabt da wir ein Päärchen als verstärkung bekommen habe *freu*



LG Sili
****86 Frau
4.364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Die drei Fragezeichen".