Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
45 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

*****ose Frau
405 Beiträge
Ich kenne ...
Gruselgewichteln.

Und das findet leider ab und zu völlig unabhängig von der Jahreszeit auf meiner Waage statt.

*zwinker*
***an Frau
11.002 Beiträge
Oh Mrs. HighDose, wie macht ihr das nur, aus welchen Gehirnwindungen kommen euch solche Wortschöpfungen in den Sinn?

Aber bei mir sind Gruselgewichteln auch kein Gerücht!!
*****ose Frau
405 Beiträge
Liebe Evian ...
HighDose kriegt zwar manchmal einen Schreck auf der Waage, ist aber trotzdem noch im Singular ansprechbar.

Alles andere wäre wirklich ein Gerücht!

*zwinker*
Wie jetzt, "Gehirnwindungen",
werte Evian, du glaubst doch nicht allen Ernstes, daß Mrs. Highdose von allein auf so was kommt, oder etwa doch? Hat sich das denn immer noch nicht bis Berlin rumgesprochen, daß ich der werten Dame für ein klägliches Auskommen von 2500 Euro pro Monat die - da bin ich ein wenig eitel - wirklich guten Texte liefere. Herrgott, dann ist das gar kein Gerücht, daß ihr Weiber noch dämlicher seid als wir sowieso immer schon vermutet habe? Nun gut, da muß echt was dran sein, an diesem Dingenskirchen von den Gehirnhälften und so, aber Schwamm drauf, wie -gats! in solchen Fällen sagen würde...

Übrigens, bei dieser Gelegenheit: Könntest du bitte mal dein Profilbild in die Vertikale bringen, es ist ganz und gar kein Gerücht, daß ich immer einen Steifen (Hals) kriege, wenn ich deine Beiträge lese...

-joeboy, ein wenig vom Hafer gestochen evian eine berliner weiße mit schuß anbietend...

*zwinker*
****tb Frau
51.539 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
... die Damenprofilbesitzerinnen könnten ja erstmal den Plural üben und ein paar Lippenlockerungsübungen durchführen *roll*

Einfach mal ein Kind leihen soll Gerüchten zufolge waagetechnische Wunder bewirken *mrgreen*

*floet*
lg, triplex
****tb Frau
51.539 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gerüchteweise...
...habe ich vernommen, dass schon öfter Versuche fehlgeschlagen sein sollen, Evian zu verbiegen .. also ihr Bild um 90 Grad zu drehen, ihr wißt schon *zwinker*
*****ose Frau
405 Beiträge
Wo wir schon dabei sind...
Was mir gerade auffällt ist, dass in diesem Club doch alles völlig sexistisch-antifeministisch organisiert daherkommt.

Damit meine ich jetzt ausnahmsweise nicht Dich, Gats ... obwohl ... doch. Auch.

Sondern die Nicht-Gleichstellungen.

Damit meine ich jetzt ausnahmsweise nicht Dich und Dein Profilbild, Evian ... obwohl ... doch. Auch.

Wieso gibt es denn hier jede Menge Präsidenten, aber keine Präsidentinnen? Master und Masterinnen? Mods und keine Modinnen?

Wo doch jetzt gerade alles so schön umstrukturiert wird, bin ich für die Einführung von ... äh ... ja ... auch ... aber im konkreten politisch korrekten Fall einer Frauenbeauftragten.

Ich hätte da auch schon eine mehr als nur geeignete Kandidatin im Auge.

Mit dem Finger hektisch auf mich zeigend, Mrs. HighDose
*********June Paar
7.188 Beiträge
"Damenprofilbesitzerinnen" ...
du glaubst doch nicht allen Ernstes, daß Mrs. Highdose von allein auf so was kommt, oder etwa doch?

Gerüchteweise vernimmt man an allen Orten die Verzweiflung von PoorJoeboyPur, dass Mrs. HD eben doch von ganz alleine so genial und unverwechselbar hier schreibt, wie sie hier schreibt...

Seltsam, aber so steht es geschrieben und so ist es halt ...

Mrs. HD ist so wie sie ist und damit ist sie einfach gut, ganz ohne wenn und aber...


Johnny Cash:
I walk the line ...

Herrgott,
es kann doch verdammt nochmal nicht so schwer sein, sein Profilbild um 90 Grad zu drehen, oder spielt der niveauvolle Club jetzt Baselitz für Anfänger? OK, jetzt mal für Frauen: "Rechte Maustaste", "Bild drehen", "Enter", "Hochladen", "Fertig". Selbst ich habe das verstanden -und ich bin nicht nur gerüchteweise technophob.

-joeboy
*****ose Frau
405 Beiträge
Baselitz ...
Aber dafür muss Evian doch links drehen, oder?

Man kommt sich ja schon vor wie im Joghurt.

Und was ist jetzt? Krieg ich meine Gleichstellung? Und wenn ja von wem und mit wem?
*********June Paar
7.188 Beiträge
sein Profilbild um 90 Grad zu drehen, oder spielt der niveauvolle Club jetzt Baselitz für Anfänger

@****oy: Jetzt aber bitte mal "In-Dich-Gehen" ... Die von Dir gewünschte Gradzahl entspricht in keiner Weise "Good-Old-Georg-Baselitz"!

Jetzt mal schnell eine interne Abstimmung vornehmen mit resultierender "Neu-Grad-Bestimmung" ... dann darüber nachdenken ... und dann erst posten ...

Ein Gerücht, dass dann etwas sinnvolleres dabei herauskommen könnte ...

Künstlerische Grüsse an JoeDoof von JohnnyDepp ...
"We've Got It..."

Und keinesfalls diese Minimalkorrekturen in irgend einer Weise etwa zu ernst nehmen...

DAS GANZE LEBEN IST EIN QUIZZZZZZZ...


Johnny Cash:
I walk the line ...

***an Frau
11.002 Beiträge
Joeboy
Aha, jetzt gibt es Weiße mit Schuss, da hat sich schon mal einer über Schlabberwasser mokiert (Frauen vergessen nie, das ist kein Gerücht)

Eben Schwamm drüber *ggg*

Und lieber Joeboy, wenn du dich intensiver mit meinem Avatar befasst hättest, wäre dir aufgefallen, dass es da horizontal eingestellt ist, aber vielleicht ist es als sportliche Übung für die Karnevalsession nicht verkehrt wenn du dein Köpfchen schon mal in Schieflage legst. Ich habe mehrmals beobachtet wie die Kölner Männerwelt wenn sie denn mal öffentlich mussten, den Kopf nach allen Seiten verdrehte und aufpasste, dass sie dabei nicht von der Polizei erwischt wurden.
*********June Paar
7.188 Beiträge
Kölner Männerwelt
wie die Kölner Männerwelt wenn sie denn mal öffentlich mussten

@***an: Dann waren es keine wirklichen echten Kölner ... denn die können unglaublich hart gegenüber sich selbst sein... *zwinker*

Und die elementare Körperbeherrschung ... verlieren die nie...!!!


Johnny Cash:
I walk the line ...

***an Frau
11.002 Beiträge
@all
Baselitz steht Kopf

ich bin aber nur 90° verdreht *lol*

Alles keine Gerüchte
well,
@****ny, du hast natürlich völlig recht, daß man evian mindestens um 270 Grad drehen müßte. mea culpa, und jetzt schäme ich mich natürlich auch wegen meines fehlers. aber: in mathe war ich nie gut, deshalb bin ich ja auch schöngeist geworden, was immerhin dazu führt, daß es mir wurscht ist, ob evian nun links- oder rechtsdrehend zur besinnung kommt oder um - so circa *zwinker* - 45 Grad die Welt auf den Kopf stellt. hauptsache ich bekomme nicht fortdauernd einen steifen hals.

für baselitz immer noch das beste hoffend, notfalls aber immer noch ein pfund ranziges fett für die beuys-plauderecke bereithaltend und jeder mensch ist ein künstler stammelnd,
-joeboy


Edit, sehr schön, evian:

ich bin aber nur 90° verdreht

Ich glaube, wir haben uns sehr lieb, oder?


Und im übrigen:

Eben Schwamm drüber

Nein, das nun grade nicht! Schwamm drauf!
*****ose Frau
405 Beiträge
Das wäre ...
... doch auch mal ein schönes Thread-Thema für die punktebescherende Sex-Ecke:

"Wieviel Grad habt Ihr?"

Mein Tipp ist, dass die meisten darin Fieber statt AbSTANDsWinkel messen würden, aber das Risiko müssen wir eingehen, oder?

Wer machts?
*********June Paar
7.188 Beiträge
Darüber lässt sich nun überhaupt nicht mehr streiten:

FettEckenThematik... *prost* *troest* *streit*

„Eine Fettecke ist ja nicht deswegen gemacht, um einen Tisch mit Fett zu beschmieren, sondern eine Fettecke ist deswegen gemacht, um als Fettecke im Gegensatz zu stehen zu anderen Prozessen, die ein solches plastisches, anfälliges Material macht, in Raum und Zeit, also gerade die Sachen mit Fett erheben einen großen Anspruch auf Theorie. Und diese Theorie ist natürlich vielleicht nicht immer da, wenn Menschen im Museum so eine experimentelle Anordnung sehen.“


Johnny Cash:
I walk the line ...

"Jeder Mensch ist ein Künstler..." ... DasOriginal:
***an Frau
11.002 Beiträge
Ich glaube diese (Plauder)Fettecke war 80.000 € wert, immerhin viel Kohle dafür.

Und um noch ein Wort von Erich Mielke in die Runde werfend

Ich liebe Euch doch alle

Mrs. HighDose, ich glaube schon das es echte Kölner waren, die kannten nämlich die besagten Hausecken und die Hausbesitzer wehrten sich mit Rasensprengern, aber das störte diese hartgesottenen Karnevalisten auch nicht.

Na wie dem auch sei, ich wünsch dir, ihr, euch viel Spasss
*****ose Frau
405 Beiträge
Irrungen Wirrungen ...
Evian, die Frage nach echten oder unechten fettgetränkten Kölner Karnevalisten kam keinesfalls von mir, sondern von Johnny.

Ein bisschen konzentrieren sollten wir uns schon noch, auch, wenn es spät geworden ist *zwinker*

Ich war die mit der unbeantworteten Gleichstellungsfrage.

Die jetzt in eine Horizontalstellung umgewandelt und von mir selbst beantwortet wird.

Das habt Ihr jetzt davon!
Joyclub wird feministisch! Wählt eine Frauenbeauftragte
Leute, ich habe mir gerade nochmals die gestrigen Beiträge hier angesehen. Mein Gott, "Männer" stammelnd, -joeboy! Schwanzgesteuerte Gockel ohne soziales Verantwortungsgefühl. Und so was soll die Joyworld leiten?
Kaum kommt Evian und verdreht uns den Hals - und schon lassen wir das entscheidende Gerücht des Abends doch glattweg aus den Augen: JOY wird feministisch! Wir kriegen eine FRAUENBEAUFTRAGTE! HURRA!!!

Wo doch jetzt gerade alles so schön umstrukturiert wird, bin ich für die Einführung von ... äh ... ja ... auch ... aber im konkreten politisch korrekten Fall einer Frauenbeauftragten.

Sehr gut, Mrs. HD, sehr gut. Ich finde nämlich auch, daß man systematisch Frauen fördern muß, gerade auch hier im Joyclub, denn der Joyclub hat doch eine wichtige Vorbildfunktion. Dein Vorschlag ist bestechend, und ich denke, daß die Einrichtung der Plauderecke ja schon mal ganz grundsätzlich in die richtige Richtung führt, damit hier ein Klima aufkommt, in dem Frauen sich wohl fühlen und frei von der Leber ihre Meinungen sagen können. Hier jedenfalls ist der Redeanteil von Frauen doch ausreichend groß.

Wie man hört gibt es in diesem Sinne weitere Überlegungen, die politisch unkorrekten Penishocker wieder zu entfernen und statt dessen Yogamatten auszulegen. Übrigens hört man auch, daß "Mitglieder" politisch korrekt "Mitgliederinnen" heißen werden, "Master" heißt bald "Muttergöttin", die Modstruktur soll als Relikt patriarchalischer Herrschaftsformen komplett aufgelöst werden. An dessen Stelle soll ein mutterrechtliches Gremium namens "Women of Joy" treten, basisdemokratisch wird so entschieden, welche Threads in welche Foren kommen. Und dann gibt es natürlich die Überlegung, daß User bald "Schwestern im Geiste" heißen sollen. Die neuen Foren sollen heißen: "Beckenbodengymnastikecke", "Mein-Bauch-gehört-mir-Ecke", "Frauenförderung heute-Ecke", "Frauen und Machtmißbrauch-Ecke", "Anti-Mobbing-Ecke" usw. Relikte wie das Macho-Kochstudio werden in das Dokumentationszentrum "Museum des untergegangenen Patriarchalismus" ausgestellt. Die lästigen Punkte werden ohnehin abeschafft, gleichfalls Relikte aus der männlich geprägten Leistungsgesellschaft. Rosen werden abgeschafft (politisch unkorrekt, man denke an die Ausbeutung armer indischer Rosenverkäufer - und vor allem an die schmierigen Anbahnungsversuche testosterongesteuerter Männer, denen eine Rose nichts anderes ist als eine billige Möglichkeit dreckigen Sex zu bekommen), statt dessen können Friedenstauben und natürlich Frauen-Power-Zeichen verschenkt werden. Die Smilies sind selbstverständlich alle mit eindeutigen Attributen weiblicher Intelligenz wie Lesebrille oder Ponyfrisur auszustatten. Soviel zunächst. Vielleicht habt ihr noch Ideen, wie man den Club politisch korrekt reformieren kann?

Die Frage der Frauenbeauftragten muß natürlich basisdemokratisch gelöst werden. Sorry, Mrs. Hd, aber da kann man nicht mit männlichen Verhaltensmustern reinplatzen und sich gerade mal selbst auf den Chef(innen)sessel heben. Im übrigen bin ich nicht ganz sicher, ob du deine Mission als Frauenbeauftragte des Onanie-Vereins, der ja ein wenig vor sich hin dümpelt, schon erfüllt hast. In diesem Sinne bitte ich zunächst noch um weitere Vorschläge, damit wir ein möglichst demokratisches Verfahren haben werden.

In diesem Sinne: Women of Joy, unite!

-aliceschwarzerboy, seine Lanze für die Frauenbewegung brechend...

Eilmeldung!!! Hier kommt gerade das FaxIn herein, daß der Joyclub in Claudia Roth.de umbennant werden soll. Das nenne ich mal eine frauenbewegende Entscheidung!
***an Frau
11.002 Beiträge
@joegirl
Wenn ich es nicht schon immer vermutet hätte, ha, du bist umzingelt und alle JoykalbberInnen haben dich in unsere Mitte aufgenommen (ich bin schon mal etwas vorpreschend in diesem Glauben).

In diesem Sinne sei Willkommen J O Y G I R L

und eigentlich kannst du dann doch gleich selber diese Funktion der Joy-Frauenbeauftragten übernehmen. Genug an neuer Substanz um diese Funktion auszufüllen hast du ja schon eingebracht.

Und bitte zeig dein wahres Gesicht, es darf auch um 360° gedreht sein *ggg*
@Werte Evian,
das halte ich für ein Gerücht, daß ICH joegirl bin. Es geht vielmehr das Gerücht, daß joegirl irgendwo in den Weiten dieser Community rumwildert und uns hier alle bei unserem Treiben beobachtet. Wir müssen also weiterhin vorsichtig sein, sehr sehr vorsichtig. Im übrigen hatte ich ja insgeheim das Gefühl, daß sich joegirl doch nicht mit dem Nick "Hans Arp" oder "Sopie Täuber" angemeldet hat. Aber lassen wir das, das führt nur wieder zu unnötigen Gerüchten - und jetzt müssen wir ja erst einmal die FRAUENBEAUFTRAGTE wählen. Obwohl, da hätte joegirl auch gewisse Kompetenzen... Aber lassen wir das

Wenn ihr möchtet, daß ich kandidiere, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. Ich dränge mich aber nicht rein *zwinker* Aber ich stände natürlich zur Verfügung

-joeboyIn, schon mal vorsorglich die "Muttergöttin des Clubs"-Signatur anlegend
Joe!!!
Das ist grauenhaft...

ein wahrlich albtraumhafte Vision...

bleibt die Frage, was passiert mit Mädels wie mir?!!??

Sich die Strapse zurecht zupfend und das Matrosenröckchen und
mit der anderen Hand die Lesebrille zurecht rückend und eine Ponysträhne
beiseite schiebend
Lunafee
(Miss Ich-passe-in-keine-Schublade-dafür-ist-mein-Arsch-zu-breit-2006/07)

*zwinker*
***an Frau
11.002 Beiträge
"Was tut die Frauenbeauftragte überhaupt?"
Die Frauenbeauftragte

Die Frauenbeauftragte berät kostenlos und anonym. Die Frauenbeauftragte greift Probleme, Beschwerden und Anregungen von JoyklabberInnen auf, geht Diskriminierungen nach und schafft nach Möglichkeit Abhilfe (äußerst wichtig)

Die Frauenbeauftragte ist Informationsdrehscheibe für frauenspezifische Informationen und Beratungsangebote.

Die Frauenbeauftragte vernetzt und arbeitet an einer Lobby innerhalb des Joy.

Sie arbeitet mit TheMaster, MODs, und noch zu gründenden Interessensvertretungen zusammen, um frauenspezifische Benachteiligung zu beseitigen.

Die Frauenbeauftragte betreibt Öffentlichkeitsarbeit im Joy, um die Lebenssituation von Frauen aufzuzeigen und Bewusstseinsveränderungen in Fragen der Gleichstellung zu erreichen, vor allem in den Gehirnen von Männern.


Das ist erst einmal ein Grundkonzept und sollte nach Bedarfslage angepasst werden.
also ich will lieber Ghostwriter sein
das Zusatzgehalt hört sich den Ansprüchen meiner Kinder angemessen an und würde gerade vor Weihnachten sehr gelegen kommen..
einstweilen muss ich mich nicht nur Gerüchtehalber erstmal entschuldigen da heute KrankerSprößlingChaos incl Terminbredouille und Strafzettel für hektisches Falschparken einen Aufenthalt im Joy nicht nur unmöglich sondern widersinnig machen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.