Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zur Gruppe
Die drei Fragezeichen
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich König von Deutschland wär...

lavie: nicht ganz ernst gemeint, gelle!!!!
fängt ja bekanntlich
schon an Bayerns oberer Grenze an...

Das war mir neu... denn wir leben da....*zwinker*

aber schön zu wissen das man auch Dinge außerhalb der Sexualität im Joyclub lernen kann... [b]freu4[/b]

*bussi* und grüß mir Dein Hundele!

*blume*

Bine
@sabinchen
Möcht ja nicht fies sein,

aber in Bayern fängt der Norden schon Oberhalb der Donau an.

Das nennt sich Weißwurstgrenze.

Das musst ich jetzt loswerden kennt wahrscheinlich eh keiner ist eigentlich auch egal.

nicht böse sein *blume*
@cruiser
na also was denkst du von mir... da bin ich doch nicht böse.... ich bin doch eh keiner waschechte Bayerin *zwinker*

Ist schon okay.... du Weisswurstesser du *haumichwech* *bussi*

*blume*

Bine
apropos..
weißwurst.
Wir essen auch Leberkäs (Laiblkas). *ggg*

abgeleitet vom Brotlaib der eine ähnliche Form hat.

so genug der Geschichtsstunde



gruß cruiser73
auch mein letztes Statement dann back to basic!

Den gibts bei uns auch! SO!!! *lol*
*blume*

Bine
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ich wähle lavieenrose!
ich bin links! wenn ich überholen möchte und im rückspiegel abschätzen konnte, wie schnell das evtl aufrückende fahrzeug auf der linken spur ist. könntest du in deinem erlass auch erwähnen, daß ab heute das rechtsfahrgebot aufgehoben ist?

dagi
Kettengerassel!
Ich lasse meine Brücke herab (der Wassergraben ist nämlich voller
Ungetier) für Dagi und Peter...
Als Königin von Deutschland würde ich...
...die Hundesteuer abschaffen und statt dessen Taubensteuer einführen.
...Badeanstallten gebührenfrei sein lassen.
...Arbeitslose zu unweltschutzzwecken einsetzen.
...rechtsradikale Gruppen nach diversen anderen Länder abschieben(ohne deren sprachkenntnis, versteht sich).
...in der Schule das Fach benehmen unterrichten lassen.
...Politiker nach Leistungen honorieren.
...Strassenmusiker nach Musikrichtungen sortieren.
...und vieles mehr.
Ich würde...
...alle Krankheiten verbieten,

...Dieter Bohlen zu meinem Hofnarren machen,

...Boygroups verbieten,

...in allen öffentlichen Gebäuden Musik von Blind Date spielen lassen,

...Wolfgang Petry und die Bandmitglieder von Pur in Einzelhaft stecken,

...Bon Scott wieder Auferstehen lassen,

und, und ,und

LG

Klaus
*********June Paar
7.185 Beiträge
sk...
... da haben wir mit dem Gesangsverbot aber noch den ein oder anderen Sohn Mannheims vergessen, was?

Und wenn ich König von Deutschland wäre, würde ich jetzt so langsam mal alle Burgfäuleins und Hofnarren weg vom Bildschirm auf die Autobahn treiben! Die Schreiberin übrigens eingeschlossen...

*hackfresse*

... and it burns, burns, burns ...
Na an dem Dieter
hätteste momentan wohl wenig Freude, wo der gerade von Weib und Balg verlassen wurde... Anyways, der Pursche gibt uns immer wieder die Hoffnung, dass selbst alternde Machos eine Chance haben, die schärfsten Bräute zu bekommen.

Und allen VERRÄTERN, die zum Purgfest fahren, ohne rotbehakt zu sein, wünsche ich, äh... gute Pfahrt.
@Masculator
Anyways, der Pursche gibt uns immer wieder die Hoffnung, dass selbst alternde Machos eine Chance haben, die schärfsten Bräute zu bekommen.

Was glaubst du wohl, warum ich ihn in meiner Nähe haben will...

LG

Klaus
wenn ich königin wäre..
würde mir son geiles schokoladenmuseum gehören *lol*

ich würd 365 tage im jar urlaub machen.. mir angestellte zulegen so ca. um die 100 die dann für die tiere sorgen müssten die ich aus den tierheimen hole..

wat ne infatile vorstellung *lol*

ich hab kein plan was ich machen würde... vielleicht erstmal den schock verkraften das ich königin wäre!?
Tränchen...
Du bist ne verrückte Nudel...
"den Schock überwinden Königin zu sein"

Dafür kannste dann regieren...das entschädigt doch*zwinker*

Zucker
Wenn ich König von Deutschland wär´...
...würde ich den Kaiser einsperren, Nordrhein-Westfalen umbenennen in Rundumdieruhr-West-inklusive-Ost-Westfalen und ich würde Fettes Brot eine neue Nationalhymne schreiben lassen!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Wenn ich König von Deutschland wär...
... würde ich die Nacht doppelt so lang wie den Tag und sinnlos vertane Zeit neu nutzbar machen.

... and it burns, burns, burns ...
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
... würde ich die Nacht doppelt so lang wie den Tag

ufff, das wäre nicht gut för eusch *zwinker*

...pssst...
*********June Paar
7.185 Beiträge
ufff, das wäre nicht gut för eusch...
Ich glaube doch...
*keinproblem*

Johnny Cash:
Solange June im Raum ist ...

Wenn ich König von Deutschland wäre, dann würde ich alle Mods wegen Tierquälerei in den Kerker werfen lassen.

Die Begründung ist genauso einfach wie einleuchtend. Sie horten in ihren Wohnungen unmengen von Eseln, sind aber nicht in der Lage alle zu ernähren. Deshalb schleichen sie still und heimlich den ganzen Tag durch das Forum um sich User auszugucken denen sie dann ihre Viecher zwecks Unterkunft und Ernährung auf´s Auge drücken.

LG

Klaus
Auweia Klaus
das macht man doch nicht.
die mods kritisieren. *haumichwech*
das gehört doch in einen anderen thread. *ggg*
lg
*********June Paar
7.185 Beiträge
Wenn ich König von Deutschland wär...
... würd ich den Sommer zurückbefehlen und ihn 12 Monate im Jahr dauern lassen und

... jeden Montag in einen Freitag verwandeln

Vor dem Heizlüfter sitzend, June

... and it burns, burns, burns ...
Doppelt gepostet macht die Sache wirklich dringend...

Wenn ich die Königin wäre, würde ich meine Vorrednerin
zu einem kühlen Getränk on the rocks einladen, denn ich
sitze hier - in meinem Reich - in Top und Röckchen bei
Sonnenschein und warmen 26 Grad.

Die Krone habe ich deswegen achtlos in die Ecke geworfen
(um dann nicht hoffentlich mit meinen nackten Füßen an den
Kronenzacken hängen zu bleiben... *schock* )
*********June Paar
7.185 Beiträge
Bevor...
... ich dem Angebot der Top-Vorgängerin eiligst nachkäme, würde ich noch zügigst ein paar Punkte verschenken, die Doppelpostings überflüssig werden ließen ...

Oder bessere Computer verteilen *zwinker*

... and it burns, burns, burns ...
als Queen
[b]erhaben winkend[/b]

hätte ich eine Zugehfrau die sich daranmacht Wäsche vpn 4 Personen/14 Tagen aus dem Auto zur Waschmaschine zu schleppen und sich ihrer anzunehmen-
während sich ein junger, knackiger und gestählter Gärtner erst des Gartens und dann meines müden Körpers annehmen würde!!
*****one Frau
6.939 Beiträge
Wenn ich König(in) von Deutschland wär
Hab ganz viele Träume....und die Vorstellung das ich es sein dürfte ist schon sehr verlockend..1000Gedanken hätte ich dazu und ich wüste glaube ich auch nicht wo ich zuerst denken sollte an welcher Stelle.... *zwinker*
Mal sehn was jetzt bei rauskommt..also...


Wochende fängt schon am Donnerstag an....
Wohnen ist Mietfrei....
Wer unfreundlich ist und unsozial...wird verdonnert etwas gutes zu tun...
Kinder freundlicher und Familien freundliche grundversorgung
Urlaub für jeden 2 mal im jahr wohin er möchte
Jeder hat genug Geld
Es gibt kein arm oder reich mehr
Süsses für jeden im überfluss
Mehr coole Spielplätze
an jeder ecke gibt es kleine Automaten wo man kleingeld kostenlos sich holen kann für dinge die man braucht
Super märkte sind kostenlos
BVG ist kostenlos
Ein mal die woche kann jeder kostenlos essen gehn
Die Häuser würden bunter ausschaun..
Kinotag einmal die woche kostenlos
Kita Beitrag ist kostenlos
Bessere Grundversorgung der Kits..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.