Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2331 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur13
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare im Maurer- Dekolleté

Haare im Maurer- Dekolleté
rasieren oder dranlassen? wuchern oder trimmen?

wie haltet ihr das?
was habt ihr für eine technik, um an die nicht einsehbare stelle ranzukommen?


mein beitrag ist sehr kurz. aha.
nun, dann will ich es verdeutlichen: lasst ihr sie so lang, das man sie noch zwirbeln kann? oder geht ihr mit nem nassrasierer ran?
ich rasiere alles nass weg, geht gut
erfel
oh
Ein Rasurfred *twist*
***an Frau
11.000 Beiträge
Oh.....Ein Rasurfred


Aber einer der noch nicht im Joy ausgeleiert ist *haumichwech*

Bin gespannt, wie die Meinungen dazu sind.

Ich mag keine Männerhaare die wie ein Busch aus dem Hemd quellen.
wenn ich es mir aussuchen darf, dann bitte glatt, das stoppelt nicht so beim Einschlafen....aber wer fragt mich schon ???? *lol*
Haare im Männer- Dekolleté
So so, Männer haben eine Dekolleté. Na, dann nix wie weg mit den Haaren. Sieht bei Frauen auch scheiße aus.

*undwech*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ich mag keine Männerhaare die wie ein Busch aus dem Hemd quellen.
Wenn ich mir den Satz des Threaderöffners anschau, bezweifel ich, dass er DAS Dekolleté meint...
"was habt ihr für eine technik, um an die nicht einsehbare stelle ranzukommen?"
***an Frau
11.000 Beiträge
Dekolleté
Als Dekolleté (auch Dekolletee, nach frz. décolleté) wird der Halsausschnitt von Blusen, Kleidern etc. bei der Damenoberbekleidung bezeichnet.
wiki


Gibt es ein anderes männliches Dekolleté?
Vielleicht die Poritze?

Aber, wer würde dort die Haare zwirbeln wollen?*pfui*
ok, zur verdeutlichung, ich dachte eigentlich das es jeder versteht:

Arschhaare, und zwar die in der spalte! in der rille. das zwischen den backen. dort wo man angefasst wird wenn man den arsch aufgerissen bekommt.

bitte lieber mod, ändere doch die überschrift in "haare in der po- spalte" oder so ähnlich. irgendwie versteht mich niemand.
@ wenigverrueckt
ok, zur verdeutlichung, ich dachte eigentlich das es jeder versteht

Ich habe Dich verstanden,
ich kenne es aber unter dem Namen:
Maurer-Dekolleté.
Soll nicht abwertend sein.

Ja ich rasier die Haare ab!
***an Frau
11.000 Beiträge
@wenigverrueckt
Tut mir leid, dass ich dich so missverstanden habe, bin halt plont.

Aber du kannst ja mal hier nachsehen wie andere glückliche Joy-Mitglieder es mit der Rasur bzw. dem Dekolleté halten.

Auch wenn einige dieser Threads schon gesperrt sind, die Aussagen haben ja Bestand.

Arschhaare ?

''Arschhaare'' bei Männern

Intimrasur: wie kann man Haare hinten genauer am Arsch entfernen??

Behaarung zwischen den PO Backen

Ass-Lover: PO und RASUR!

Haare am Knackarsch

Rasieren am /den Po ?

http://www.joyclub.de/forum/t5280.maenner_po_rasieren_wie.html

Ass-Lover: Po(ritze) enthaaren, brauche TIPPS

http://www.joyclub.de/forum/t30745.rasierte_aersche.html

etc.pp.
evian.....Langeweile gehabt? *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Nö, nicht wirklich, das kannst du selber hier innerhalb von Sekunden in den Annalen des Joys finden.

Rasurfreds gibt es hier wie Sand am Meer. Daher war ich ja auch mal so gespannt wie es im Männerdekolleté aussieht. Aber es entpuppt sich nun als ganz gewöhnlicher Rasurfred.

Nimms locker *lach*
Wusste gar nicht, dass ich angespannt war, aber danke für die Aufklärung.
***an Frau
11.000 Beiträge
Wusste gar nicht, dass ich angespannt war

Das bezog ich eher auf meine angebliche Langweile und dem Heraussuchen der Rasurfreds. *fiesgrins*

*undwech*
sorry das ich euch langweile. dann löscht den hier und ich lese mir die antworten aus den 80er jahren durch. ist ja nicht so als ob sich die frisuren geändert hätten *ggg*
Kurz und knapp:

Ich rasiere *g*
Auf Wunsch ..
... einer einzelnen Dame rasiere ich auch die Brust. Soviele Haare sind ja zum Glück nicht.
ein maurer ist ein ganzer kerl...

der fackelt nicht lange... *smile*
und fackelt mit dem bunsenbrenner alles ab...
und ruh is im busch

*floet*


kümmern sie sich diese menschen auch so viel um ihre augenbrauen, wimpern, finger, ohren und nasenhaare

*gruebel*

*nixweiss*



oder sind jene haare uninteressant, weil sie keinen sexuellen bezug haben...


*panik*

*angsthab*
ich bin hier unter haarfetischisten...

*undwech*


Ah, ein leicht Intoleranter...
Mutabor - Dein Bart muss auch rasiert werden! *mrgreen*
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
sollte man das...
Nö, nicht wirklich, das kannst du selber hier innerhalb von Sekunden in den Annalen des Joys finden.


in diesem Zusammenhang nicht mit nur einem n schreiben?

*haumichwech*


(ok, nehmt ihn aus der Wertung, aber wenn nicht ich, dann hätte ihn jemand anders geschrieben....)
Ich als Frau finde es schöner wenn dort keine Haare sind glatt rasiert it sexy, mein Mann rasiert sich da auch
und das finde ich super
Kurz halten
Meiner Meinung nach, ist doch die richtige Pflege das Maß der Dinge. Kurz halten, finde ich persönlich am besten.
Die meisten denken doch, das durch die Rasur das "Gerät" größer wirkt.
Dem ist nicht so!!!!!
Rainer
es ging eigentlich um die haare in der arschritze. aber das hat sich totgelaufen, weil viele einfach nur dumm sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.