Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1682 Mitglieder
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
zum Thema
Unsicher: Behaarung am Po - Ist euch Haarlosigkeit wichtig?132
Also es ist mir mega unangenehm zu fragen, aber es lässt mir keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarung zwischen den PO Backen

Behaarung zwischen den PO Backen
servus, habt ihr auch ne behaarung zwischen den po backen, bzw. wie werdet ihr die los?

ich hab da gott sei dank nicht so viele haare und es reicht sie regelmäßig zu rasieren... aber die tage hab ich beim duschen im schwimmbad nen mann gesehen, der am ganzen körper stark behaart war, da kam mir der gedanke...
also ich trag meine nur zu besonderen Anlässen.
Frage beantwortet? *roll*
*********2009 Mann
351 Beiträge
ich mags
garnicht gern haarig da hinten ob nun am eingang oder sonst wo im intimbereich, das zeugs wird einfach weg rasiert *schleck* ...ich frag mich eh was sich die natur dabei gedacht hat *ggg* ...
Hat auch Vorteile...wie mit den Ohrenhäärchen,die haben ja auch die Funktion den ganzen Dreck sozusagen nach außen zu schaufeln *wuerg2*
**yd Mann
22 Beiträge
...ich frag mich eh was sich die natur dabei gedacht hat

Haha, das hab ich mich auch schon gefragt, als ich gemütlich auf dem Klo saß. Mir ist keine plausible Erklärung eingefallen. Wahrscheinlich ist es was rudimentäres - Arschwarmhalter oder tatsächlich (wie schon erwähnt) zum Dreck wegschaufeln *oh2* Na ja, nicht das einzige Rätsel für mich, was die Natur betrifft. Haare kann man sich ja aber entfernen. Oder hochstylen. Wie man mag *g*
********herz Frau
36 Beiträge
Wenn du die Haare da längerfristig loswerden willst, empfehle ich dir einen Gang zum Waxing-Studio. Ziept zwar 1-2 mal kräftig, aber Wachs löst das Problem für ein paar Wochen - und es wächst nicht so stoppelig nach, was gerade an der Stelle sonst ziemlich fies sein dürfte.
Haariges Thema - ich sag mal, wenn man in dieser Region keine erotischen Vorlieben und Praktiken pflegt, zum Beispiel Anilingus oder Analverkehr oder gerade ziemlich gelangweilt mit dem Finger an der Poperze rumspielt, könnte einem das Thema doch ziemlich am Anus vorbeigehen.

Mir z.B geht es total am Arsch vorbei ... *aetsch*
****ola Frau
274 Beiträge
..diese kleinen Gekräuselten vergrößern den Wirkungsbereich unserer frohlockenden Duftstoffe. Also ist jeder selbst dafür verantwortlich, wieviele ihm am Allerwertesten vorbei gehen.... *zwinker* Und nicht nur dort.
****hm Paar
14 Beiträge
haare
entweder mit wachs im studio oder selbst rasieren
Würde so gerne ein Bild von Duane hanson einstellen, aber ich müßte dann ausm Wohnwagen für die nächsten Monate schreiben.

Befreit rasieren eigentlich ? *gruebel*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ich hab da gott sei dank nicht so viele haare und es reicht sie regelmäßig zu rasieren

dein Mitduscher wird es nicht anders machen, wenn es ihm danach ist..oder ihn tangiert es halt, was andere denken...
gibts eigentlich eine haarige Stelle worüber hier noch nicht gemutmaßt wurde?
wie werdet ihr die los?
Ich glaube die fallen von alleine aus nach einer gewissen Zeit. Das machen Haare so..keine Ahnung warum.
*********2009 Mann
351 Beiträge
.diese kleinen Gekräuselten vergrößern den Wirkungsbereich unserer frohlockenden Duftstoffe.


jetzt steh ich aber ein wenig aufm schlacuh oder wie auch immer man das nennen darf *schaem* *gruebel*

LG Sascha
****ola Frau
274 Beiträge
Na, Körperbehaarung in gewissen Zonen ist doch dazu da, um dem Schweiß eine größere Fläche für seine Verdunstung bzw. Verduftung zu bieten...so war das jedenfalls gaaaanz früüüüüher mal geplant von unserem Schöpfer.
*******e_CD Mann
11.807 Beiträge
Tja...
...ich weiss wirklich nicht was daran zu diskutieren ist.

Wer Haare mag, lässt sie da wo sie sind und wer keine mag wird lernen mit dem rasieren umzugehen.
Du rasierst dich im Gesicht, dann rasiere dich doch auch da wo du willst und fühlst dich wohl.

Ich rasiere mir den ganzen Körper, nach einer Gewöhnungsphase, du brauchst länger unter der Dusche, ist es vollkommen normal. Wenn ich auf der Strasse angeschaut werde, weil ich rasierte Füsse und Beine habe, ist es mir egal!! Das gehört dazu.

Also, rasiere deinen Arsch wenn du Lust dazu hast.

lg
Thingsp.
*******e_CD Mann
11.807 Beiträge
Nordstern
...ich glaube, dass entweder Schweiss oder Endophiene gemeint sind.
Mehr oder weniger kann es nicht sein.

Viel Spass beim Probieren. *lach*

lg
Thinksp.
Guuuuuutes Thema!:-)
Hab letztes Wochenende meinem Liebsten/Partner dort kurzerhand die Haare abrasiert... ich fand das höchst unerotisch/-schön! Wenn die sich dann zu nem Flausch zusammenballen wenn man duscht.... iiiiiigittiigitti:-)

Sorry, aber an so manchen Stellen dulde ich keine Haare;-)

Liebste Grüsse,
B_A
Gutes Thema?

ich glaube du könntest für Sexsüchtige endlich wirksame Heiltexte schreiben.

Flausch *huch*
*********2009 Mann
351 Beiträge
Thinkpositiv61
..ich glaube, dass entweder Schweiss oder Endophiene gemeint sind.
Mehr oder weniger kann es nicht sein.

Viel Spass beim Probieren.
Mach dir da mal keine Sorgen *ggg* , Ich rasiere mich schon seid 7 Jahren da wo keine Sonne hinschaut und das ist auch gut so *g* , Haare an einigen stellen ist schon eckelhaft und daher kommen sie kurzerhand AB.

Liebe Grüße
Sascha
eckelhaft

Ich glaub, ich hab ein Deescha-Wü... *mrgreen*

*kopfklatsch*
@er707
du meinst... Heilgeschichten mit Anti-Flausch-Effekt?;-) Neee, Stories schreiben sind nicht mein Spezialgebiet...

Sooo long..

B_A
Die Haare kommen immer gleich beim Rasieren des Intimbereichs mit weg *g*

Lg,
Katze
****ry Frau
41.198 Beiträge
wobei am schlimmsten ist es wenn sie nachwachsen. *zwinker*

lg cherry
@Katz_und_Kater
so ist fein... so handhabe ich das bei mir auch immer;-)

Das Nachwachsen der Haare merke ich gar nicht wirklich... aber dennoch sind da immer ein paar Häärchen zu finden, die dem Rasierer leider leider nicht standhalten können.

LG
B_A
Das Warum
klärt vielleicht der Spruch:

Paulus schrieb an die Korinther
Haar am Arsch ...


... gibt warm im Winter

*lol*

Sovielmehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.