Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare am Knackarsch

Haare am Knackarsch
Ich hab da mal ne Frage. Ich habe (so wirds mir zumindest gesagt) nen knackigen arsch. Jetzt habe ich aber das Preoblem, dass dort Haare wachsen. Diese rasiere ich, aber sobald sie nachwachsen und man sich hinsetzt...autsch. Müssen Haare am Arsch rasiert werden??? *baeh*
Haare
auch ein noch so knackiger Po darf keine Haare haben.....

<also, nix wie weg damit- rasieren oder Enthaarungscreme>

Lieben Gruss:

Claudi u Dirk
******_nw Frau
130 Beiträge
haare am arsch? nein danke.

tja ihr männer müsst halt auch mal leiden, wenns um schönheitsideale geht.

also, ab mit den haaren, auch wenns manchmal lässtig ist!

vorallem kommt der knackarsch dann noch besser zur geltung *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Kann mich nur anschließen, Haare haben auf dem Arsch. Wenn die Haare beim Nachwachsen stören solltest einfach mal über das Entfernen mit Wachs nachdenken, dann wachsen die Haare langsam nach und vor allem weicher, es stoppelt net so!
Hallo lieber Threaderöffner *ggg*

Auch zu diesem Thema exestieren im Forum schon diverse Diskussionen *ggg*

Kleiner Lesetipp:

Total blank

rasieren nur vorne oder auch hinten

Unrasiert = Unerotisch???

Behaarte Männer

Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??

Ganzkörperrasur

Rasieren am /den Po ?

Kleiner Tipp anbei:

http://www.joyclub.de/forum/search.php

Einfach ein paar Stichwörter eingeben und Du wirst mit Sicherheit fündig *ggg*

LG,
Mod
Sonnchen
*********ackig Paar
213 Beiträge
Hi!

Am Arsch wachsen glaub ich bei jedem die Haare "leider" [b]seutfz[/b]

Ich rasiere meine grundsätzlich, ist doch ätzend wenn man dort geleckt wird und der jenige von haaren umgeben ist *g *g*

Apropo Knackarsch , ich habe von vielen gehört, das meiner auch Knackig sein soll *g *roll*

LG
zweimalknackig
*********ackig Paar
213 Beiträge
Und ich auch...
Hier ist der männliche Teil...

Natürlich rasier ich mich da auch. Schließlich lässt meine Süße viel zu gerne ihre Zunge kreisen!

Und wenn's Dich piekt... schnellstens nachrasieren! Stell Dich nicht so an! *ggg*
*******anie Frau
153 Beiträge
gehts um haare am arsch oder um haare am anus?

die am arsch find ich nicht schlimm... im gegenteil *zwinker*
Bitte alles weg!
Haare am Arsch sind sowas von gruselig! *hae*
JA
allerdings!!
aber is ja geschmacksache!!
also ich würde haare am arsch bei meinem partner nicht tolerieren!!
entweden er macht sie weg oder ich bin weg!! *zwinker*
*****_hh Frau
214 Beiträge
kommt drauf an..
ob es sich hier um die haare zwischen den arschbäckchen( *lol* ) oder auf ihnen dreht.

dazwischen muss es unbedingt weg, sonst finde ich das eher männlich solange es sich in grenzen handelt
naja
also ich mag allgemein keine körperbehaarung von männern!! weder brust noch achseln.rücken oder *zwinker* intimbereich !!
ausser an den beinen da hab ich nix dagegen.....wenn es nicht zu viel ist!!
Also ich finde auch das ein rasierter hintern viel erregender und knackiger aussieht. *g*

Wie finden die frauen hier den meinen hintern? *lol* *zwinker*
*********ackig Paar
213 Beiträge
also ich muss ja sagen, er sieht mal nicht schlecht aus;) aber lecken tu ich nur den von meinem SCHATZ!!! *grins*


LG
zweimalknackig
@sinnlicher_boy
sorry also mich mach dein arsch überhaupt nicht an!!
*zwinker*
nee muss nicht sein
also haare am arsch müssen nicht sein
und erst recht nicht am anus
aber das muss man doch jedem selber überlassen
und man pressentiert ja auch nicht jedem sein blankes hinterteil oder ?
*ggg*
weg damit
keine haare da .... ich (sie) lass gern meine zunge kreisen und möcht da keine haare haben *zwinker*
Hallo naja ist eh klar das nicht jede gefallen an meinem hintern findet.
Außerdem hätte ich ja noch mehr fotos von mir. *zwinker*
Nein
Hallo

Vielleicht komm ich jetzt oberflächlich rüber. Doch Haare am Hintern gefallen mir überhaupt nicht. Auch nicht über der Gürtellinie über dem Hosenbund hinten am Rücken.

Grüsse
Haare am A....!!!!!!!!!!!!
Nein danke!!!!!!
Die müssen auf jedernfall weg.
Wir finden die nicht gerade prickelnd.
Freche Grüße
Mondschein *hotlady*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Am Ar........
Allso ich finde das auch nicht so schön wenn ein knackiger Po voller Haare ist, besser weg damit *ggg*



*undwech* damit und frauen haben ihre Big freude an deinem Knackpo *arsch*



lieben gruß laura
kommt drauf an ...
zwischen den Backen auf jeden Fall weg, ...

die backen selbst, hm, kommt auf die Menge an. Effiktiver als rasieren ist sicherlich wachs...

Einfach mal ausprobieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.