Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
..Sexy Po...|Teil 2|697
Hier gehts nun weiter mit dem Folgethread Wir sind weiterhin gespannt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

''Arschhaare'' bei Männern

''Arschhaare'' sexy oder abtörnend

Umfrage beendet
''Arschhaare'' bei Männern
Hallo clubber,

wie steht ihr zu ''Arschhaaren''?

Sexy oder lieber ab mit den Haaren und nen glatten baby popo.

Ich persönlich bin hintenrum behaart und würde es auch nicht

abrasieren.

Freu mich auf eure antworten.
Hi,mir gehts genau so,selbst wenn ich wollte- wie soll man sie,gerade an dieser Stelle entfernen.Schaut doch irgendwie ungepflegt aus finde ich.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wie soll man sich da rasieren? Nee, die Natur lässt da Haare wachsen und da gehören sie auch hin.
ab damit :)
ist nun wirklich nicht so schwierig und ist einfach ne schöne saubere sache. wenn man, als mann, auch den anus mit in sein sexleben einbeziehen möchte, ist es für für mich ein absolutes muss !!

alleine der gedanke, meine partner leckt an meinen haaren........grrrrr....NoGo......abturner....und möchte ich ihr nicht zumuten !!


gruß,
red
*****229 Paar
739 Beiträge
Werden augerissen ....
... und was dann noch steht regelmässig rasiert!

Gleiches Recht für alle!

S
*****mia Paar
1.809 Beiträge
weg damit
und ob mann oder auch frau da hin kommt....wo ein wille da auch ein glatter po!

lg, feylamia
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
sagen wir so...

ich habe nichts dagegen, haare sind schön, gut und männlich, aber scharf auf haare an der stelle bin ich nun auch nicht unbedingt...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn ich schon lese...
wie soll man sich da rasieren, kann ich natürlich verstehen das es hier so einige gibt die es sprießen lassen, dabei dauert es keine Minute und die Ritze ist frei, was bei einem anständigen Rimjob wohl zu erwarten sein dürfte. *genau*

*zwinker* vom Frenchlover
Es ist ätzend!!!
Sorry, aber ich kann die Diskussionen über Haare, sei es am Arsch, Brust, Beine, Arme, Geschlechtsteil und ich weiss nicht wo, nicht mehr hören, bzw. lesen. Ich verstehe schlicht nicht, warum hier die 35. oder so Diskussion zum genau gleichen Thema immer wieder freigegeben wird.

Jeder soll es doch einfach so halten wie es ihm gefällt und damit bekommt er automatisch - mindestens langfristig - auch die bessere oder schlechtere Hälfte der es gefällt.

Allerdings, das sei auch noch angemerkt, wenn hier schon so viel Zeit für dieses weltbewegende Thema verbraten wird, können wir alle beruhigt sein...
...in dem Falle gibts keine grösseren Probleme.

In dem Sinne...

...Herr-zliche Grüsse
Roland
nun, ich mag es eher glatt oder leicht behaart, stehe nicht auf so sehr behaarte körper.....
********e_he Frau
44 Beiträge
Baby-Po beim Mann... nööööööööö! Wenn schon von Natur aus - dann natürlich OK. Aber glatt abrasiert - nein! Bin vielleicht nur halt altmodisch....
Baby-Po beim Mann... nööööööööö! Wenn schon von Natur aus - dann natürlich OK. Aber glatt abrasiert - nein! Bin vielleicht nur halt altmodisch....

Altmodisch? Nö! gehörst halt zu den ausnahmen. Im positiven sinne gemeint
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich finde die Haare nerven!!! Von mir aus könnte sich mein Mann die abrasieren. Er findet allerdings die gehören zu einem echten Kerl dazu.. Mal sehen wer von uns sich durchsetzt *zwinker*

LG Tiff
*******_no Mann
2.248 Beiträge
ich bin der Meinung jeder wie er mag,ich persönlich rasiere mir auch den Hintern,er gefällt mir einfach glatt besser!*mrgreen*
Mlg Marty
****al Mann
37 Beiträge
:)
Schniedel, Arsch und Achseln find ich gehören rasiert. Aber ich denke das muß jeder für sich selber entscheiden!
****an Paar
28 Beiträge
.... mir persönlich (das Weibchen) ist das egal... er hat seine Haare am Hintern und das stört mich absolut nicht. Zumal ich seinen Po auch wirklich gänzlich in Ruhe lasse. Der ist für uns nicht von Bedeutung.

Sollte er sich die Haare aus welchen Gründen auch immer abrasieren wollen - auch gut. Muss er aber wirklich nicht *g*
Leider kommt man selber schlecht dran,aber grundsätzlich gilt:

Arschhaare *pfeil* OFEN!
****ija Frau
249 Beiträge
ich kann nicht behaupten
daß ich die Arschhaare sexy finde, aber ich würde meinen Partner nie drängen die Haare zu rasieren.
Das juckt doch bestimmt wahnsinng.

Ne, ne. Die sind schon okay.
''Arschhaare''
Am besten so lang wie die Nasenhaare, und dann zusammenbinden !

Igitt, Pfui !
Wech damit is recht einfach zu rasieren und wenn meine Freundin meinen Arsch verwöhnt sind sie nur störend und abtörnend.
*******_nw Frau
48 Beiträge
Keine Haare
ausser auf dem Kopf - und von mir aus auch da gerne nicht *g*

LG

Solveig
@Schwoinchen
Einfach?Gibt's da nen Trick?
*******_nw Frau
48 Beiträge
Trick
Enthaarungscreme sensitiv oder Wachs :-=)
:-=)
Hähähähä,was soll denn der Addi-Smiley? *lach*
Hmmm...Enthaarungscreme habe ich bereits probiert.Veet war es,glaub ich.Aber diese Plörre hat leider nicht gewirkt.Mir hat nur tierisch die Fott danach gejuckt.
*umpf*
*******_nw Frau
48 Beiträge
hihi der Smiley. Na Masos mögen Wachs - lach.

Von Veet gibts was was nur 3 Min drauf bleibt und unter der Dusche benutzt wird. Nicht einfach abduschen, sondern mit dem beiliegenden Schwämmchen "abrubbeln" und dann abduschen.

Wachs ist eben gründlicher ,aber gerade bei Männern nicht sehr beliebt *g*;-)
P.S: Wieso kommt man da schlecht ran ??? Zur Not kann deine Freundin helfen mit der Pinzette - hält am längsten
LG

Solveig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.