Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
after lecken - haare bei IHM.88
Ein ehrzliches hallo! ich find das after lecken auch sehr schön, die…
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschhaare ?

Arschhaare ?
eine kleine frage leute!
wie bekommt man die lässtigen arschhaare gut weg? *hae*
sodass ich an die freie haut/rosette kommen kann?
sodass man lecken etc kann?
helft mir thx
Hallo@gamer11

Ich denke mal eine gründliche Rasur kann da sehr hilfreich sein, ansonsten gibt es sicher auch eine milde Enthaarungscreme, wobei allerdings nur das Rasieren bevorzuge.

Lieben Gruss Golden_Girl
Nimm a Rasiergel und lass bisl einwirken... Und dann schwing den 3-Klingen Rasierer... Damit sollten sowohl bei m als auch w alle Haare in den Griff zu bekommen sein... *zwinker*
VG
don_juan23
****tal Mann
4 Beiträge
Also das mit dem Rasierer ist so ne Sache. Bei mir wachsen die Haare recht schnell nach, i.d.R. nach so 3 - 4 Tagen sind die ersten Stoppel wieder fühlbar, und das ist meines Erachtens kein so gutes Gefühl. Ich ziehe daher die Warmwachs-Methode vor.
Also
ich nehme seit Jahren einen 3- Klingen- Rasierer einer Firma mit "G" und danach das Sensitiv- Balsam mit dem"N.."- Produktnamen der Beiersdorf AG.

Damit hat es weder bei meiner Freundin, noch bei mir jemals irgendwelche Probleme gegeben.

Gruß Klausi
******_sh Paar
20 Beiträge
Haare am Arsch
sind für uns kein Problem.Man nehme Rasiergel und dan scön einschäumen Rasierer und dann ab damit durch die furche *schock* Anschließend nehmen wir babyöl und massiren es uns gegenseitig ein.
Liebe GrüßeS&S
na rasieren... liegt doch nahe *roll*
Tip zum lesen
Rasieren am Po

Liebe Grüße

  • Mod
    CathyB

*******lfe Paar
3.072 Beiträge
rasieren oder eine enthaarungscreme die geht auch. *ggg*
@ Crystal
Eiigentlich halte ich mich beim Thema "Arschhaare" gerne raus *roll*

Aber zu Deinem Beitrag muss ich was schreiben... WARMWACHS?! Uiuiui,
das tut doch schrecklich weh, oder? Vor allem - machst Du das selbst?
Mit Haut straff ziehen, ruckartig abreissen, etc. ?? Das stell ich mir etwas schwierig vor... und DIE Kosmetikerin möchte ich sehen...lach...

Schöne Grüße

vom Robin
Man kann...
sich auch in einen Topf Säure setzen......
Das einfachste
ist wohl das rasieren.Geht am besten unter der Dusche oder in der Badewanne.
Wenn es mit dem rasieren nicht klappt,dann würde ich sagen

"rausreißen"

*geheimtipp*
Geil...schon wieder mein Lieblingsthema...Haare! *schock*

Klasse, lass die verdammten Dinger doch in dreiteufelsnamen da wo sie sind.
Was ist denn ein Arsch ohne Haare ?
Is ja wie ´ne Suppe ohne Salz!
Wasch den Hintern schön sauber, dann sind die Haare (Lieblingswort in diesem Zusammenhang) "hygienisch" und Du wirst feststellen, dass in den seltensten Fällen ein Haar zwischen Deinen Zähnen hängen oder Dir im Hals stecken bleibt. *lol*

Ansonsten...komm vorbei ...ich mach mir die Mühe und rupf sie mit der Pinzette einzeln raus. *roll*

Nix für ungut.
LG
DieWikingerIN
Ich könnte mir vorstellen...
dass man sie wachsen lässt, um dann Zöpfe zu flechten....
Mit etwas Fantasie stehen dann unbergrenzte Möglichkeiten bereit, das tägliche Leben zu verschönern....
*****382 Paar
130 Beiträge
Arschhaare
am besten vorsichtig mit nem Feuerzeug abfackeln *bussi*

sachen gibts die gibts gar net
Am besten Abfackeln??
... aber Vorsicht bei Blähungen .... *ggg* *ggg* *ggg*
*****382 Paar
130 Beiträge
achso
ja sorry hab ich vergessen.

bei blähungen den arsch in die höhe strecken nicht das die tapete schaden nimmt. *lol* *lol* *lol*
*******avid Mann
187 Beiträge
Naja wers mag?! Finde ich total sch....!Im warten Sinne des Wortes.
Nebenjob
Ich könnte sich auch einen Nebenjob vorstellen...
Wachsen lassen bis zur Bürstenlänge.....um dann als Reinigungskraft tätig zu werden....
Es besteht somit die Möglichkeit zwei Arbeiten gleichzeitig auszuführen....Rutschend den Fußboden reinigen um gleichzeitig mit den Händen anderes zu tun .....und wenn es das Spiel an sich selbst ist...Wer kann das schon ...Arbeiten und......
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich finde, das problem an arschhaaren ist, dass man naturgemäß nicht hinschauen kann.
seinen hintern kann man ja selbst, außer im spiegel, nicht sehen. wie soll man denn mit wachs, rasierer, creme etc zu werke gehen, wenn man gar nicht sieht, woran man grad rummacht?
dasselbe gilt auch zwischen den beinen..rasiercreme an der mumu ist nicht angenehm..
rasieren ist immer noch das beste würd ich sagen aber kannst es ja mal mit wachs versuchen hält bis zu vier wochen aber ich glaub das es sehr wehtun würd
********2020 Mann
138 Beiträge
sagt mal.... Juckt dass nich fürchterlich?

ich habs mal vorn probiert,,, aus spass...
und das nachwachsen war kein spass mehr
hehehehe *ggg* *ggg* *ggg*
@ Trashfan: Taschenspiegel oder sog. Kosmetikspiegel (wers gut erkennbar mag *gg*)

Ausrüpfen mit einer Pinzette dürfte gut funktionieren bei wenige Haare, aber ich rasiere sie einfach mit wenn ich meine Mieze rasiere... *zwinker*
Also wir rasieren uns immer mal wieder zwischendurch das Hintertürchen, einfach vorsichtig rasieren, das klappt wunderbar. Und das Nachwachsen ist auch nicht so schlimm...
hier ein Mittel.
also ich nehme zur Zeit -DEPILAN-for man.
ultra-strong-Enthaarungsschaum.
geht überall,vorne wie hinten *zwinker*
einsprühen,8-10min.einwirken lassen,und ordentlich mit dem Schwamm unter Duschwasser abrubbeln,geht ganz einfach,und hält ca.4-5Wochen lang,ohne nachwachsen.bei mir werden sie geholfen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.