Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8449 Mitglieder
zum Thema
Wie gern leckt...Man(n)? Part VI196
Eine Fortsetzung des Part V wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt Man(n)...PART V!

*****d26 Frau
1 Beitrag
Lustvolle Erwartung!
Ich erwarte einfach von einem Mann, dass er mich erstmal bis zum Orgasmus leckt bevor er weiter vorstoßen darf!
Das gehört einfach zum Vorspiel dazu!
Es gibt doch auch für uns Frauen kaum was geileres, wenn er uns dabei festhält und uns zum Wahnsinn treibt!

Dann komme ich gerne öfter!

Und ja es stimmt! Es gibt gute und schlecht Lecker! Meine letzten beiden Freunde waren der Hammer... *rotwerd*
**********an_nw Paar
3 Beiträge
ich bin....
*pfeil* einer der glücklichen die es sehr mögen meine Frau Oral zu verwöhnen.

*pfeil* Ich finde es gehört zu einem Vorspiel einfach dazu. Es gibt aber auch Tage ( zum Glück sehr selten *pueh* ) wo auch meine Frau einfach nicht möchte. Das akzeptiere ich aber selbstverständlich auch.

In diesem Sinne *kuss*
********S_bw Mann
223 Beiträge
lecken
ich liebe es, wenn ihr körper sich vor lust + leidenschaft beim lecken windet + ihr saft richtig fließt.
lecken...
gibt es etwas schöners?

Also ich finde es einfach nur geil und meine süsse auch ...

liebe grüsse *brandenburg*

Rene
lecken
Meine jetzige Freundin ist rasiert, da ist lecken kaum mehr weg zu denken *lol* ,
wenn wir Zeit haben rasieren sie mich, sonst mache ich es selber und seit dem geniese es viel mehr geleckt zu werden das ist echt ein neues gefühl *baeh*
****er Paar
59 Beiträge
wassndasfürnefrage ????
Ich kann gar nicht verstehen, wie es zu so einer Frage überhaupt kommt.

Ich L I E B E es !!!
Nicht nur ihre Muschi - ihren ganzen Körper
und besonders ihren Po und Anus.
Es gits nichts schöneres !
...als eine schöne rasierte Pussy richtig schön lange und genussvoll zu vernaschen!!!
Der Cunnilingus gehört bei mir grundsätzlich nicht nur zum Vorspiel! Ich brauche es wie die Luft zum Atmen und verwöhne die Damen liebend gerne vor, dabei und nach dem Liebesspiel mit meiner Zunge. Es ist einfach herrlich zu beobachten wie sie voller Genuss ihr Stöhnen in den Raum freigeben und sich beim Höhepunkt nicht mehr kontrollieren können...das macht doch jeden Mann glücklich, oder??
******_oo Mann
32 Beiträge
Also grundsätzlich liebe ich es meine freundin so zu beglücken
den es ist ein geiles gefühl wenn man merkt wie der körper der partnerin anfängt sich unkontrolliert zu bewegen
jedoch will ich mich nicht im urwald verirren und darum is es für mich eine voraussetzung das da ne ordentliche frisur herscht denn auch mein baum steht nicht mitten im wald sondern auf ner lichtung
*****muc Paar
137 Beiträge
Ich (er) stehe auch absolut drauf.
******9xl Mann
66 Beiträge
uuunnnnnnnendlich gern *achtung* *achtung* Für mich gehört es einfach dazu, kann allenfalls beim Quickie mal ausbleiben *ggg*
Sehr gerne sogar, gehört einfach dazu. Ist schön die Erregung der Frau dabei zu spüren, wie sie immer geiler wird.
der profi-lecker
hmm, ich mag meine freundin lecken, mag auch den Geschmack ihrer "Säfte", macht mich an wenn Sie kommt, dann will Sie unbedingt noch gefickt werden...
auf jeden Fall...
... gehört das immer dazu. Am besten 69, dann leckt SIE übrigens auch ganz "anders" als Solo *zwinker*
SIE allerdings möchte es lieber wenn ich Sie Solo lecke.

Also machen wir es SO und SO!
Es ist mein "Lieblingskuss", sehr intim. Ich weiss, dass mein Partner mich zu lecken liebt. Es macht ihm heiss, da ich dabei komme...
*******pli Mann
17 Beiträge
Würde gerne öfter...
...die Pussy von meinem Schatz auslecken. Sie mag es aber leider meist nur, wenn sie vorher geduscht hat. Am schönsten ist es, wenn wir es uns vorher mit einer Flasche Champagner in der Badewanne gemütlich haben und uns danach im Schlafzimmer 69 oder solo verwöhnen. Dann kann sie es richtig genießen und sogar dabei kommen.
********M_th Mann
31 Beiträge
Lecken muß einfach sein.Wenn meine süsse frisch rasiert(sollte schon sein)ist,kann ich mich nicht zurückhaltenm,dieser Duft,Geschmack einfach geil und sie steht auch so total drauf das sie sich dabei vor Geilheit fast die Nippel abdreht was sie so auf Touren bringt,danach kann man(n)ihr gar nicht hart u.lange genug besorgen.
LG Stefan
Nicht jeder
Ich hatte mal einen jungen Mann, der das so garnicht mochte.. weder bei mir noch bei einer anderen Frau... Er sagt, er isst ja schließlich auch keinen Fisch..
Ich fand das sehr unreif und voller Vorurteile gespickt.. Vom Vorspiel hatte er ja auch null Ahnung.. [b]gähn[/b]
leck(er!)
Oralen sex finde ich die meist intime art von sex haben, weil der geruch und geschmack sehr echt sind. Als oralen sex gehört immer dabei, sowohl blasen als lecken! Als biman einen blasen gehört da nehmlich auch dazu!
grüsse aus NL (nähe Übach Palenberg), Roger
*********n_SH Mann
90 Beiträge
ohne lecken geht garnichts das gehört immer dazu...............lecker
Intimstimulation mit der Zunge.....
....da kann Mann die Frau so richtig verrückt machen, wenn Mann zwischen zeitlich andere Körperteile mit der Zunge liebkost und sie es gern zwischen den Beinen hätte. *schleck*

Ihr Körper bebt und fleht schon förmlich darum weiter zumachen und Mann zögert es hinaus, weil Mann weis das es um so länger er es hinaus zögert um so intensiver wird......schön fies, aber es erreckt ein ja selber auch *ko*

Mann kann noch diverse Fingerspielchen dazu ausführen, dann ist der zu erwartende Höhepunkt um ein vielfaches höher. *fiesgrins*
*********agon Mann
384 Beiträge
lecke sehr gerne
ich für meine person liebe es eine frau zu lecken.
am liebsten wenn sie dann schön glatt rasiert ist oder teilrasiert.
behaart finde ich es nicht so toll.
aber zu sehen wie sie immer geiler wird,die scheide immer feuchter.schön zu spüren wenn sie sich windet und die schenkel zusammen drückt. sie zu schmecken wenn sie kommt.
einfach mal nur die frau mit der zunge verwöhnen ohne dabei selber etwas zu erwarten.nur für die frau dasein.ist doch ein tolles geiles gefühl. *g*
weis nicht wie das bei euch heist
aber bei uns heist das rimmen, das lecken von den sack bis ans arschloch, das ist aber auch sehr lecker beim man!
grüsse aus NL (nähe Übach Palenberg)
*****n38 Mann
78 Beiträge
Lecken...
.... oh ja... sehr gerne... ich liebe es zu lecken... und habe da wohl auch eine gute Ausdauer..... und wenn man sich wirklich sympathisch ist und sich länger kennt..dann auch rimming.... also von ganz vorne bis ganz hinten .

Leider kommt es nur zu selten vor eine Frau dafür zu finden.... ( geleckt zu werden ) - .... oder sagen wir besser: ich habe keine Partnerin...also nichts zum Lecken... bis auf das Eis welches ich mir bei besserem Wetter kaufen kann.

LG MucMan
man weiss ich nicht..
..aber ich lecke seeeeeehr gern *lol*

Es gibt doch nichts schöneres als ein Mädels so zu verwöhnen.....
Ich lecke auch für mein Leben gern. Aber rasiert sollte es sein. leider lässt mich meine süße nicht bis zum schluss lecken. finde ich auch sehr schade.

demnächst will ich Sie auch mal Anal lecken, mal schauen wie das so ist (für Sie und mich).

Bis dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.