Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3318 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8493 Mitglieder
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
zum Thema
Wie gerne leckt Man(n)....Part II156
Hier nun der Part II. Es geht hier darum, ob Männer gerne lecken oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt Man(n)...PART V!

*****455 Mann
2.226 Beiträge
@***do
Allerdings mache ich da auch Unterschiede, es gibt Frauen, mit denen ich mir GV vorstellen könnte, OV aber nicht. Ich finde lecken irgendwie intimer als einfach nur f***en..

Was macht für den Unterschied aus ??
*****_ni Mann
58 Beiträge
ich kann's noch nichtmal näher erklären - ich empfinde es so. Es klingt vielleicht etwas hart, aber GV kann ich rigendwie anonymer haben (habe ich aber im allgemeinen nicht!), beim Lecken ist irgendwie mehr Seele im Spiel *lol* . Ist vielleicht ein wenig wie küssen? Keine Ahnung...
********S_bw Mann
223 Beiträge
lecken
es ist mehr als küssen. Es ist für beide seiten genuß pur
****04 Mann
88 Beiträge
immer wieder gerne!
...den Kopf zwischen den Schenkeln des Partners vergraben und den Gegendruck der stärker werdenden Geilheit im Gesicht zu spüren, ist doch eine der intimsten erfahrungen die man(n) nicht missen sollte!
Gibt für mich fast nichts schöneres, als Ihr diese
Lust zu schenken. Zu spüren wie Sie immer erregter
wird, wie Sie Ihre Lust hinauskeucht. Mich hören und
spüren lässt wie Ihre Erregung steigt und Ihre Erlösung
kommt.
Einfach eine der schönsten Spielarten die es in Sachen
Liebe gibt.

(m)
********S_bw Mann
223 Beiträge
lecken
Lecken am Morgen vertreibt Kummer + Sorgen.
Lecken am Abend, erquickend + labend.
Es gibt nichts schöneres, wie ihr ja alle selbst beschreibt.
******599 Paar
648 Beiträge
wir lieben es
lecken ist für uns beide einfach mit das beste am sex und wir mögen es beide sehr ausgiebig und das heißt nicht nur 2 min und planlos drauf zu.Es ist für uns nicht wichtig die frau so schnell wie möglich zum orgasmus zu treiben sondern das ausgiebige verwöhnen und das lange genießen für beide seiten ist uns dabei wichtig.Viele männer meinen es zu können aber die wenigsten können es wirklich,leider.



  • Anm.d.Red.: bitte keine unzensierten Fotos ins öffentliche Forum posten, danke.

    LG,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

Ich lecke sehr gerne, mir gefällt es dabei zu sehen, wie bei ihr die Lust sich steigert...es ist einfach sehr erregend!
****LY Paar
59 Beiträge
Mehr Sinne
Wenn ich meine Liebste lecke, was ich sehr sehr gerne mache, dann kann ich ihre Geilheit nicht nur spüren, sondern sie auch schmecken und riechen. Das gibt nochmals einen besonderen kick! Aber nicht zu vergessen auch die Finger und Hände sollten dabei nicht ruhen! *lol*

Liebe Grüße
ich lecke aus freien stücken ^^
ich lecke sehr gern und ich bin mir ja fast sicher :D, dass frauen es mögen geleckt zu werden
*grrr*
Ich liebe es, meine Freundin zu lecken bis sie fast explodiert... Vorallem, seit sie auch dabei zu ihrem Höhepunkt kommt. Mich macht das auch mega geil, sie mit meiner Zunge zu verwöhnen..... grrr *ko*


Lg Thomas
ja, das ist das größte: wenn sie zum höhepunkt kommt. das ist dann die krönung vom lecken *g*
*****455 Mann
2.226 Beiträge
Gefährlich wirds wenn die Dame dir beim Lecken plötzlich mit beiden Oberschenkeln die Luft wegdrückt und dir selbige dann irgendwann wegbleibt.
Sie hat dann gerade noch rechtzeitig ihre Oberschenle wieder geöffnet - hätte ja sonst abbrechen müssen.
Habt Ihr schon mal probiert, nen Dildo dabei zu benutzen? ... oder mit dem Finger in der Lustgrotte hinter Ihrem Schambein zu massieren... und dabei weiter zu lecken...

mit der Zunge gelegentlich zum Anus wechseln...

jaja... ich weiß... ich bin Genießer...
also ich liebe es eine Frau zu lecken!Bei meiner ex habe ich, wenn wir mal ne nacht durch gemacht haben, sogar so lange und intensiv geleckt das sie mal gekommen ist!

Aber es kommt beim lecken auch immer darauf an ob die Frau rasiert, gepflegt ist usw...

Sonst liebe ich das , ich mag auch den Geschmack sehr!


Ich finde sowas gehört zum Vorspiel dazu, deswegen kann ich auch nicht verstehen wenn das manche Männer eklig finden!Alle Männer wollen ja auch das Frau bläst usw
****wa Mann
14 Beiträge
lecken gehört auch für mich einfach dazu, am schönsten finde ich es natürlich auch in der 69 stellung so haben beide etwas davon. aber auch nur die frau zu lecken kann sehr stimmulierend sein auch ohne normalen geschlechtsverkehr, es gibt hierbei soviele möglichkeiten....*lächl* *ggg*
hey,

also bei uns gegörts einfach mit dazu und er macht es echt gern und mir machts natürlich auch spaß *achtung*

lg, *blume*
Wie sagte doch eine Freundin von uns vor kurzem:

Wer mich nicht leckt bekommt auch keinen geblasen!

Aber es ist wohl schon so dass die meisten Männer es nicht machen wollen oder nicht im Traum daran denken, genau die gleichen die im Puff sich immer zuerst einen blasen lassen.

Vorteil 1 :Männer die es tun oder es auch noch gern tun.
Vorteil 2 :Männer die auch noch wissen was sie tun und vorallem wo!

Ciao Claudi
****e23 Frau
3 Beiträge
süchtig!
also ich kann dazu nur sagen, dass ich süchtig danach bin seine zunge an meiner perle zu spüren...
ich habe auch bemerkt, dass sich mein empfinden mit der zeit verändert hat. am anfang war ich noch sehr empfindlich und konnte nur sehr sanft und zart und langsam geleckt werden und jetzt geniesse ich es auch sehr, wenn er an mir saugt und lutscht und das am besten richtig ausdauernd! ich stehe total auf diese "schmatzenden" geräusche und mein freund ist von dem anblick meiner feuchten muschi sowieso jedesmal so hin und weg, dass es meist noch ein sehr schönes und langes nachspiel gibt...
Ja bitte ihn mal zart zuzubeißen oder Deine Perle durch seine Zähne rutschen zu lassen. Dass ist der Wahnsinn.
Mußt aber einen Partner haben der sensibel ist nicht dass er Dir am Ende noch richtig rein beißt!

Ciao Claudi
****e23 Frau
3 Beiträge
autsch...
allein die vorstellung... *schock* ich glaub sobald da zähne in der nähe sind, geht nix mehr. so abgehärtet bin ich dann doch noch nicht...
--> zarte23

Keine Angst!

Wenn gleich am Anfang die Zähne im Spiel sind verstehe ich Dich.
Die sollten erst im Finale dabei sein, wenn Dir schon fast alles egal ist!

Aber wenn Du Angst hast lass es nicht machen Angst tötet nur Deine Lust.

Ciao Claudi
******e33 Mann
28 Beiträge
Ich lecke auch gern.....aber der Saft schmeckt nicht bei allen Frauen!!
Manche laufen ja regelrecht aus, das mag ich dann nicht so! Ich mag es auch etwas heftiger die Frau zu verwöhnen.....ansonsten gehört es jedenfalls zum Vorspiel dazu!
*****455 Mann
2.226 Beiträge
@*******fer

Am geilsten ist für mich wenn ich bei 69 oben liege, da kann ich mit der Zunge sowohl Ihre Muschi als auch Ihren Hintern verwöhnen und wenn sie es dann noch zulässt, das man die Finger benutzen darf.... *baeh*
Wenn ER es will
Lecken ist für mich am schönsten, wenn er es tut, weil es IHM Spaß macht und nicht, wenn er es mir zuliebe tut. Es ist elementarer Bestandteil meines Sex-Life und ein Mann, der sich da verweigert, den ließe ich nicht mehr in mein Bett, DAS hatte ich lange genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.