Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8453 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Wie gern leckt...Man(n)? Part VI196
Eine Fortsetzung des Part V wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt Man(n)...PART V!

***xx Mann
4 Beiträge
Arsch und Fotze meiner Freundin
stehen eindeutig auf Platz 1. Besonders geil ist es Arsch und Fotze abwechselnd zu lecken, für SIE und für IHN. Wir beide geniessen diese Art richtig und dies ist dann meist der Anfang einer geilen Nacht...
Gehört einfach dazu
Lecken gehört einfach dazu. Nur beim Quickie könnte ich darauf verzichten. Steicheln und Lecken ist Teil des Vorspiels und ist absolutes Muss für beide. Nur Arsch ist tabu.
Sollte ich auf's Lecken verzichten müssen, würde ich auch viel zu schnell abspritzen und es sollen ja alle ihre Befriedigung finden. *lol*
*******lay Mann
60 Beiträge
schlabber....
Natürlich gehört lecken dazu, wir kommen da auch nie dran vorbei....
Wir lieben es den anderen zu schmecken und zu merken, wie es kommt *baeh*
*****_be Mann
62 Beiträge
ist meine absolute lieblingspraktik, könnte ich ewig machen (gut, irgendwann ermüdet die zunge dann doch), meine partnerin liebt es auch.
Absolutes Pflichtprogramm
Das Lecken gehört bei uns zum Pflichtprogramm!!
Bei jedem Sex is mir wichtig, daß sie mindestens einmal kommt, während ich sie lecke..
muß irgendwie einfach sein..;) ich finds Endlos geil!
**An Paar
62 Beiträge
Ohne lecken...
... geht nichts. Sowohl bei mir als auch bei ihr. Ich lecke sie so verdammt gern und sie wird dabei richtig feucht *g* . Gehört meiner Meinung nach auch einfach zum Vorspiel dazu.
*******ar26 Paar
21 Beiträge
Ich
lecke meine Süße auch sehr gern ist doch geil zu sehen wie Sie sich reckelt wenn man Sie schön mit der Zunge verwöhnt.
aber hallo...
zu einem guten Vorspiel gehört eine geile Zungenmassage einfach dazu. Ich denke, wenn die Frau dabei richtig "abgeht", ist das doch eine tolle Bestätigung für den "Lecker". *zwinker*
hm...
also ich sag es mal so...

mir selber gibt es nichts werd davon auch nicht wirklich scharf und es gibt einige sachen die besser schmecken...

was mir aber absolut was gibt ist es wenn ich mitbekomme wie sich meine partnerin windet, verbiegt und anfängt heftig zu atmen,immer schneller ihre brüste massiert und sie sich genüsslich mit dem becken bewegt...

find es auch geil wenn ich es gleichzeitig schaffe mit dem finger ihren g-punkt zu massieren und sie einen multiblen orgasmus bekommt...
Denk mal das alleine reicht voll und ganz aus um meine partnerin immer wieder gerne zu lecken ... obwohl ich mir manchmal schon eine tüte gummibärchen für sie wünschte *hae*
******one Paar
16 Beiträge
unvorstellbar
für uns und beide ist es unvorstellbar sex ohne geleckt zuwerden. aus meiner (Jan) sicht gibt es kaum schöneres eine herrlich schmeckende muschi besonders von Sonja langsam zu liebkosen, dabei mmer leidenschaftlicher und heftiger zu werden, zu spüren wie die durchblutung des ganzen schambereiches angeregt wird , ihren heißen saft zu schmecken und sie schließlich anfängt ihr becken kreisen zu lassen bis zum höhepunkt kommt wo sie dann so richtig herrlich nass ist. da will ich nicht mehr aufhören nur braucht auch frau mal eine kurze pause. meist bin ich dann selbst so heiß das ich sie dann..............
...einfach nur schön.
Ich liebe Sie,
es immer wieder.......
kaum zu beschreiben. *baeh*
einfach geil
Ich finde es einfach schön, den Partner verwöhnen zu können und wenn es dabei für mich auch noch schön und erregend ist, toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er von mia111
Mmh
Im übrigen habe ich es heute schon gemacht. Mit einem Pfefferminz im Mund. Spearmint

*geheimtipp*
Immer
sehr gerne.

Sie mag es aber nicht so besonders.
einfach super schön
also oral verwöhnt zu werden ob mann oder frau finden wir zwischendruch schäner als das ewige rein und raus, da mann/frau sich völlig fallenlassen kann. einfach geil.
*****sue Frau
1 Beitrag
boah.. da ich geh ich total ab..
meine Pussy über seinem Gesicht.. seine Lippen und Zunge zwischen meinen Schenkeln.. an meiner Perle saugend.. manchmal tief in mir.. eigentlich überall.. - da geh ich ab wie eine Rakete!! (und dafür brauch ich nur Sekunden.. *gg* und das immer wieder!!) spürn wie er es genießt.. ich weiß, dass da jede Frau drauf steht, wenn sie sich nur fallen lässt..
ich erinnere mich da an ein Hotelzimmer mit einer Eisenstange quer überm Bett.. [b]griiiiin und nich mehr sag[/b]
..die 69 leider selten schaff, weil ich ständig komme.. und ihn doch auch soo gern schmeck dabei.. [b]sfg[/b]

biba kyrli
********nfun Mann
2 Beiträge
Meine Frau liebt es, ich liebe es...kurzum: Es gehört einfach zu einem genussvollen Date dazu...
lecker schlecker
eine frau zu lecken ist für mich mit das schönste.... an ihrer liebesperle zu saugen.... zu jnabbern und dann zu merken wie sie immer feuchter wird.... es gibt dabei so viele schöne unterschiedliche stellungen.... *ggg*

ICH möchte darauf auf keinen fall verzichten...... *baeh* *baeh* *baeh*
frau hat ja nun mal die gabe der multipleren orgasmen... uuund das ist auch gut so;-)
"mann" kann "frau" durch intensivsten cunnilingus... fingerpenetration (an der richtigen stelle;-) auch gern in der kombination mit toys schon zu wahnsinn treiben... uuund das ist auch gut so;-.)
den schwanz ist dann das topic oben drauf um das dann zu verfeinern;-)
machen wir uns nix vor... frau kann mehr als "just penetrating" zu erleben... uuund das ist auch gut so;-)
ich beneide "frau" ob dieser gabe;-)
Lecken macht superscharf...
und gehört für mich unbedingt zum Liebesspiel dazu. Anfangs duftet die Muschi dabei nur leicht, aber wenn der Saft zu fliessen beginnt, weiß man dass es ihr gefällt und im eigenen Hirn fliegen die Sicherungen raus *ggg*

Gestutzte Haare duften intensiver und länger als glatte Haut, finde ich *fiesgrins*
Lecken ist geil
Ich finde es richtig scharf ne Frau zu lecken, dass törnt mich total an sie leidenschaftlich zu verwöhnen und gar nicht mehr aufzühören... supergeil ist es wenn sie auf/über meinem Gesicht sitz... aber hallo!
Einfach geil
Eine Frau zu lecken ist für mich mit eines der geilsten Sachen. Das Gefühl ihr was gutes zu tun, zu spühren wie sie es genießt und wie sie immer erregter wird. Vom lecken kann ich nicht genug bekommen und zu spühren wie sie dahin schmachtet.
Meiner...
...kann auch kaum ohne !! Für ihn ist das eigentlich das Schönste beim Sex!! Zitat: ich lecke aber auch wirklich zu gerne!! *zwinker* LG Paula
uiuiui

Ja ich(er) mache das sehr gern, oft und lang *g*

Ich finde das ist mit das intimste was man allein und zusammen auskosten kann.

lg bb
Ich lecke meine Partnerin unheimlich gern. Das spüren wie sich die Geilheit bei Ihr so richtig aufbaut, macht mich selbst richtig geil.
Und wenn ich dann noch einen Finger laufen lassen ist ein Orgasmus bei Ihr fast sicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.