Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8358 Mitglieder
zum Thema
Wie gern leckt...Man(n)? Part VI196
Eine Fortsetzung des Part V wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt Man(n)...PART V!

**********earch Paar
41 Beiträge
Da gibt es nur ein eindeutiges Ja. Nicht weil es ihr so gefällt, sondern weil es beiden gefällt. Ist meiner Meinung nach die genialste Möglichkeit eine Frau zu verwöhnen!!!
geht nicht ohne
wir finden, dass es ohne nur halb so schön wäre. es gibt wohl kaum etwas erregenderes als die frau auf diese art zu verwöhnen. mal zart,mal hart, mal mit der ganzen zunge oder nur die spitze.einfach herrlich *ggg*
geht nicht ohne
wir finden, dass es ohne nur halb so schön wäre. es gibt wohl kaum etwas erregenderes als die frau auf diese art zu verwöhnen. mal zart,mal hart, mal mit der ganzen zunge oder nur die spitze.einfach herrlich *ggg*
ich...
...liebe es einfach. Ich mag ihren Geschmack, ihren Geruch....macht mich einfach an und gehört, für mich, einfach dazu......zu [fast] jedem Sex.

Gruss newexperience
Möse und Rosette lecken ist das Grösste. *lol*
lecken ist unser absoluter favorit. ob möse oder gegenseitig die rosette, schwanz oder die eier, egal.

oral das volle programm, bis zum orgasmus *ggg*
Ich mag die 69-Stellung untenliegend am liebsten, wenn ich ihre ganze Öffnung im Mund habe. Wenn sie dann auf meinem Unterkiefer reitet und mich dabei bläst, dauert es bei uns nicht sehr lange... *zwinker*

...bis der Unterkiefer gebrochen ist. *ggg*

Gruß
Jack
Also Lecken ist eine großen Leidenschaft von uns beiden !!! Ich (m) find es mega ihre süsse Möse zu lecken, jederzeit und überall *g*
lg Licht&Schatten
aber immer gerne
Also ich lecke meine Freundin gerne und zwar weil es mir und ihr gefällt. Kann es mir garncit vorstellen ohne diesen Genuss. Wenn ich richtig scharf bin bekomme ich meinen Kopf garnicht mehr
zwischen ihren Beinen weg. *fiesgrins* Ich stehe voll auf Oral und Muschsaft. *rotwerd*
********1972 Paar
11 Beiträge
lecke für mein Leben gern .vor allem wenn man merkt, daß die Frau immer geiler wird *baeh*
Toll
wenn die Partnerin es genießt!!!!!!!!!! *knutsch*
******_69 Mann
257 Beiträge
Ein absoltues YES!!! *schleck*
Genießen
und genießen lassen. *lol*
***oy Paar
476 Beiträge
Wenn man jemanden liebt will man ihn doch mit allen Sinnen ...
Da ist lecken ein muss, wenn sie es denn mag.

Eigentlich unvorstellbar innige liebe ohne OS zu erleben.
Früher mochte ich aus auch nicht aber irgendwann war dank seiner Geduld der Bann gebrochen und ich kann nicht genug davon haben *rotwerd*
Partnerin richtig in fahrt bringen!
Ist doch geil wenn man(n) Frau leckt und dabei merkt wie sie immer geiler wird und auch kommt, gibt nichts herrlicheres als es einer Frau so zu besorgen.
Unverzichtbar
Ich liebe es, sie zu lecken und könnte nicht darauf verzichten. Es gibt doch nichts schöneres, als den Körper einer Frau mit dem Mund und der Zunge zu liebkosen und zu verwöhnen.
Und es macht mich absolut geil, wenn sie dabei einen Orgasmus hat.
ich bin durchweg leckfreudig und daher gibt es fuer mich nichts schoeneres, als eine frau oral zu befriedigen. damit meine ich, den ganzen koerper zu erkunden und in jede lustgrotte einzudringen. es ist super geil, wenn sie sich richtig gehen laesst und zum guten ende ueber mich kommt. ich liebe es im geilen moesensaft zu baden.
Part V voll,
liebe JC *wink*

Hier gehts zum Part VI!
*alarm*
Wie gern leckt...Man(n)? Part VI
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.