Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Umfrage zu Stellungen und Stellungswechseln279
Vor kurzem haben wir unter unseren Usern eine Umfrage zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex aufem Gymnastikball

**********under Frau
16.759 Beiträge
Midi, vielleicht ist sie ja nur etwas gereizt weil sie keinen Gymnastiball hat und einen Sitzhüpfball nehmen muss *roll*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Aber wenn dat Evchen ihren Hüpfsitzball incl summendem Freund nimmt und damit durch die Wohnung höppelt oder möppelt, ist doch alles in bester Laune und Ordnung.

(So!! Dat Midi voll beim Thema geblieben *aetsch* an dat Evchen)
Ha, ha und
tschacka:

*hand* in Neon-Pönck . . . das Teil muss nur aufgeblasen werden *umpf* Mr. Loveeeeee, kannst du mal Luft reinpumpen. Antwort:
nee, blas du......erst einmal. *roll* können Männer denn immer nur an sich denken.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Eva, Eva ... du bist wirklich gestraft ... 3 Zankäpfel und einen egoistischen Lustmolch ...
Ja
ich war stets unartig als Kind - das hab ich nun davon....hüpfend auf Pönkem Lustball muss ich nun meine sexuellen Bedürfnisse befriedigen....
****ine Frau
36.968 Beiträge
Aber wenigstens beim Thema bleibend *mrgreen*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Schwester

hüpfend auf Pönkem Lustball muss ich nun meine sexuellen Bedürfnisse befriedigen....

... hast du etwa das Ego-Wörtchen vergessen?
*****ane Frau
3.033 Beiträge
@L4e
Selbstgebasteltes Sexspielzeug

bau ihn Dir doch so um...dann macht es vielleicht mehr Spaß?

*zwinker*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Midi, sei doch nicht so *traurig* hier, bitte schön, ich teile meinen ball mit dir ...
Öhm
wie lautet das EGO-Wörtchen???? Flott, oder so....????

Und beim Thema bleibend, wie soll das nun auf dem runden Ball gehen?? Frau sitzt und nimmt sein "Anhängsel" in den Mund, lutscht und hüpft??? Oder liegt bäuchlings? Und dann a tergo? Was???

Kann mal jemand zum Thema schreiben - oder waren heute alle noch die Gym-Bälle besorgen?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Morigane, sie sollte das ganze vielleicht aber mit doppelseitigem Klebeband fixieren *haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech* Ich seh schon unser Evchen auf dem pönken Ball durchs Zimmer moppeln und in dem Spielzeugfred posten *haumichwech*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Oder liegt bäuchlings? Und dann a tergo? Was???

Ja nur so... und mit den Händen abstüzen.

Öde so ein Gymnastikball, oder?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ev, in diesem Falle geht es um dich SELBST .... und nicht um andere *zwinker*
Wollen
wir @*****ane mal den Campari entreißen??? Und auf ernsthafte Thread-Posterei verweisen, sonst hält man sie auch noch für pöse.

Geh mir jetzt den link angucken...
****ine Frau
36.968 Beiträge
der morigane noch nen campari reichen

Nö, wolle ma nich.
Sie befindet sich immerhin in guter Gesellschaft *g*

Oh, das war OT *sorry*
Abenteuerlich
Ich hab ja gelacht, Mister Love gar nicht: er fragt, ob die "Ohren" für beide Löcher bestimmt sind....*spassbremse*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Mönsch
ich hab ja gar keine Campari mehr, das war gestern. Ich bin stocknüchtern!

Denken wir uns doch was anderes aus, "Sex mit Schubkarre und Harke, geht das?"
Oder "Sex auf der Waschmaschine, welche Erfahrungen habt ihr, welche Stellung ist gut im Schleudergang?"
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Das mit der Waschmaschine find ich gut *ja*

Oh, wieder OT *sorry*
Gut
dass ihr das postet:

Der Sex auf der Waschmaschine beim hochtourigen Schleudergang ist zwar ausgefallen, aber auch für sehr bewegungsfauler Sexler geeignet. schlausprech

oder wenn die Luft aus dem ÖdeistderGym-Ball entwichen ist.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Hattet ihr schon mal Sex auf einem Maschinengewehr???
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ganz schlecht ist
Sex in der Hängematte.. nur für Tantriker geeignet, also für die, die sich bewegungslos zum Höhepunkt hinatmen können...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Küchentisch ist auch mies
wenn man vorher dabei war Zwiebeln zu schneiden und der Mann nicht warten wollte...
Dann weint man, äh frau


nicht vor Glück!

*gr3*
Ohne
Worte:

der war gemein *ggg* morigane nundochstrengguck das gibt bestimmt bald Mecker, wenn du nun auch noch so anfängst *nono*
Idee hab
Idee hab:

ein thread aufmachen - wo ihr schon immer mal keinen Sex haben wolltet, außer ihr liebt: unmöglich gibt es nicht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.