Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Stellungen und Stellungswechseln

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage zu Stellungen und Stellungswechseln
Hallo liebe JOYclubber,

vor kurzem haben wir unter unseren Usern eine Umfrage zum Thema Stellungen durchgeführt. Die Ergebnisse möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

So haben wir u.a. gefragt, welche Stellung die befriedigenste ist. Hier waren sich 31 Prozent der 5.000 Umfrage-Teilnehmer sicher, dass es der Doggy-Style ist. Außerdem wollten wir wissen, wie wichtig Stellungswechsel beim Sex sind und stellten fest, dass im Schnitt zwei bis drei Mal die Stellung beim Akt gewechselt wird.



In diesem Sinne weiterhin viel Spaß und Experimentierfreude beim Sex. *g*

Miss Mood
****o_m Mann
98 Beiträge
Soll doch noch mal einer sagen, dass wir Deutschen langweilig im Bett wären. Da wir ja alle die Wahrheit angegeben haben, spricht das Ergebnis Bände. Fragt sich nur noch, warum es bei so viel Bewegung im Bett immer noch Übergewichtige gibt *zwinker*
Wer´s glaubt...
... wird selig. Wer nicht, der kommt auch in den Himmel*haumichwech*

Wir outen uns jetzt mal und sagen: Wenn es hoch kommt, machen wir während eines Aktes, der mit Vorspiel bis zu 60 Minuten dauern kann, aber auch nur mal 20 Minuten, höchstens zwei Stellungswechsel. Meistens aber nur einen, oft auch gar keinen.

Zuviel Turnerei im Bett heizt uns nicht gerade ein. So doch die Stimulation dauernd unterbrochen wird. Und der Orgasmus vorallem für mich (w) in weite Ferne rücken bzw. gar nicht eintreten würde. Mein Orgasmus ist nämlich eine Diva, die nicht gern wartet*ggg*

Da wir Swinger sind und häufig Clubs besuchen, ziehen wir jetzt mal unsere Beobachtungen heran. Selbst dort sehen wir sehr selten "Leistungssportler..."
Ich Liebe Doggy-Style für mich das schönste! *top* *zwinker*
dem schließe ich mich an. . .
zu den 31% gehöre ich auch! *anmach*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Les_amants....
sicherlich geht es wohl allen so >je nach Tagesform und dann sage es ihm, der Stellungswechsel fällt aus und er macht weiter. So haben wir uns auf einander eingestellt und es klappt wunderbar. *zwinker*
******h67 Mann
3 Beiträge
Doggy-Style ist einfach geil!
Doggy-Style finde ich auch spitze, aber die Vielfalt bringt die Würze.
Es müssen ja nicht gleich alle Stellungen auf einmal sein. Oft ist Sex mit wenigen und intensiveren Stellungen mehr als Hochleistungssport: "..Schatz wir müssen noch den Doppelten Rittberger machen." *smile*

Stellungswechsel hin oder her, entscheident ist, dass alle beteiligten Akteure auf Ihre Kosten kommen und Spass an der Sache haben.
Denn mit dem Motto "schneller, weiter, geiler" wird man auf Dauer nicht glücklich und unsere Zeit ist schon stessig genug. *omm*
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Doggy ist genial!!! Und macht super viel Spaß!! Umfrage passt genau!!!
Umfragen machen nicht dümmer
Am besten gefallen mir die Erklärungen der einzelnen Stellungen in dem Bericht. Man(n) lernt immer noch dazu. Ich musste laut Lachen als ich mir die folgende Variante in Gedanken zu Hause vorgestellt habe:

Der Bronco
Bronco ist eine Stellung beim Sex. Der Mann nimmt seine Partnerin von hinten und schreit vor dem Orgasmus den Namen einer anderen Frau.

Klasse! *haumichwech*
*******rl86 Frau
3 Beiträge
hart und dreckig
doggystyle hart und mit arschversohlen, is das beste der welt.....
Die Illustrationen sind klasse *g*

Petra
...doggystyle paßt fast immer
********4_by Frau
2 Beiträge
kann dem nur zustimmen...
Doggy-Style ist für mich der absolute Höhepunkt ... ich mag viele Stellungen, am Anfang ein wenig oral verwöhnen, von mir aus einige Stellungswechsel, aber zum Höhepunkt schön von hinten mit dem einen oder anderen Klaps ...:o))
...ja da kann ich nur zustimmen
****ola Frau
274 Beiträge
Danke.. *g* !

...ein paar "abgefahrene" Stellungen kommen noch (Bronco, Sanchez...)
*****840 Paar
29 Beiträge
doggystyle
Also gegen Stellungswechsel ist nie etwas zu sagen,
bei uns ist es jedesmal eine Überraschung was es diesmal wird,
und die Befriedigung bleibt definitiv nie auf der Strecke.
*peitsche*
Stellungswechsel
Ist schon herrlich was es alles für Umfragen gibt. Einfach nur Dinge die die Welt nicht braucht. Aber egal, sich beteiligen macht doch Spaß. Nur, wo finden wir uns in der Statistik? Ich wohne in Schleswig- Holstein, er in Berlin. Was nun? Gibt es auch dafür eine Umfrage?
Mein Partner und ich probieren viel und gern aus. Mal machen wir es sehr lange und ausgiebig in einer einzigen Position. Beim nächsten mal tauschen wir regelmäßig die Plätze, nicht nur die Positionen. Immer mal nach Lust und Laune. Vor allem nach Möglichkeit. Ab und zu ist es ja nur ein Quicki nebenbei und zwischendurch. Dann aber haben wir ganz viel Zeit uns gegenseitig zu genießen und zu verwöhnen.
Ach wer braucht schon Stellungswechsel?! *g*
In 3 Minuten ist eh alles rum.....

Aber ich gehöre nicht zu den 31% dann eher den Hot-Dog.
Lustig zu was man alles Menschen befragt und "Studien" draus machen kann.
*********eten Paar
351 Beiträge
STELLUNGSWECHSEL
IST DOCH KLAR......
fantasiea 4
da kann ich dir zustimmen *g*
Wie es passt
In jeder Beziehung und auch mit jedem Partner gibt es eine Lieblingsstellung, zustimmen kann ich nur, daß es nicht die Missionarstellung ist. Sonst? Was Spaß macht, macht auch glücklich.
**********Venlo Mann
84 Beiträge
Stellungswechseln
jeder sex ist anders, ein mal geht das schnel mit eine stelung, und ein mal hat man lust bisien langsamer und langer zu machen mit knutschen und stelungwechseln.
Liblingsstelung??? schwer zu sagen, das liegt an wo, mit wem und wie.
*********ictly Paar
21 Beiträge
Ich wußte gar nicht....
....das es auch noch andere gibt.

Was für ein Glück...ohne diese Umfrage würde ich weiter einfach das machen was mir gefällt..... *mrgreen*
*wuff* *wuff*
"Doggy Style"

Schon mal eine Umfrage bei den Vierbeinern gemacht?

Was die wohl davon halten ...

*haumichwech*

*ja*
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
stellungswechsel nicht möglich
sicher mag ich den stellungswechsel sehr, aber manchmal kann ich gar nicht wechseln, weil ich gefesselt bin, grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.