Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Umfrage zu Stellungen und Stellungswechseln279
Vor kurzem haben wir unter unseren Usern eine Umfrage zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex aufem Gymnastikball

****nis Paar
108 Beiträge
hmmmm...........
Lustige sache mit dem Ball!
Aber nicht einfach!
und wenn es schief geht kann es ganz schön weh tun!
Aber einen Spass aufjedenfall wert! *rotwerd* *crazy* *lol* *lol*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Eva, morgen gehe ich mal auf den Speicher *zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Es gibt übrigens auch so Bälle mit zwei Griffen zum Hüpfen - kann man damit auch sexeln?

Ja hab ich heute hier irgendwo gesehen bei dem Thema Spielzeug selber basteln...
Es gibt auch von Doc Morris so etwas mit verschiedenen Aufsätzen. Aber ob mir das jetzt Freude machen würde?
*crazy*
****ine Frau
36.968 Beiträge
??? Mit verschiedenen Aufsätzen???
*hm* Und dann hoppelt Frau durch die Gegend????
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ach herrjeh
der Doc heißt Johnson und nicht Morris, das ist der mit der Apotheke...
war ein Campari zuviel...*crazy*

muss ja Frau hoppeln, oder?
Sieht sicher sehr dämlich aus!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ja ja, die Holländer .... sie sind schon geschäftstüchtig ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Kann mal jemand ein hoppelndes Photo machen, wenn man schon mal dabei ist, das olle Teil wieder aus dem Keller zu holen, zu entstauben und ne hoppelnde Nummer drauf zu schieben, soll es sich ja auch photografisch lohnen *ja*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Morigane *haumichwech*


*prost* *wein*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Gab es jetzt
Sex auf einem Gymnastikball...

das Thema schon mal?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Morigane, lach ... da war es aber anscheinend im medizinischen Bereich ....


ähm, also Sex auf einem Medizinball *aua* oder so ähnlich *roll*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Da ist aber kein Aussagekräftiges Photo drin.... *traurig*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wie?
da liegt eine Frau rücklings auf dem Ball, wenn das nicht eine Aussage ist?
Mir sagt das aus, das sie am nächsten Morgen sicher Rückenschmerzen haben wird, vor allem wenn sich da noch einer auf den durchgebogenen Rücken legt...

Jaha da braucht es dann Medizin! Oder einen Medizinmann.. oder so
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ja, aber mal ehrlich, wenn der Mann die Frau da so rücklingsliegend besteigt, fallen beide purzelnd um...was tut sie also sonst demnach da nackt auf dem Ball?????????
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Isch weißet
nicht
Sich fotografieren lassen?
*ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech*
Aber das wäre definitiv kein Sex!!!
*haumichwech*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Noch nie was
von Fotofetisch gehört?






















ich auch nicht...

*ggg*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Midi, neee


gucke e ma ...


Sie liegt mit dem Rücken auf dem Ball der Mann davor und zieht sie an den Beinen immer wieder ansich ran. Geil

er

--------------------------------------------------------------------------------

liegt auf dem gymnastikball sie hüpft oben auf und ab ...

Also er auf dem Ball, Sie sitzend (Reiterstellung). Gesicht zu Gesicht
Mit wenigens Bewegungen, großer Erfolg.
Oder abgewandelt Sie sitzt mit dem Rücken zu Ihm auf Ihm.

Aber aufpassen so ein Gymball ist sehr instabil.

Hab mir da schon die ein oder ander Beule zugezogen!

****ine Frau
36.968 Beiträge
Aber aufpassen so ein Gymball ist sehr instabil.
*aua* Ach, echt?? *aua*


Fotofetisch? *lol* Ich sach ja, im Joy lernste fürs Leben *ggg*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Vielleicht ist das hier dann doch angebrachter ...


sehr zu empfehlen....

vielleicht als hilfe für alle mit hohem risikobewusstsein:

gibt/gab in vielen möbelmärkten so ne art bürostuhl mit nem gymball drin....also im prinzip ein ring mit rollen dran in den der gymball eingelegt wird und dann noch mit ner möglichkeit für eine rückenlehne....schon lang nich mehr geschaut obs sowas noch gibt aber würd ich erstmal von ausgehen....also, wer seinem rücken was gutes tun will

ne, nix für mich, so wie ich mich kenne, würde ich samt ball wegflutschen oder rollen....und immer kurz vorm angriff, würde ich vom stuhl fliegen......wäre höchstens zum lachen, aber mit sicher nicht für schönen sex....
Also wenn der Ball richtig aufgepumpt ist dann könnte das schon schwierig werden. Aber man kann es ja mal versuchen. Wenn wir es ausprobiert haben werden wir berichten.

Liebe Grüße
Die_Siedler
Natürlich
klar, die Midi wieder auffallend fast am Thema vorbei.....wenn das man wieder nicht user auf die Palme bringt . . .

mich z.B. - ich gehe auf so einen Sitzhüpfball . . . werde mir so einen summenden Freund draufkleben und durch die Wohnung hüpfen.

Der Fotofeteschist kann dann knipseln, was die Kamera hergibt, ich werde vom Hüpfen schlank und fest, die Beckenbodenmuskulatur wird gestärkt. Also das war jetzt doch ganz fett zum Thema gepostet. püh <-------offiziell erlaubter smiley .....kein nerviges stolz guck, oder so......
****ine Frau
36.968 Beiträge
*huch* Eva, Späti *huch*
DAS ist das Geheimniss!!! Nicht ganz aufpumpen den Ball...vergeßt den Tankstellenboy!!!!
Der Ball muß ansatzweise platt sein...quasi wie so ein Knautschsessel!!!

*hand* Ha!!!!
Edit
*pueh* <----- lautet der Smiley
****ine Frau
36.968 Beiträge
*heul* Ich bin nich am Thema vorbei und ich habe keine anderen User aufgeregt *heul2*

Meine Weggefährtin hatte heute wohl stürmische Träume und schlechte Laune heute *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.