Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex aufem Gymnastikball

*****ane Frau
3.033 Beiträge
und
was ihr gar nicht erst probieren wollt...
*gg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
In diesen Thread würde bei mir Spätis Maschinengewehr landen *roll*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Schwester, tschaka tschaka ... hau in die Tasten ...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Schwester jetzt
im Sinne von Verwandschaft oder von Geistesschwester?
neugierigbin
**********under Frau
16.759 Beiträge
Morigane, wir sind Namensschwestern ...
Ja
so kann man die Leser verwirren - wir sind Namensschwestern - dann hab ich noch Schwestern im geistigen Sinn - dann lauf ich noch neben so ner Tigerin her und überhaupt, wer bin ich? *schock*

Seit gestern hab ich eh eine Identitätskrise . . .so viele halten mich - streng geheim - für pöse und angreifend . . .obwohl ich nur so vor mich hin hoppel

und hoppelnd auf dem Gym (on topic) bleibe:

zumindest sieht man nackig gut aus, auf so einem Ball (on topic) und man kann SB machen (on topic) und richtig atmen - tantrisch, also Sex (on topic)

*pueh* solche Beiträge soll wer erst mal nachmachen - gänzlich ohne nennenswerten Schreibfehler oder falsch benutzte Fremdwörter
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ohjeh
hast Du einen Midlinekrise?

*ggg*
**********under Frau
16.759 Beiträge
I wo, Eva is 4love ... sie hat keinen Gymnastikball sondern lediglich einen Sitzball ... da kann man(n)/Frau schon die Krise bekommen ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
hast Du einen Midlinekrise?
*haumichwech* Der ist guuut *haumichwech*

Die vergeht ihr bestööömmmmt wieder beim Gehöppel mit ihrem pönken Luftball, da sie ja nun auch weiß, das die zwei großen Nöppel oben, keine Haltegriffe sondern Reinstecker sind...*floet*

(Boah...sowas von Topic *aufdieschulterklopf*)
Denkste
Puppe: mein Pönki-Sitzkissen ist von dem Onkel Orion und hat nur einen Griff - so nen richtigen und der brummt und den halte ich mit meiner Beckenbodenmuskulatur ganz doll fest (auf Anraten des Urologen) und hopse damit rum . . . wie nun (was sagst du Mr. Love?)

ach so, ich Dummchen, ich hoppse darauf - nicht damit- rum....*oh*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ev, der Mr. Lova hofft dat det Teil net die Luft verliert ... sonst müsstest du ja deine Ressourcen verschwenden *haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Aber wenn die Eva "nur" ein Sitzkissen voller Luft hat,
ist sie hier schon die ganze Zeit OT,
denn es geht doch um die Bälle *mrgreen*

*haumichwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Nen Griff, auf dem herum mobbst äääääh, hoppst .... geht det auch mit ner Türklinke *roll* det is ja nu auch en Griff ...
Gymnastikball ...
... will sagen, wenn der Gymnastikball mit zwei Haltegriffen ausgestattet ist, die man wunderbar als Reinstecker benutzen kann ... einfach toll. Allein oder zu Zweit kann man dann wirklich geile Spiele auf dem Gymnastikball veranstalten. Einfach mal ausprobieren.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Die Türklinke mußte aber vorher von der Tür entfernen, ansonsten hat sie so eine merkwürdige Höhe...*roll*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Midi, es geht doch nix über ellenlange Beine *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*aua* Ja, ich sollte nachdenken, mit WEM ich poste *ggg*

Mach n Photo Späti, ist bestimmt einen Spannerblick wert *floet*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Midi, biste etwa ein bißchen Ballaballa??? Ich vergnüge mich doch nicht mit einer Türklinke *pueh*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Auch nich, wennse in pönk wäre??

*haumichwech*

Au weija...OT *sorry*
Holla
wenn das Ersatzteil die Luft verliert und ich auf natürliche Ressourcen zurückgreife, dann hab ich von Mr. Lova ein Teil plus zwei Bälle in der Hand, menno *gr3* Weiber....
**********under Frau
16.759 Beiträge
Pönke Türklinken ... det is aber jetzt wirklich OT ...


Um halbwegs zum Thema zurück zu kommen ... habe gerade wippend auf meinem Gymnastiball gesessen und Kartoffeln gepellt ...

... wieder nix mit Sex ... "er" fragte nur mal kurz nach wann es Essen gibt .. die Hunde wollten raus ... *umpf*

Warum wollen die denn eigentlich raus? Wegen evtl. bevorstehendem Sex oder anderer Bedürfnisse????

... es soll ja solche Hausdrachen geben, denen die Hausarbeit und die Familienversorgung über alles geht und denen fette Bäuche und fettverschmierte Mäuler halbwegs einen Orgi bescheren ...


*hand* ich gehöre definitiv nicht dazu ...
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ev, das wäre dann aber Sex auf ZWEI Gymnastikbäll chen *hand*
Dein Oller
ist aber kurz davor mit der Bratpfanne über den Kopf verwöhnt zu werden - du sitzt auf dem Gymmi und er fragt nach Essen - wie abgebrüht ist das denn?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ihr entschuldigt mich bitte einen Moment ... ich muss mal schnell in den Bananenfred *undwech*
Die
Zwei lasse ich quasi als Glocken läuten *ggg* psst, das bleibt ein Geheimnis.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.