Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1466 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!39
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, wir starten hiermit eine kleine…
zum Thema
Macht's euch selbst: Sextoys selber basteln28
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, draußen ist es verdammt warm.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgebasteltes Sexspielzeug

danke für den tip
mumu
habt ihr ne ahnung wie man sich eine realistische muschi selber bauen kann??

so für die einsamen momente (freundinn auf nachtschicht)
Spielzeug
Analdildo aus Latex
Fesseln (Hände)
Spreizstange (Füsse)
Spielzeug 2

Hab noch mehr, aber ohne Pics
Halsfessel
Dildo aus Latex
*******r85 Mann
7 Beiträge
Woher Alginat
Hallo zusammen möchte auch von meinem Besten einen abdruck machen weiß einer wo ich das Alginat günstig her bekomme?? Kann ich es auch im Baumarkt kaufen????

Vielen Dank
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das Teil von Petra/Chris
macht einen sehr interessanten Eindruck. Anregend.

Übrigens: Gaaanz viel zum Thema Abformungen, Dildos etc. gibts auch im Forenbereich "Erotische Skulpturen". Für die Interessierten Hobbybastler sind sicher auch nette Anregungen dabei.
*******r85 Mann
7 Beiträge
Welches Material???
Hallo Ihr alle

Ich möchte auch einen abdruck von meinem Besten machen welches Material nehme ich denn dann für die Positiv Form damit meine Freundin Ihn dann auch benutzen kann??
Ich möchte auch einen abdruck von meinem Besten machen welches Material nehme ich denn dann für die Positiv Form damit meine Freundin Ihn dann auch benutzen kann??

Als Negativform Gips oder besser Alginat (Härtet schneller aus), danach die Positivform mit Flüssiglatex, Schicht für Schicht, ausgießen & durchtrocknen lassen. Zeitaufwändig, aber das Ergebis ist nicht übel.
Habs bisger allerdings noch nicht mit "Körperteilen" gemacht, sondern nur mit anderen Gegenständen.

Hallo zusammen möchte auch von meinem Besten einen abdruck machen weiß einer wo ich das Alginat günstig her bekomme?? Kann ich es auch im Baumarkt kaufen????

Zwar abgedroschen, aber schau mal bei Ebay *zwinker*

@*******good
Danke *ggg* *rotwerd*
*******r85 Mann
7 Beiträge
Flüssig Latex
Wo bekomme ich denn Flüssig Latex her ??
Wo bekomme ich denn Flüssig Latex her ??

Bastelladen oder Ebay *roll*
*********y_ni Frau
71 Beiträge
Von http://www.schlagkraeftig.at/ haben wir schon das ein oder andere nachgebaut.

Eigenkreationen auf dem Bereich gibt es bei uns leider nicht.
Hab in einem anderen Thead gerade noch was gefunde, was auch hier passt.
Ich hab an meiner Schlafcouch auf der Rückwand 3 Halterungen für Fesseln befestigt *cool*

Wenn die Couch eingeklappt ist, verschwinden die Halterungen unter der Sitzfläche, sind somit unsichtbar
Halterung für Fesseln
Ich hab da mal einen ganz heißen Tip für euch suchende. Ganz ehrlich; ich hab geschriene vor lachen auf was die Leute so alles kommen wenn ihnen langweilig ist. Aber nun denn, Vorhang auf *zwinker*
http://www.sexspielzeug-basteln.com/

Viel Spaß beim stöbern *zwinker*
Wir hatten mal einen "Folterstuhl" gebaut. Es war ein enfacher Stuhl mit hoher Lehne. Ein Querholz für die Arm - und Handfesseln war noch das einfachste. Um eine bestimmte Sizposition zu erzwingen, haben wir einen etwa acht cm hohen Rand aus dünnem Sperrholz rundherum befestigt und nur für die Oberschenkel Aussparungen gemacht. Dann haben wir das ganze etwa zur Hälfte mit Baumarktsilicon gefüllt und meine Frau mußte sich hinein setzen. Natürlich haben wir sie vorher mit Trennmittel eingesprüht. Dann mußte sie eine Stunde still sitzen. Dann war eine oberflächliche Aushärtung gegeben und sie konnte sehr vorsichtig aufstehen. Nach etwa drei Wochen war alles durchgehärtet. Dann habe ich ganau an der Pussie und am Po ein Loch gebohrt und einen Mechanismus unter den Stuhl gebaut. Der wurde mittels kleiner Luftzylinder angehoben. Darauf konnte ich nun Dildos oder Vibratoren befestigen. Die Luftzylinder wurden mittels eine Fußpumpe für Luftmatrazen gefüllt und schoben die Doldos einzeln oder zusammen nach oben. Die Vibration kommte ich an der Rückseite einschalten und regeln. Bein - , Fuß - und Oberschenkelfesseln aus Leder machten das Gerät komplett. Wenn sich meine Süße da hinsetzen mußte/wollte, war es schon ein schönes Spiel. Wir haben dann einer Internetbekantschaft den Stuhl vererbt und wollten einen universelleren bauen. Doch beim wollen blieb es. Zur Zeit tüfteln wir gemeinsam an einem universellen Gerät fürs Bett.
Möhre
Also ich war bei meinen großeltern und hatte tierisch lust was in mir zu spüren und da lag da halt ne möhre rum... joa war so mit einer der besten orgasmen die ich jeh erlebt habe^^ *ggg*
Ja Gemüse ist schon eine super Sache zum spielen. Ich bevorzuge dann Möhren und Gurken und Zukchini und manchmal Mais aus dem eigenen Garten, wegen der Chemie die überall drauf gespritzt wird. Aber immer mit Kondom. Frau weiß ja nie. Vor allem hat man da dann ja die Auswahl in Form und Größe!
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Fessel-Set
Da wir die Abwechslung lieben, muss auch ein Fessel-Set Abwechslung bieten. Und das haben wir nirgends gefunden...
Also, ran an die Nähmaschine und selbst gemacht!
Ist jetzt inzwischen die dritte Variante, wird aber bestimmt noch je nach Ideen erweitert... So wie das Halsband mit "Leine" *roll*
Die verschiedenen Verbinder sind zum Teil einstellbar, so ist z.B. "gehen" noch möglich *fiesgrins*
Ein befreundetes Paar hat von uns ein solches Set zum Geburtstag bekommen, sind echt begeistert.
LG Coppiafelice
Hand- u. Fussfesseln, Halsband, Cockring, diverse Verbindungssets und natürlich lange Bänder zur Bettbefestigung.
Wenn ich den negativ abdruck mach, kann ich das Alginat direkt auf die Haut/Penis machen? Geht das problemlos runter?
Könnte man dafür das hier nehmen:

http://cgi.ebay.de/Modellbau-Negativformen-schnell-erstellen-Mini-Porto_W0QQitemZ6587794311QQihZ012QQcategoryZ54928QQcmdZViewItem

???
WELCHES LATEX ODER SILIKON?
HY zusammen.
hab jetzt alles heir gelesen, aber irgendwie vermisse ich eine klare Aussage über das Material zur Befüllung des negativ-Abdrucks!!
Meine Freundin und ich würden die Peniskopie gerne auch benutzen! Habt Ihr vorschläge welches Material ( jelly ähnlich!! ) ich nehmen soll und woher ich das bekomme"! Eine Antwort wär super nett von euch"!

Danke im vorraus

euer BöhserOnkel
Hi

Ich würde es mit Aquariensilikon (Baumarkt oder Zoohandlung) oder mit flüssiglatex (Ebay oder gut sotiertes Bastelgeschäft) probieren. Wäre schön das ergebnís zu sehen. Wie habt ihr denn den Negativabdruck gemacht?
*********rture Mann
1 Beitrag
Selbstgebasteltes Sexspielzeug
Der Ingwer-Analplug
Das Wurzelstück schälen und in "Form" schnitzen - am besten mit dem Kartoffelschäler. Eine der Enden des Wurzelstückes sollte abgerundet sein, damit das Einführen erleichtert wird.
Das tiefe Brennen setzt ziemlich sofort ein und verströmt neben einem meist als angenehm empfundenen Schmerz auch eine starke Hitze in den betroffenen Partien, die von mir als sehr luststeigernd empfunden wird.

Die Wirkung des Ingwers baut sich innerhalb von etwa 2 bis 5 Minuten zu ihrem Höhepunkt auf und hält dann zwischen etwa 20 und 30 Minuten an (auch nachdem der Ingwer wieder entfernt wurde), im Extremfall einige Stunden.
*******rff Mann
35 Beiträge
Wenn brennen soll
auch mit zahnpasta brenn´s gewaltig. dann kann man auch noch husten bonbon einführen.
Jedem sein´s!!!
******000 Mann
228 Beiträge
Buttplug aus Silikon
Viele von euch kennen ja das Problem: Im Bad mal was mit der Silikonkartusche abgedichtet, wenig gebraucht, Kartusche verstöpselt und trotzdem härtet die ganze Kartusche mit der Zeit aus. Wenn ihr die Plastikhülse der Kartusche vorsichtig mit einer Scheere oder einem Messer abschneidet, dann kommt ihr an den Silikonkern ran. Der hat normalerweise 4,5 cm im Durchmesser. Mit einer Rasierklinge läßt er sich dann in die gewünschte Form schnitzen und ihr könnt je nach Länge aus dem Ding noch einen Buttplug schnitzen oder einen Dildo. Da das Zeug aber sicher nicht besonders gesund ist (riecht am Anfang noch nach Essig, geht aber nach ein paar Tagen weg) zieht ein Kondom drüber. Viel Spaß damit!!
Hallo Blues2000, Bis so eine Kartusche komplett ausgehärtet ist, da? dauert aber.
In der Regel sagt man 1mm pro 24 Std, und dann liegt das Silcon offen.

Ein wenig Materialkunde ist da vonnöten, um mit Silcon etwas zuerstellen.

LG HolgerDwt
******000 Mann
228 Beiträge
Silikonkartusche
Hallo Holger,
Klar dauert das, bis die Kartusche ausgehärtet ist, aber das Problem hat sich mir nicht gestellt, da ich ne alte beim Aufräumen gefunden hab und die lag schon eine ganze Weile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.