Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Umfrage zu Stellungen und Stellungswechseln279
Vor kurzem haben wir unter unseren Usern eine Umfrage zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex aufem Gymnastikball

**********under Frau
16.759 Beiträge
Ev, der hat doch keine Haltegriffe ... der Ball, ja? ... von daher denkt er sich nicht wirklich was dabei ... oder besser gesagt, er denkt an das Wohl der Hunde ...
Muss
man Männern eigentlich jeden Handgriff sagen?

Als wenn es keine Haltemöglichkeiten bei dir gäbe (bei dem Avatar sehe ich sehr,sehr schöne Haltemöglichkeiten)....
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ev, dafür gibt es zur Not Büstenhalter ....
Eben
wo ist dieser banane Fred ?????
Autsch :-)
Das kann ja richtig ins Auge gehen *g*

LG
J+C
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Hat da jemand Erfahrungen, funktioniert das?
Yep, das funktioniert und entfernt gerade nach Weihnachten die angefressenen Pfunde recht praktisch. *ja*
...
ach, das ist doch was für anfänger!
es geht nichts über sex auf einem stufenbarren oder schwebebalken ... *lol*
*********sica Frau
100 Beiträge
Sex auf ein Gymnastikball
Ja das geht nur muss es langsam passieren wenn die Leidenschaft einsetzt kann das weh tun weil man da schnell runter ist vom Gymnastikball
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.