Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Umfrage zu Stellungen und Stellungswechseln279
Vor kurzem haben wir unter unseren Usern eine Umfrage zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex aufem Gymnastikball

******Nic Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Sex aufem Gymnastikball
Liebe Joyler,
mich würde mal interessieren ob man einen Gymnastikball auch als Sexmöbel benutzen kann.
Hat da jemand Erfahrungen, funktioniert das?
Welche Stellungen sind möglich (ich könnte mit die Hündchenstellung vorstellen).

VLG Lilas
Also ich habe den Gymnastikball bei der Schwangerschaftsvorbereitung mit meiner Frau entdeckt ...
Gerade zu der Zeit waren wir "stellungstechnisch" etwas eingeschränkt und er hat uns doch auch zuhause einiges ermöglicht.
Dabei war es am angenehmsten für sie das sie sich auf dem Ball abstützen konnte. Hündchenstellung war dabei bevorzugt - stimmt. Aber auch ich sitzend auf dem Ball und meine Frau sitzend auf mir/"ihm" ... war durch den Schwingungseffekt doch sehr anregend. Allerding sollte immer was zum Festhalte in der Nähe sein.
Nach der Schwangerschaft hat der Ball aber keinen Reiz mehr für uns ...
*****ems Mann
56 Beiträge
lilas, entschuldige bitte, aber ich bin enttäuscht von deiner frage. *schock* es ist doch bestimmt eine wonne ein solches gerät einmal auszuprobieren. das macht doch scher spaß zu schauen, was geht und wie es geht.
ich würde in leichter kleidung anfangen, mich als mann auf den ball zu setzen und dich auf den schoß zu nehmen. ist das zu wackelig oder unerotisch, muss ich das erste kleidungsstück ablegen und deinen vorschlag ausprobieren. du sagst: hündchenstellung und ich simuliere. bleibt dir dabei die luft weg, weil der ball zu sehr drückt, legst du ein teil ab und ich lege dich rücklings auf den ball, um dich knieend zu erreichen. klappt diese stellung, merken wir sie uns für später, wenn wir unsere zwei,drei kleidungsteilchen nicht mehr im wege haben.
so könnte ich mir eine freudige liebesnacht vorstellen. du nicht?
hehe....geil!

Heißer Sex und dabei auch noch rückenschonend!!!! *zwinker* *zwinker*

lg.
miss stylish82.
*****hap Paar
8 Beiträge
Wir haben es auch mal mit dem Gymnastikball getestet, der besondere Kick hat sich jedoch nicht eingestellt, vielleicht ergibt sich nochmal die Möglichkeit etwas zu experimentieren aber was besonderes war es bis jetzt noch nicht *snief*
Ich hatte bis jetzt erst einmal Sex auf einem Gymnastikball, aber... es war auf jeden Fall mal eine Erfahrung wert! *zwinker*

Und Stellungen kann man einige ausprobieren!
Würde es auf jeden Fall empfehlen!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Toller Tip .... *danke* Eva
****ine Frau
36.968 Beiträge
Prust!!!
In der Reha stellen sie immer diverse Übungen mit den Gymnastikbällen vor.
Ich glaube, ich werde mal n Vorschlag machen, diese zu erweitern *ggg*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Midi, dann schieß doch mal los ....
...
das sollten wir auch mal ausprobieren macht sicher spass sich auf dem ball zu ahlen und zu springen *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Späti...
...das sind nur harmlose Rückenübungen, ich wage mal zu bezweifeln, das diese erotisierend sind *ggg*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Midi, etwas anderes hätte ich auch nicht erwartet ... meine Rückenmuskulatur ist leider etwas geschwächt ....
*******s3s Mann
87 Beiträge
guter Thread
Das ist mal ne gute Anfrage, auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
Gleich mal auf dem Dachboden das Teil raussuchen. Mal sehen was daraus wird.
*****a89 Frau
539 Beiträge
hatte auch mal einen war ganz lustig aber für durchgiebigen sex nicht zu gebrauchen...
Es war unbequem
Das größte Problem ist, dass der Ball wegrollt, also beide aufpassen müssen, nicht herunterzufallen oder das Gleichgewicht zu verlieren. Es ist schwierig, einen gemeinsamen Orgasmus zu bekommen. So als kurze Einlage aber ganz nett.
... probiert haben wir auch so einiges... es ist ein wahrer balanceakt... der mehr zu schmerzen im ilosacralem bereich geführt hat (das blöde Ding hat sich einfach verselbstständigt) und meine damalige freundin hatte danach eher den gang von john wayne, nachdem ihm das pferd unter dem hintern weggeschossen hatte.... *lol* heute kann ich darüber lachen, aber damals.... wars nicht lustig.... also vorsichtig...

kleiner praktischer tip, legt einfach einen ring (sollte je nach ball um die 20-30cm durchmesser haben), dann rollt der ball nicht so leicht weg...

viel spass beim experimentieren....

bernd
Nette Sache mit dem Gymnastikball
nur hat man eine ganz gute Chance von dem Ding abgeworfen zu werden.

Der Spaß ist es allemal wert.
Mmh
und wenn man sich bäuchlings über den Ball legt? Und dann der Mann von hinten? *roll* möglich wäre es doch, oder?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Eva, mein Ball verliert Luft ... ich werde dicker und dicker und mein Männe findet die Adapter für die Pumpe nicht *heul2*
Also
das ist unerhört, bring den Ball zur Tankstelle - vielleicht pumpen sie ihn dort auf? *ggg* oder du nimmst den Tankwart *spitze*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Eva *top* ich nehm den Tankwart ... dat hat er nu von seiner Schlamperei ....
Gibt
doch so einen Film - Die Drei von der Tankstelle - menno, ich komm mit Spaeti....Gym-Ball aufblasen lassen *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand3* Drei! Es heißt "Die DREI von der Tankstelle"

dabeibin
**********under Frau
16.759 Beiträge
Och nö ... die drei von der Tankstelle sind doch schon oll ... so was hab ich doch selbst hier herum liegen ...
Na, na, na
wir nehmen natürlich die Cover-Version . . . .so jung wie die Pit-Stop-Jungs oder so ähnlich...

Es gibt übrigens auch so Bälle mit zwei Griffen zum Hüpfen - kann man damit auch sexeln?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.