Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
691 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy oder Reiter-Stellung?

********se06 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Doggy oder Reiter-Stellung?
FRAGE AN EUCH FRAUEN!!!


Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas schwierig zu beantworten.



Was mögt ihr lieber?



Doggy oder Reiter... *pimper* *popp*
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Zitat von ********se06:
Was mögt ihr lieber?


Doggy oder Reiter... *pimper* *popp*

Doggy *g* geht auch überall *lach*
******114 Paar
19.509 Beiträge
Ganz klar Doggy!
BEIDES.

Doggy hat für mich ein bisschen was verruchtes.
Bei Reiter ist mehr intimer Kontakt möglich *liebguck*
Aber bei mir der Nachteil, in dieser Stellung, wenn es sehr intensiv wird, flute ich den Mann.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ********se06:
Doggy oder Reiter Stellung?
FRAGE AN EUCH FRAUEN!!!

Grundsätzlich lieber Reiter...ABER : die Größe des Penis entscheidet häufig mit!
Ist er recht groß, lieber Doggy...bei normal gebaut, lieber Reiter.
Ich lass ganz ungern meine Uterus knallen *teufel*


Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas schwierig zu beantworten.
Weil? *skeptisch*
Ja wenn ich das als Mann sagen darf
bei Reiter kannst in Augen schauen
das ist doch was wert
********se06 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas schwierig zu beantworten.
Weil? *skeptisch*

Weil manche Frauen eher bei der Doggy richtig gut auf ihre Kosten kommen können, die anderen wiederum bei der Reiter ordentlich auf ihre Kosten kommen...
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ********se06:
Doggy oder Reiter-Stellung?

Wiener Auster *lol*

Aber gut, wenn ich zwischen Pest und Cholera wählen muss, wähle ich die Pest, also *doggy*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ********se06:
Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas schwierig zu beantworten.
Weil? *skeptisch*

Weil manche Frauen eher bei der Doggy richtig gut auf ihre Kosten kommen können, die anderen wiederum bei der Reiter ordentlich auf ihre Kosten kommen...

Was bedeutet denn für dich "ordentlich auf die Kosten kommen"??
Ein Orgasmus?
********se06 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
. Was bedeutet denn für dich "ordentlich auf die Kosten kommen"??
Ein Orgasmus?

Ja und das davor.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ********se06:
. Was bedeutet denn für dich "ordentlich auf die Kosten kommen"??
Ein Orgasmus?

Ja und das davor.

Das davor??
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber.... "das davor"????

Gefühle? Verbundenheit? Geilheit? Erotik?
Das hab ICH auch beim Knutschen...und komme folglich auch auf "meine Kosten".
********se06 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na:
Zitat von ********se06:
. Was bedeutet denn für dich "ordentlich auf die Kosten kommen"??
Ein Orgasmus?

Ja und das davor.

Das davor??
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber.... "das davor"????

Gefühle? Verbundenheit? Geilheit? Erotik?
Das hab ICH auch beim Knutschen...und komme folglich auch auf "meine Kosten".

G-Punkt Stimulation. Aber das ist halt bei jeder Frau unterschiedlich bei den beiden Stellungen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
*popcorn*
Ich find das grade richtig witzig
*bravo* @****na *lach*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ********se06:
Zitat von ****na:
Zitat von ********se06:
. Was bedeutet denn für dich "ordentlich auf die Kosten kommen"??
Ein Orgasmus?

Ja und das davor.

Das davor??
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber.... "das davor"????

Gefühle? Verbundenheit? Geilheit? Erotik?
Das hab ICH auch beim Knutschen...und komme folglich auch auf "meine Kosten".

G-Punkt Stimulation. Aber das ist halt bei jeder Frau unterschiedlich bei den beiden Stellungen.

Ok, jetzt wird´s echt....also...du meinst eine G-Punkt Stimulation und oder ein Orgasmus ist DAS Non plus Ultra für eine Frau?
Ich kann nur für mich sprechen, aber für mich ist Sex nicht nur gut, wenn ich einen Höhepunkt habe oder meinen G-Punkt bearbeitet wird. Sex ist für mich deutlich mehr als das. Davon mal ab, ist es nicht mit ner Stellung oder Gerammel getan, damit man mich dazu bekommt. Das ist ein Gesamtpaket.
********se06 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na:
Zitat von ********se06:
Zitat von ****na:
Zitat von ********se06:
. Was bedeutet denn für dich "ordentlich auf die Kosten kommen"??
Ein Orgasmus?

Ja und das davor.

Das davor??
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber.... "das davor"????

Gefühle? Verbundenheit? Geilheit? Erotik?
Das hab ICH auch beim Knutschen...und komme folglich auch auf "meine Kosten".

G-Punkt Stimulation. Aber das ist halt bei jeder Frau unterschiedlich bei den beiden Stellungen.

Ok, jetzt wird´s echt....also...du meinst eine G-Punkt Stimulation und oder ein Orgasmus ist DAS Non plus Ultra für eine Frau?
Ich kann nur für mich sprechen, aber für mich ist Sex nicht nur gut, wenn ich einen Höhepunkt habe oder meinen G-Punkt bearbeitet wird. Sex ist für mich deutlich mehr als das. Davon mal ab, ist es nicht mit ner Stellung oder Gerammel getan, damit man mich dazu bekommt. Das ist ein Gesamtpaket.

+ das sowieso ich weiß grad nicht wo das Problem ist?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
*meld*
Ich kann dir sagen was das Problem ist, also zumindest für mich
Du haust hier eine Frage nach der andren raus, bei denen sich einem die Zehnägel hochrollen.
Du "lotest" so kommt es einem vor, um die Meinungen der Frauen hier zu erfassen und dann darauf zu reagieren. Es ist doch schnurzpiepsscheißegal wie eine hier anwesende Frau deine Gemüsespiele, deine Beinpressenmissio oder deine Reiterspiele findet, denn WIR sind nicht mit dir im Bett aktiv.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ********se06:
Zitat von ****na:
Zitat von ********se06:
Zitat von ****na:
Zitat von ********se06:
. Was bedeutet denn für dich "ordentlich auf die Kosten kommen"??
Ein Orgasmus?

Ja und das davor.

Das davor??
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber.... "das davor"????

Gefühle? Verbundenheit? Geilheit? Erotik?
Das hab ICH auch beim Knutschen...und komme folglich auch auf "meine Kosten".

G-Punkt Stimulation. Aber das ist halt bei jeder Frau unterschiedlich bei den beiden Stellungen.

Ok, jetzt wird´s echt....also...du meinst eine G-Punkt Stimulation und oder ein Orgasmus ist DAS Non plus Ultra für eine Frau?
Ich kann nur für mich sprechen, aber für mich ist Sex nicht nur gut, wenn ich einen Höhepunkt habe oder meinen G-Punkt bearbeitet wird. Sex ist für mich deutlich mehr als das. Davon mal ab, ist es nicht mit ner Stellung oder Gerammel getan, damit man mich dazu bekommt. Das ist ein Gesamtpaket.

+ das sowieso ich weiß grad nicht wo das Problem ist?

Problem? Gibt es nicht...
Du drückst dich, für mich, nicht verständlich aus und ich hinterfrage und diskutiere...so wie ein Forum i.m.A funktioniert... *nixweiss*
********se06 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na:
Zitat von ********se06:
Zitat von ****na:
Zitat von ********se06:
Zitat von ****na:
. Was bedeutet denn für dich "ordentlich auf die Kosten kommen"??
Ein Orgasmus?

Ja und das davor.

Das davor??
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber.... "das davor"????

Gefühle? Verbundenheit? Geilheit? Erotik?
Das hab ICH auch beim Knutschen...und komme folglich auch auf "meine Kosten".

G-Punkt Stimulation. Aber das ist halt bei jeder Frau unterschiedlich bei den beiden Stellungen.

Ok, jetzt wird´s echt....also...du meinst eine G-Punkt Stimulation und oder ein Orgasmus ist DAS Non plus Ultra für eine Frau?
Ich kann nur für mich sprechen, aber für mich ist Sex nicht nur gut, wenn ich einen Höhepunkt habe oder meinen G-Punkt bearbeitet wird. Sex ist für mich deutlich mehr als das. Davon mal ab, ist es nicht mit ner Stellung oder Gerammel getan, damit man mich dazu bekommt. Das ist ein Gesamtpaket.

+ das sowieso ich weiß grad nicht wo das Problem ist?

Problem? Gibt es nicht...
Du drückst dich, für mich, nicht verständlich aus und ich hinterfrage und diskutiere...so wie ein Forum i.m.A funktioniert... *nixweiss*

Nunja aber dazu gehören auch andere die in so einer Diskussion mit Teil haben.
****ni Frau
843 Beiträge
Das was du betreibst ist keine Diskussion!😉🤷🏼‍♀️ Es sind lapidare Fragen bei denen du von 10 Personen 20 Antworten bekommst, weil die meisten nicht immer gleich Poppen😁
Ich hab eher den (positiv gedacht) Eindruck das du von der Praxis überhaupt keine Ahnung hast und jetzt zwanghaft versuchst theoretische Erfahrung zu sammeln
Wenn meine negative Seite zuschlägt ... dann nutzt du das ganze als Wic.svorlage 🙄
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ********se06:
Zitat von ****na:
Zitat von ********se06:
Zitat von ****na:
Zitat von ********se06:
. Was bedeutet denn für dich "ordentlich auf die Kosten kommen"??
Ein Orgasmus?

Ja und das davor.

Das davor??
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber.... "das davor"????

Gefühle? Verbundenheit? Geilheit? Erotik?
Das hab ICH auch beim Knutschen...und komme folglich auch auf "meine Kosten".

G-Punkt Stimulation. Aber das ist halt bei jeder Frau unterschiedlich bei den beiden Stellungen.

Ok, jetzt wird´s echt....also...du meinst eine G-Punkt Stimulation und oder ein Orgasmus ist DAS Non plus Ultra für eine Frau?
Ich kann nur für mich sprechen, aber für mich ist Sex nicht nur gut, wenn ich einen Höhepunkt habe oder meinen G-Punkt bearbeitet wird. Sex ist für mich deutlich mehr als das. Davon mal ab, ist es nicht mit ner Stellung oder Gerammel getan, damit man mich dazu bekommt. Das ist ein Gesamtpaket.

+ das sowieso ich weiß grad nicht wo das Problem ist?

Problem? Gibt es nicht...
Du drückst dich, für mich, nicht verständlich aus und ich hinterfrage und diskutiere...so wie ein Forum i.m.A funktioniert... *nixweiss*

Nunja aber dazu gehören auch andere die in so einer Diskussion mit Teil haben.


*kopfklatsch* *haumichwech*
Ja nee, ist klar. Das ist natürlich DAS Totschlagargument, wenn einem etwas nicht passt.
viel Spaß noch...ich bin raus

IdS *omm*
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von ********se06:
Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas schwierig zu beantworten.
Weil? *skeptisch*

Weil manche Frauen eher bei der Doggy richtig gut auf ihre Kosten kommen können, die anderen wiederum bei der Reiter ordentlich auf ihre Kosten kommen...

Und was ist mit denen, die weder das Eine noch das Andere mögen? Es gibt ja nicht nur diese beiden Stellungen, in denen man Sex haben kann. Und wie ist das mit Frauen, die gar keine Penetration mögen? Und was ist mit Frauen, die gar keinen Sex mit Männern haben?

Zitat von ********se06:
G-Punkt Stimulation. Aber das ist halt bei jeder Frau unterschiedlich bei den beiden Stellungen.

Dir ist bewusst, dass sehr viele Frauen NUR durch Stimulation der Klitoris einen Orgasmus haben können? Und es dann absolut egal ist, in welcher Stellung man penetriert? Und dass viele Frauen G-Punkt Stimulation so gar nicht angenehm finden?

Ich verstehe auch hier wieder nicht ganz, was du dir von den Antworten eigentlich versprichst. Schon die Grundannahmen, die zu deinen Fragen führen, scheinen irgendwie verquer zu sein...
********se06 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal frage ich mich, wenn ich doch nun jetzt von totalen Experten umgeben bin, was die hier eigentlich machen auf diese Seite und in diesem Forum???
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von ********se06:
Manchmal frage ich mich, wenn ich doch nun jetzt von totalen Experten umgeben bin, was die hier eigentlich machen auf diese Seite und in diesem Forum???

Sich austauschen. Dazulernen. Zuhören. Alles das, was du hier auch könntest. Aber statt zu akzeptieren, dass es andere Meinungen neben deiner gibt, und dass du manchmal auch Dinge nicht weißt, reagierst du passiv-aggressiv auf jeden, der dir eigentlich nur weiterhelfen möchte. Weißt du, eine "Diskussion"; in der nur geduldet wird, dem Themenersteller zuzustimmen und zu bestätigen was ein toller Hecht er ist, hilft niemanden und interessiert niemanden. Wenn aber diskutiert werden soll, gehört eine Kontroverse eben dazu.
********se06 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****alS:
Zitat von ********se06:
Manchmal frage ich mich, wenn ich doch nun jetzt von totalen Experten umgeben bin, was die hier eigentlich machen auf diese Seite und in diesem Forum???

Sich austauschen. Dazulernen. Zuhören. Alles das, was du hier auch könntest. Aber statt zu akzeptieren, dass es andere Meinungen neben deiner gibt, und dass du manchmal auch Dinge nicht weißt, reagierst du passiv-aggressiv auf jeden, der dir eigentlich nur weiterhelfen möchte. Weißt du, eine "Diskussion"; in der nur geduldet wird, dem Themenersteller zuzustimmen und zu bestätigen was ein toller Hecht er ist, hilft niemanden und interessiert niemanden. Wenn aber diskutiert werden soll, gehört eine Kontroverse eben dazu.

Beweise meine Aggressivität hier im Forum bitte. Die Admins müssten ja dann reagieren wenn das stimmen würde.
****ni Frau
843 Beiträge
Sowohl als auch, alles zu seiner Zeit
Am geilsten ist aber ein Partner mit ner gesunden Selbstwahrnehmung😁😉
Dann kommt der Rest fast von allein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.