Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16457 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist die perfekte Größe einer Frau?

Was ist die perfekte Größe einer Frau?

Dauerhafte Umfrage
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Was ist die perfekte Größe einer Frau?
Angeregt durch eine heftige Diskussion im Freundeskreis möchte ich diese Fragestellung per Abstimmung an die Joyclub-Gemeinde weiterreichen.

Entzündet wurde diese Diskussion, als ich im Swingerclub eine große Frau (185 cm) fragte, ob sie den Eindruck hätte, die Männer würden sich vor ihr fürchten, was sie sofort bejahte.
Und dann fing sie gleich an, ihr Leid zu klagen. Teilweise waren ihre Ausführungen für mich durchaus nachvollziehbar. Da ich selbst, Thiasi(m), große Frauen toll finde, waren aber einige Argumente, die sie selbst als Nachteil ausführte, für mich genau umgekehrt gewichtet.

Die Problempunkte waren dabei sehr vielseitig, denke man nur beispielsweise an die Kombination große Frau und High Heels.

Also Grund genug für uns, den aktuellen Mainstream hier im Joyclub zu erfragen.

Um anderen Randaspekten aus dem Weg zu gehen und wirklich nur auf die Körpergröße einer Frau zu zielen, unterstellen wir in der Umfrage einen idealgewichtigen BMI.
Nun ja, eine Umfrage mit angehängter Ankreuzliste halte ich bei dieser Frage für seltsam, da es ja auch auf die Größe des Mannes ankommt. Die KÖRPERgröße, wohlgemerkt! *zwinker*

Ich bin 1,84 und habe - was die Größe einer Frau angeht - eine gewisse Wohlfühltoleranz. Keine Ahnung, warum es sich für mich gut anfühlt, wenn die Frau etwas kleiner ist als ich und natürlich werden in diesem thread auf kurz oder lang (sic.!) Argumente kommen, die doch die "inneren Werte" als eigentlich maßgeblich bemühen.

Ich hatte mal eine Affäre mit einer Frau, die 1,80m groß war und das fand ich schon grenzwertig. Klar, das war eine ganze Menge Frau, sie war schlank und sportlich, aber sie im Arm zu halten fühlte sich dennoch seltsam an.
Sie schwärmte mir auch ständig von Männern vor, die 1,90 und größer waren ... nicht, dass mir das Komplexe gemacht hätte. Im Gegenteil: Ich konnte sie verstehen!

Und ich habe ihr wiederum von Frauen vorgeschwärmt, die zwischen 1,65 und 1,75 groß sind.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ich 183cm, sie ein wenig kleiner, also 170-180, PERFEKT. Zu klein lässt mich leichte Angst aufgrund ihrer "Zerbrechlichkeit" kriegen (Scherz).

Was aber nicht heißt, dass unter 170cm schlecht wäre, über 183cm wäre aber definitiv ne doofe Situation!
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ich bevorzuge Frauen, welche in etwa meine Größe haben bis max 1.70cm in etwa.
bei Männern fängt es da erst bei 1.70cm an, kleiner wäre nix für mich.
ist schon komisch irgendwie, dass ich auf große Männer aber mehr auf kleinere Frauen steh
perfekt ?
für wen ?
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Für wen?
Für den, der hier mitmacht und antwortet.

Wir haben ja bei Thread-Eröffnung rein geschrieben, dass dieses Thema kontrovers gesehen wird.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Naja, man hätte die Umfrage noch nach Frauen und Männern (jeweils hetero) getrennt machen können. Kann mir gut vorstellen, dass einer Frau die Größe einer Freundin relativ egal sein könnte... *zwinker*
natürlich...
so kontrovers wie Menschen und ihre Geschmäcker.... *grins*

also gut... wie groß bin ich.... also ich sag mal... immer mindestens einen Kopf größer als der Mann
perfekte Größe einer Frau?
perfekte Größe einer Frau?

Somit wären wir beim Thema Perfektion-unmöglichkeit. Perfekt gibt es nicht,daher gilt bei Größe der Frau der Grundsatz: Wenn der Baum gefallen ist,kommt man an jeden Ast ran...
Ganz klar 1,67 *freundchen*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
was für ein ...
Ganz klar 1,67

Zufall *lol*

btw. du liegst ja völlig im bisherigen Umfrage-Mainstream *gaehn* *floet*
Da wären wir wieder bei meinen %
Männer zwischen 1,65- 1,75.....nehmen Frauen bis 1, 73m

Männer zwischen 1,76- 1,84 .....nehmen Frauen bis 1,76m

Männer zwischen 1,85- 2, 04.... nehmen den Rest.....*haumichwech*


*ironie*
Ist das eine...........
grundsätzliche Statistikfrage???

Also ich für meinen Teil sehe es einfach mal so und bitte ich gehe hier von der KÖRPERHÖHE aus!!!

Ich bin mit meinen 1,81m als Frau sehr zufrieden,es gab aber in meiner Teenagerzeit auch andere Phasen von Zufriedenheit. Grundsätzlich finde ich es angenehm, wenn mein Partner grösser ist. Er hat aber auch kein Problem, wenn ich ihn um paar Zentimeter "überrage" auf Heel's. Im Gegenteil, das macht ihn an!
Aus Erfahrung weiss ich aber, dass manche Männer schon ein Problem damit haben, wenn Frau grösser ist. Mich hat es nicht gestört, aber mittlerweile habe ich Gefallen daran gefunden, mich beim küssen nicht bücken zu müssen. *spitze*

Also ich denke, es liegt immer bei der Person selber, was man mag und was nicht und das ist auch gut so!

"SIE" von HeartbeatOne72
*********02_nw Mann
88 Beiträge
Die perfekte Größe...
...für irgendwas gibt es nicht. Weder für Männer, noch für Frauen. Ich bin selbst knapp 2 Meter gross, daher sind so ziemlich alle Frauen, die ich kennenlerne, kleiner als ich.
Viellicht sind kleine Frauen häufiger gut proportioniert, aber es gibt auch Frauen, die 185cm sind und eine Traumfigur haben. Was soll´s auch. Jede und jeder ist anders und "perfekt" ist dann sowieso der- oder diejenige, die es in dem Moment ist.
*******_ni Mann
20 Beiträge
grundsätzlich stehe ich eher auf frauen die knapp kleiner sind als ich (ich 1,82) also alles was unter 1,80 ist gut. Wenn frau dann (high-)heels trägt und mich um ein paar cm überragt ist das eh nur scharf grr
...
also die perfekte Grösse gibt es nicht ..
eigendlich ein totaler Käse so eine dekadente Frage.!
Ich würde sowas nie definieren,bzw fragen: Wie muß Frau sein damit Sie dem Idealzustand nahekommt!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Was ist schon perfekt?

Bei meinen 1.80 finde ich Frauen um die 1.70 bis 1.75 "passend"

Wobei... meine Ex war 1.73 groß und es hat überhaupt nicht gepasst, meine Freundin jetzt ist 1.64 groß und es passt sehr gut.

Das ist wie die Haarfarbe.
Da stellt man sich was vor und dann kommt es sowieso ganz anders.
**Ol Mann
437 Beiträge
Bei den knapp gewählten Grössenbereichen muss man ja schon fast fragen: Morgens oder Abends? *zwinker*

Mir war das bisher eigentlich völlig egal wie gross eine Frau ist. Die Wahlmöglichkeit fehlt leider *zwinker*
natürlich 1,72 m... *zwinker*
und ich dachte wahre Größe misst sich Herz mal Bewusstsein geteilt durch Ego....hmmmm......

hg

david
*****948 Paar
60 Beiträge
grundsätzlich so,
dass auch im Bett alles zusammen passt

und da ist die Bandbreite doch recht gewaltig, oder?

lG die und der An,

die 6 cm Unterschied aufweisen und damit dann doch im Trend der oben gemachten Aussagen liegen
Die Frage ist doch für wen? Ein 2 Meter Mann hat sicher ein Problem bei einer Frau mit 1,50m. Es muss doch immer zum Partner passen es gibt keine allgemeine perfekte größe.
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Hi zusammen,
Durchschnittlich ist eine Frau heute ca. 13cm kleiner als ein Mann.
Ich finde diese Größenrelation recht gut passend.
Oftmals finden sehr große Männer und kleine zierliche Frauen als Paar zusammen.
Da hab ich schon den Spruch gehört: Die großen Männer schappen uns die kleinen Frauen weg...
Lg
Freimut
Hallöchen ...
... Ich persönlich möchte weder grösser noch kleiner sein ...

Bin mit meinen 1,79 komma 4 völlig zufrieden*top*

Schönen Tag noch

LG Prodi*blume*
zu kleen...
Also ich find mich mit meinen 164cm vieeell zu klein...

170cm - 180cm wäre mir vieeeeellll lieber *g*
Überhaupt da ich keine Frau bin die hohe Schuhe trägt...

Greetz DFairy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.