Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Größe der Brüste?263
Was uns mal wirklich interessiert ist: Ist für euch die Körbchengröße…
zum Thema
Grosser oder kleiner Busen168
Hab mal nachgeschaut und das Thema nicht gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?

******a77 Frau
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird, stoße ich mal das Thema Brustgröße an. Wie wichtig ist die Brustgröße für euch Männer? Würdet ihr eine Frau aufgrund ihrer Brustgröße ausschließen oder geht ihr Kompromisse ein, wenn die Frauen euch sonst gefallen?
Entweder schöne große Brüste oder extrem kleine Brüste.
**********lchen Mann
11.586 Beiträge
Die Größe einer Frau misst man an ihrem Charakter, nicht anhand der Größe ihrer Brüste.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Das Gesammtpacket muss passen, dazugehören auch die Brüste. Aber das Hängt für mich vom ganzen Körperbau ab.
Aber bei meinen grossen Händen, bevorzuge ich ne gute Handvoll.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Im Grunde ist es mir egal, ob kleine oder große, ob sie hängen oder stehen. Als erstes schaue ich aufs Gesicht und in die Augen, wenn ich da eine positive Ausstrahlung entdecke, ein Lächeln, ein Strahlen... dann wird es interessant. Was nützen mir große Brüste, wenn für mich der Rest nicht stimmig ist. Nein, auf die Größe der Oberweite habe ich noch nie wert gelegt.
********ette Mann
2.299 Beiträge
Ich mag schwere Brüste, aber ich mag auch Spaghetti-Eis.

Esse ich jeden Tag Spaghetti-Eis? Nein, denn andere Speisen sind auch ziemlich lecker und dabei habe ich nie das Gefühl, ich wäre einen Kompromiss eingegangen.
Ich habe lieber relativ feste Brüste, die man gut greifen kann. Nicht zu groß.
Ein Bonus sind helle Brustwarzen *love2*
Brüste sind sehr schön und es kommt nicht auf die Größe an.
Ist halt so das jede Frau ihre Brüste hat und es keine Brüste gibt die genauso sind.

Das schöne an den Brüsten ist das individuelle
*********eamer Mann
334 Beiträge
Also für die Größe von Oberweiten habe ich mich nie interessiert. Die ist mir tatsächlich egal. Außer sie sind zu groß. Ich kann das schlecht, an einer Zahl festmachen. Aber Frauen mit sehr großen Brüsten finde ich eher unästethisch. Also z.B. Doppel-D ist nix für mich.

Und natürlich sollten sie nicht bis zum Bauchnabel runter hängen.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Da meine Vorliebe schon immer kleine Brüste waren und sind, würde ich da fast keine Kompromisse eingehen.
Das Auge fickt ja bekanntlich mit 😁
@*******sins
Was meinst du dazu? *g*
**********lchen Mann
11.586 Beiträge
Ich finde es interessant, wie wenig hier geschrieben wird, aber in den Penisgröße Threads rege Beteiligung herrscht.

Da kann man fast meinen, dass die Brustgröße unwichtig ist. Hauptsache der Prügel ist groß.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Da kann man fast meinen, dass die Brustgröße unwichtig ist. Hauptsache der Prügel ist groß.

Ja, in der Tat eine interessante Frage. Scheinbar scheinen Penisse das Nonplusultra zu sein, quasi der Mittelpunkt des Sexlebens.
Und dabei sind wir Männer visuelle Wesen, so sollte da doch etwas mehr kommen.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Die Größe der Brüste meiner Mutter war mir als Säugling völlig egal.
Nur meine Sättigung war für mich wichtig.
Schließlich waren es die ersten Brüste die mit meinem Mund berührt wurden.
Heute gebe ich der Natur den Vorrang was die Brustgröße betrifft.
So wie die Brüste gewachsen sind, so sind sie richtig. Egal ob Knopfzelle oder Medizinball.
Das Weib da dran ist wichtiger für mich.
*********2019 Paar
503 Beiträge
Zitat von *****t50:
Die Größe der Brüste meiner Mutter war mir als Säugling völlig egal.
Nur meine Sättigung war für mich wichtig.
Schließlich waren es die ersten Brüste die mit meinem Mund berührt wurden.
Heute gebe ich der Natur den Vorrang was die Brustgröße betrifft.
So wie die Brüste gewachsen sind, so sind sie richtig. Egal ob Knopfzelle oder Medizinball.
Das Weib da dran ist wichtiger für mich.
Genau esgeht drum was da hinten steckt🤣🤣🤣🤣🤣
****s73 Frau
634 Beiträge
Zitat von *****o65:
Entweder schöne große Brüste oder extrem kleine Brüste.

Was meinst mit extrem kleine = gar keine Brüste
******hat Mann
2.540 Beiträge
Brüste, ja mag ich. Richtig große sind nicht so meins. A oder B ist ideal.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
naja der Schwanz hat ja aber eine andere Funktion als Titten, von daher ist beides nicht miteinander vergleichbar @**********lchen
**********lchen Mann
11.586 Beiträge
Zitat von *******ssa:
naja der Schwanz hat ja aber eine andere Funktion als Titten, von daher ist beides nicht miteinander vergleichbar @**********lchen

Das stimmt. Aber es sind eben doch die Dinge, um die es sich dreht.
*********HROOM Mann
4.107 Beiträge
Ich mag es, wenn die Größe der Brüste im guten Einklang zum Rest der Figur stehen... Skinny Figur eher klein und je Runder es wird umso größer dürfen sie gerne werden *floet*... Ich hab da kein festes Maß vor den Augen.
****sac Mann
1.169 Beiträge
Zitat von ******a77:
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?

Irgenwie glaube ich immer noch daran das es dem HERZEN SCHEIß EGAL IST, ob der Mensch den ich liebe einen großen oder kleinen Busen hat.
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Für mich spielt die Größe überhaupt keine Rolle, ich kann sowohl großen als auch kleinen viel abgewinnen und genieße sie!
Um die Frage mal genau so zu beantworten, wie sie gestellt wurde: die Größe der Brüste spielt für mich keine Rolle. Ob mir Brüste gefallen oder nicht hängt eher von der Form ab. So gibt es sehr kleine Brüste, die ich total niedlich finde und sehr große, die mir überhaupt nicht gefallen. Oder umgekehrt.
Aber ich muss auch sagen, dass es am Ende tatsächlich auf das Komplettpaket ankommt. Schöne große Brüste finde ich nicht mehr sexy, wenn der Rest nicht stimmt.
Soweit aber nur meine reine optische Präferenz. Wenn es letztlich darum geht, ob mir eine Frau gefällt oder nicht, reduziere ich sie nicht ausschließlich auf die Größe oder Form ihrer Brüste, Nase oder Po usw.
Wenn ich jemanden näher kenne und vom Charakter und Wesen her mag, finde ich dann auch Frauen sehr anziehend, die ich optisch nicht sofort als nach genau meinem Geschmack aussehend bezeichnen würde.
Die Größe der Brüste sind mir erstmal relativ egal. Sicherlich gibt es Formen und Beschaffenheiten die mir besser gefallen aber beim Kennenlernen achte ich aufs Gesicht und ob die Proportionen passen. Stimmt dann noch Chemie zwischen uns steht weder eine große noch mittlere sowie kleine Brust im Weg.....
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Er schreibt.

Is mir völlig egal. Ich bin sowieso mehr der Hintern und Beine Typ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.