Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16446 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Kleinere Männer und die Größe der Frau133
Als Mann kleiner als 1,70 Meter zu sein, macht es nicht einfach, als…
zum Thema
Wie sind eure Erfahrungen mit der großen Liebe?38
Die große Liebe Man sagt ja, „Auf jeden Topf passt ein Deckel“ Mmmh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?

***88 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?
Hi liebe Leute ...

Bräuchte da mal einige gute Ratschläge ..

Ich bin glücklich verheiratet mit meiner Frau seit längerem und unser liebes Leben ist auch soweit gut ..

Ich habe allerdings öfter mit bekommen, dass meine Frau während dem Sex mich fragt ob es ein Mittel geben würde, das den Penis vergrößert ... das hat mich stutzig gemacht und ich habe ihr mal ein Video von jemandem gezeigt der mit seinen circa 23 cm eine Frau förmlich in ihre Einzelteile zerlegt .. darauf habe ich sie gefragt was sie wohl an der Stelle der Frau tuen würde .. sie antwortete das sie sofort kommen würde und den Mann vollspritzen würde ..

Nun zu meiner Frage:

Soll ich dem nach kommen und ihr jemanden zur Verfügung stellen?
Wie sind eure Meinungen dazu?
Die Geister die ich rief
Es kann ja gut für Sie sein in dem Moment....Was ist wenn sie diese Momente dann ständig möchte.....Kannst du als auch sie das aushalten..
***88 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Solange es sie glücklich macht .
Solange es sie glücklich macht wäre es kein Problem ...

Mir würde es auch gefallen sie so zu sehen ..
*nachdenk* und wenn sie dich nicht dabei haben mag/will
*****169 Frau
6.114 Beiträge
*nachdenk* Warum probiert ihr es nicht mit einem entsprechenden Toy aus?
@TE
Du hast doch mit deinem letzten Kommentar deine Frage selbst beantwortet! Also, was haelt dich jetzt noch davon ab, es zu realisieren? Deine Frau, die noch gar nichts von dem Vorhaben weiß?
***88 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Toy
Toy hatten wir schon ,war super . Aber ich denke ein lebensechter wäre besser vom Gefühl her , es würde bei ihr liegen ob sie mich dabei haben will oder nicht , für mich würde das keinen Unterschied machen ,den Spaß hat sie ja so oder so .
***88 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Abenteuer
Wobei ich glaube das es mich wirklich sehr erregen würde wenn ich sehen würde wie jeder einzelne cm in sie eindringt .. getestet haben wir es schon , sie ist recht klein aber hat ein breites Becken ,21 cm steckt sie locker weg ,lange Rede kurzer Sinn ich denke sie brauch es mal so richtig bis zum Anschlag ran genommen zu werden ..
****az Mann
4.353 Beiträge
Liest sich, als wenn für dich eh schon fest stand, dass ihr das mal probieren wollt, egal was hier für Vorschläge kommen.

Aber macht ruhig. Müsst ihr halt nur noch einen Träger finden.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Hat denn die Partnerin Erfahrung mit BD oder was auch immer sie sich wünscht?

Es gibt doch Penis Sleeve`s, die den eigenen Penis ein wenig größer/dicker machen, vielleicht mal testen *nixweiss*

Oder Euch über die Konsequenzen im klaren sein, was wäre, wenn Du sie einem anderen “zur Verfügung“ stellst....

... und dann probieren...

Das gibt bestimmt kein Problem, einen entsprechenden Mann dafür zu finden....
"Er" schreibt...
So wie der TE hier schreibt ist der Wunsch ja nicht nur von ihrer Seite gegeben, sondern auch von seiner.

Spielverderber bin ich ganz sicher nicht gerne und ich bin auch sofort dafür aus der Fantasie auszubrechen und reale Erfahrungen zu sammeln, aber meine ersten Gedanken sind bei solchen Threads immer "Kopfkino und Realität sind mitunter verschiedene Welten".

Genau diesen Eindruck habe ich hier auch noch. Irgendwo zu schreiben, dass man keine Probleme damit hätte wenn sie diesen dann vielleicht erlebten Sex ständig haben möchte ist eine Sache. Ja, der Gedanke macht sicher an, aber solche Erlebnisse verändern mitunter das eigene Sexleben auch und genau darüber sollte man sich Gedanken machen.

Es wäre nicht das erste Mal, dass man im Nachhinein nun doch Probleme damit hat, weil der eigene Sex nicht mehr an erster Stelle steht. Meistens dann, wenn man sich von dem Kopfkino und den geilen Vorstellungen hat leiten lassen ohne die möglichen Konsequenzen für den ganz normalen Alltag in der Beziehung auch mal kurz durchdacht zu haben.

***88:
es würde bei ihr liegen ob sie mich dabei haben will oder nicht , für mich würde das keinen Unterschied machen ,den Spaß hat sie ja so oder so .

In der Theorie bestimmt. In der Praxis kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es zumindest für mich persönlich schon deutliche Unterschiede gibt was meine Gedanken währenddessen betrifft. Ähnliche Erfahrungen haben auch viele andere mir geschildert. Daher wäre ich persönlich mit solchen Aussagen, ohne wirklich zu wissen was in einem währenddessen vorgeht etwas vorsichtig.
Solche Erlebnisse sind, besonders bei den ersten Malen völlig neue Empfindungen und wie man darauf nun wirklich reagiert und wie man damit zurechtkommt zeigt sich erst dann wirklich.


Ich finde es immer gut wenn man in einer Partnerschaft offen miteinander umgeht und auch bereit ist irgendwelche Wünsche und Fantasien in die Tat umzusetzen. Bei vielen funktioniert es wunderbar, bei anderen wieder nicht, wofür es aber keine allgemeine Formel gibt. Ich rate immer nur über sowas möglichst ohne irgendeine Erregung ganz in Ruhe und sachlich zu sprechen. Sich auch bewusst zu machen, dass es nicht nur ein geiler Abend werden kann, sondern auch allgemein in der Beziehung und im Sexleben Veränderungen herbeiführen könnte mit denen man umgehen können müsste und auch möchte.

Oft lässt man sich von der Geilheit der Fantasie treiben und bekommt am Ende Probleme, weil daraus etwas entsteht über das man vorher nicht ansatzweise nachgedacht hat. *zwinker*

********nair:
Die Geister die ich rief

Das passt da verdammt gut zu. *zwinker*

Wünsche euch viel Erfolg und Spaß beim ausprobieren, aber denkt etwas weiter als nur bis zu dem Moment wo jeder cm nach und nach in ihr verschwindet.

LG "Er" von NeueReize
****PDM Mann
1.022 Beiträge
Alternative
Bevor Du einen Spielfreund mit großem Spielzeug suchst schau Dich doch in der Gigolo-Szene um und kauf ihr 2 Stunden mit einem. Ok, vielleicht blöder Tipp, aber um eine große "Wurst" auszuprobieren muss Frau sich kein Schwein kaufen.

Wenn es Euch beide heiß macht dann sucht Euch einen solchen Spielfreund bei dem Du zusehen kannst und Sie ihren spritzigen Spaß hat. Es gibt weder für noch dagegen. Es muss jeder selbst über mögliche Konsequenzen entscheiden. Wem es hilft, diskutiert es gemeinsam aus.

Und wenn es kein Spielfreund mit großen Gemächt sein muss bedient man äh frau sich halt diverser Ersatzspielzeuge und baut diese in sein gemeinsames Liebesspiel mit ein.
******019 Mann
115 Beiträge
Gibt es nicht auch die Möglichkeit das mit Toys zu ereichen? Gibt ja alles von Dildos bis Sleeves mit dem man auch viel erreichen kann und nicht gleich nen anderen Mann braucht.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Lass das bleiben....
...kann ich Dir nur raten. Einmal auf die Vorzüge eines big dick gekommen, will ich das immer wieder genießen.

Eine gewisse Länge kann in mir einfach Dinge erreichen, die Normalo eben nicht kann. Das vermisse ich und es wäre gelogen zu sagen, dass es eben anders genauso gut und intensiv geht.

Da ich nicht beurteilen kann wie es in Deiner Ehe steht, welche Absprachen ihr habt....kann ich nur von meiner Erfahrung heraus den Rat geben: lass es bleiben......
Sonst weckst Du vielleicht Begehrlichkeiten in ihr und schießt Dich sexuell selbst damit ins Aus.


Grüssle

Stahlwittchen
Eine Ehe / Beziehung die an sowas kaputt geht hat unsereserachtens sowieso keinen Bestand! Big Dicks findet man bei jeder HÜ-Party. Ist mir mal danach, dann fahren wir gemeinsam in einen Club. Und Hand aufs Herz: Ist ein grosser Schwanz das wichtigste fuer eine Beziehung? Oder vielmehr der Mensch mit all seinen Ecken und Kanten?
****100 Mann
3.238 Beiträge
Also ich war mit einem Paar zusammen, wo er sie deswegen zum Fremdficken freigegeben hatte...er war in einer cuckold-rolle dabei anwesend ....während des Ficken hatte sie ihn immer wieder liebevoll und heissblütig angesehen.

...Fazit: ich hatte nicht den Eindruck, dass das ihrer Beziehung geschadet hatte-im Gegenteil...sie genossen im Anschluss daran die heissen Bilder, die er gemacht hatte; als ich Sie mit meinem doch gut gebauten "Teil" immer wieder beglückt hatte:-)
Wenn man in einer intakten Beziehung über alles miteinander sprechen kann, sollte dies doch kein Problem darstellen. Wenn beide sich einig sind, dann sowieso nicht. Natürlich ist es erst einmal eine Überwindung, aber wenn man es dann schon öfters durchgeführt hat, anschliessend kein Problem mehr. Allerdings darf keine Eifersucht entstehen, dann sollte es mal eine willkommende Abwechselung sein *smile*
******ine Paar
174 Beiträge
Richtig..........
Die Beziehung sollte schon rundrum intakt sein. Und es geht dabei nicht nur um die Befriedigung der Frau! Auch ich als Mann möchte etwas davon haben. Ich sehe immer BEIDE im Fokus dabei! Das sollte unbedingt dem "Dritten" auch klar sein! Vielleicht ist es deshalb auch sehr schwer einen geeigneten BD-Mann zu finden. Hab immer wieder bei der Konversation mit einigen Männern das Gefühl das sie genau das nicht realisieren und einfach nur mal wieder ne andere Frau bumsen möchten wobei dann halt Ihr Mann nebenbei sitzt. Die Anzahl an Männern die auch Lust daran haben und vor allem auch die Fähigkeit den anderen Mann dabei mit einzubeziehen, ohne das er unbedingt mitmischen muss, scheint mir verschwindend gering. Das Sie sich allein mit einem anderen Mann vergnügt kann vielleicht mal realisiert werden wenn man genug Erfahrungen zusammen gesammelt hat, wobei das aber ausdrücklich für beide in Ordnung sein muss!!!

Mr. fleetline
***88 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Im Endeffekt
Wenn eine harmonische Beziehung besteht , es aber manche Dinge gibt die man sich gegenseitig nicht geben kann , ist es doch in Ordnung denke ich das man sich diese wünsche erfüllt oder ? Solange die Beziehung gut läuft ,zählt das Vergnügen nur denke ich ... gequatscht habe ich auch mit ihr , sie würde es mal probieren , fehlt nur noch der richtige *g*
Teile gern
Ich bin z.Z. hier nur als SingleER angemeldet, gehe aber regelmäßig gern mit meiner Freundin in Clubs oder auf Partys. Sie liebt es bei diesen Gelegenheiten sich auch mal von anderen Männern verführen zu lassen.
Ich laß sie dazu auch schon mal allein durch die Zimmer eines Clubs ziehen oder allein an der Bar zurück.
Da sie mehr als nur vorzeigbar ist bleibt das auch nie lange unbemerkt.
Ich bin bekennender Chuck und liebe es zu sehen, wie sie verführt, genommen wird und zu sehen wie zu hören, daß sie das genießt.

Unser Beziehung hat das noch nie geschadet. Wenn wir nach solchen Abenteuern wieder im heimischen Bett liegen, macht uns die Erinnerung an unsere Schandtaten dann auch meißt beide sowas von extremgeil, daß wir es mit den Bildern vor Augen die ganze Nacht lang treiben.

Wenn beide daran gefallen haben, kanns nur gut werden!
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr !
Wir bitten zum Schutze der Diskretion unserer Mitglieder hier keine Nennung von Namen.

https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli

Per Clubmail könnt ihr euch gerne austauschen.

Ich musste daher einiger Beiträge entfernen.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
@TE

bevor ich meinen senf dazugebe, eine frage:
kommt deine frau bei dir auch vom schwanz alleine?
********pass Paar
133 Beiträge
Er schreibt
Mal angenommen, es gefällt ihr ausserordentlich gut, dann wäre doch damit fast vorprogrammiert, dass sie es regelmässig wieder erleben möchte.

Wenn Du nun sagst, dass es eher einmalig bleiben soll, dann solltet ihr lieber gleich darauf verzichten.

Am Rande:
Ich finde es wenig respektvoll von Deiner Frau, während eures Sex´nach einem größeren Teil zu lechzen...
kerle mach dr koi Kopf, a langa schlauch isch au koi Lösung. wenn a rechta Ficker bisch dann ka au koi 25 cm langs brett mithalta
******ine Paar
174 Beiträge
??
So wie ich das lese war es auch seine Idee. Sie fragte lediglich nach einer Möglichkeit den Penis zu vergrössern!!! Und das sie so ehrlich ist und ihm sagt sie würde es geil finden ist nicht negativ, oder!?
Meine Freundin findet dieses Gefühl des "ausgefüllt" zu sein auch geil. Was soll daran jetzt nicht in Ordnung sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.