Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16509 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6261 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist die perfekte Größe einer Frau?

Was ist die perfekte Größe einer Frau?

Dauerhafte Umfrage
"Was ist die perfekte Größe einer Frau?"

Perfekt ist ja ein ziemlich dehnbarer Begriff...
Darum schreibe/antworte ich einfach mal, was ich als Frau als "perfekt" - im Sinne von schön/ästhetisch - finde.

Bei Frauen finde ich es sehr schön, wenn sie klein sind.
Denn zumeist sind damit sehr filigrane Hände und Füsse verbunden;
Der ganze Körper ist feingliedrig.

Daher habe ich für unter bzw. genau 150 cm abgestimmt.

Grosse Frauen, damit meine ich so ab 180cm, finde ich als Frau selber beängstigend muss ich sagen.
Auf mich wirken diese Frauen wirklich sehr (vllt. "zu" sehr) selbstbewusst, und selbst wenn sie eine wohldefinierte Figur haben, wirken sie doch irgendwie "massiv" bedingt durch ihre Grösse.

Sie wirken halt auf mich abgeklärt, nach dem Motto "Mir macht keiner etwas vor!", und wenig... "schutzbedürftig".
Irgendwie halt... sie brauchen keine Schulter zum Anlehnen, sondern sind selber die Schulter zum Anlehnen *gg*

Natürlich sind meine Äusserungen jetzt rein auf das OPTISCHE bezogen. Es sind halt die ersten Eindrücke, die ich so habe, und ich glaube, einige Menschen mit mir teilen.

Zu mir:
Ich bin selber 169 cm "gross", wäre aber gerne etwas kleiner.
Mein Freund ist über 200cm, er findet meine Grösse okay (Er kann ja auch nichts daran ändern...).
Wenn er es sich aber aussuchen dürfte, dann hätte er es schon lieber, wenn ich so 180cm gross wäre.

In diesem Sinne...
ich habe mich spontan auf unter 1,50m entschieden, warum?

..natürlich zum wohle der frau a) muß sie sich nicht bücken und b) habe ich eine ausrede sollte ich sie mal irgendwo übersehen haben, *smile*
*****mad Mann
13 Beiträge
size?
size is how fat or thin one is? not how long or short? which is height
******_ni Mann
237 Beiträge
165-175 cm ist die optimale größe, und schlank sollte sie sein....
ich bin 173 und mein Freund 186, so passt es prima da ich eine Vorliebe für hohe Absätze habe und dann mit ihm fast auf Augenhöhe bin.


Aber einen Teufel würde ich tun und mir meinen Partner danach aussuchen!
Die perfekte Größe gibt es nicht. Und perfekt für was überhaupt?
Hi,

ich bin 163,5...mit dicken Socken 1,64 - und ich find's perfekt, mit dem Stockmaß hast du einfach enorm viel Spielraum *freu*

Liebe Grüße
von der Nixe
Nun ja ...
... schlußendlich hat jede(r) seinen/ihren eigenen Geschmack ... *gruebel*

Es macht sich niemand selber und von daher...

Umfragen nach Grösse,Gewicht,Körbchengrösse,Haarfarben,Alter ... was weiß ich,sind eben für das offenen Forum mal interessant,weil ... sie eh oberflächlich bleiben, da es die breite Masse,alle Bundesländer und alle Mitglieder anspricht.

Irgendwann wird es persönlich,verletzend,beleidigend ...

Tja ...

Jeder sollte so sein dürfen,wie er ist.PUNKT.

Schönen Abend noch*blume*
ich denke....
die perfekte größe gibt es nicht.
die nächste frage wäre wohl dann nach der perfekten schwa...größe.
wer sich seine traumfrau zusammen bauen möchte, dem stelle ich gerne meinen lego baukasten zur verfügung. *zwinker*

micha
Leichte Kost
Einfache Frage, simple Antwort:
ICH habe die (fast) perfekte Größe für eine Frau!




*liebguck*
@****oul

ICH habe die (fast) perfekte Größe für eine Frau!

das lässt hoffnung als gras in der wüste keimen.....
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Wenn ihr sonst keine Sorgen habt... Stehe zwar auch eher auf große Mädelz.... aber wenn "sie" ent-/ansprechend rüberkommt, dann "vergesse" ich das auch gerne mal *zwinker*
****us Frau
22 Beiträge
... who`s perfect ?
Kann aus eigener Erfahrung berichten, daß große Frauen eher Respekt einflößen, wenn nicht gar Angst machen *zwinker* ... und man hat es nicht immer leicht (Komplexzwerge, etc., die einem das Leben schwer machen).

Klar fühle ich mich zu groß, aber so what ?! Hey, macht aus "Scheisse" Gold und zieht noch High Heels an!

Daher würde ich vermuten, daß die "perfekte Größe" bei irgendwas um den Durchschnitt liegt... war das 168cm?
Daher würde ich vermuten, daß die "perfekte Größe" bei irgendwas um den Durchschnitt liegt... war das 168cm?

ist das der durchschnitt, na zum glück gebe ich mich mit dem durchschnitt nicht zu frieden.....*smile*
@ Evenus
" daß große Frauen eher Respekt einflößen, wenn nicht gar Angst machen *zwinker*"

wer genügend selbstbewusstsein hat, dem machen " Große " frauen nix aus.

größe wird nicht in cm gemessen.

keine ahnung woher der spruch ist, aber gut

micha
**S Frau
1.409 Beiträge
Da sieht man's mal wieder, Mann und Frau unterscheiden sich weit weniger, als sie denken - die Größe macht's, Frauen stehen auf große Männer und Männer auf große Frauen *zwinker*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Klar fühle ich mich zu groß, aber so what

Kleines...das musst Du nicht find
*****_WI Frau
552 Beiträge
Grosse Frauen, damit meine ich so ab 180cm, finde ich als Frau selber beängstigend muss ich sagen.

*hackfresse* ich auch *hackfresse*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ein 2 Meter Mann hat sicher ein Problem bei einer Frau mit 1,50m.

Nö,ist doch das perfekte Standgebläse für ihn.

Klappt bei mir nicht ganz, da er 2,03 m ist und ick zu groß mit meinen
1,64 m (wobei, ich war mal 1,68, aber bin geschrumpft,dank Rückendings-keene-Ahnung-wie-dat-medizinisch-heißt,gibt also noch Anlaß zur Hoffnung,mal im Alter die 1,50 m zu erreichen,aber wenn er dann proportional mitschrumpft und ob er dann noch ein Standgebläse braucht oder doch lieber ne Heizdecke*gruebel*)

Ick wäre einerseits gerne so kleen,niedlich (und vor allem vom Körperbau her so filigran und zierlich) wie viele Asiatinnen gewesen,anderseits wünschte ick mir so manches mal 20 cm mehr an Körperlänge,nämlich immer dann, wenn ick an Sachen in meenen Küchenschränken nicht rankomme*gr3*und mir nen Trittchen zur Hilfe holen muss.Zu dumm,dass alle Männer,die ich scheuchen könnte,wie Sohn (1,98 m) Ex-Gatterich (1,96 m) und derzeitiger Lover Numero Uno (besagte 2,03 m) nicht oder nicht mehr in meinem Haushalt wohnen...

Das wird auch der Haupt-Grund sein,warum ick immer nur feste Partner hatte,die mindestens 1,95 m waren,weil sie so enorm praktisch sind,allet andere liegt unterhalb meiner persönlichen Wahrnehmungsschwelle.Geht ja man gar nicht.Wat soll ick mit Erdnuckeln,bin ja selber eener.
Klein zu sein,so wie icke (wobei wo liegt eigentlich der Durchschnitt? Bin ick überhaupt als "klein" oder doch eher "mittelgroß" zu betrachten???) und nen großen Mann an meiner Seite zu haben,hat zudem den eklatanten Vorteil, ick kann ohne Probleme 12-15 cm hohe Ficktöppen tragen und trotzdem immer noch zu ihm aufschauen*freu**schwärm*

Generell betrachtet bin ick jedoch entweder z u klein oder z u groß,je nach Situation*seufz*s.o. was z.B. Standgebläse sein oder an Schränke ranreichen angeht.Keen Wunder,dass ick andauernd Rückenschmerzen habe*motz*

Nobody's perfect....and so do i
*******ster Paar
528 Beiträge
ich finde so im 1,70 bereich ist ok
GuMo ...
... zum Glück besteht das Leben nicht nur aus Vorurteilen*lol* ...

Was denk ICH über kleine Frauen?*gruebel*
Prinzessinnen?!
Wecken den Beschützerinstinkt?!
Piepsstimme?!
Mann will "spielen",wie mit einer Puppe?!


So ein Schmarrn ... wer sich rein nur von Äußerlichkeiten einschüchtern lässt,ja mei,der hat an sich keine "Grösse" weder geistig noch körperlich,sorry ... Ist nur meine Meinung!

Schönen Tag allerseits*sonne*
****w08 Paar
22 Beiträge
Moin Moin!

Nettes Thema fg
Also Ich ( der w part) kann aus erfahrung sprechen das mich eher Große Männer "gefunden" haben. ICh bin eh ein zwerg mit meinen stolzen 158 cm ^^ Aber meine Männer waren ALLE (bis auf mein jetziger) min 180 - 185 cm groß. Mein 1. "Freund" war stolze 2 meter...ein anderer knapp 195 cm und es war okay...für beide *g*
Mein Mann ist mit seinen 170 cm schon recht klein...Für einen Mann , aber auch für mich. Ich persönlich habe mich aber mit großen mäannern als auch mit meinem "kleinen" sehr wohl gefühlt *g*

LG
Sarah
@ msurprise
Sie schwärmte mir auch ständig von Männern vor, die 1,90 und größer waren ... Und ich habe ihr wiederum von Frauen vorgeschwärmt, die zwischen 1,65 und 1,75 groß sind.

welch schwärmerische beziehung
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich bin erstaunt.
lese ich doch nun viel hier, dass hier scheinbar niemand seinen partner nach körpergröße auswählt. trotzdem ist das ergebnis der umfrage doch schon recht eindeutig. bei 1,80 aufwärts ist ende im gelände. was im übrigen meine erfahrungen als große frau nur unterstreicht.

überhaupt....warum wird sich so gegen die tatsache gestemmt, das man bei der partnerwahl im unterbewusstsein sehr wohl ausfiltert ?
damit spricht man all jenen, die nicht ins raster fallen doch nix ab....sie passen eben nur nicht ins eigene.
sicher macht man das nicht an ein paar cm mehr oder weniger fest....die tendenz ist jedoch wohl eindeutig.

von mir ausgehend kann ich sagen: betrete ich einen raum, habe ich in sekunden die lage sondiert. kann ich in hohen schuhen auch schnell mit fertig sein, denn in der höhe sind männerköpfe dann rar. erst wenn sich da nix brauchbares findet, schau ich mal "tiefer" nach, was dort so geboten wird.

bei den aussagen von männern höre ich auch oft, dass sie große frauen ja sooooo toll finden. warum laufen sie dann durchweg mit kleinen durch die gegend ? ich vergaß.....weil es da viel mehr von gibt als von den großen *zwinker* kann es der im EP beschriebenen dame also nachempfinden. es ist eben was anderes, von großen frauen zu schwärmen als tatsächlich eine an seiner seite zu haben. wir sind eben nicht "handlich". entweder wir kommen schlaksig rüber oder bedrohlich.....wurde ja weiter oben schon mal beschrieben.

ich selbst hatte auch schon mal einen kleineren mann an meiner seite. dieser strahlte aber auch eine präsenz aus, die nur wenige männer haben (auch die großen nicht)....das ist dann aber auch die stecknadel im heuhaufen !

mein fazit aus 38 jahren lebenserfahrung, davon mindestens 30 als "Große".....die körpergröße spielt bei der partnerwahl viel mehr eine rolle als mir hier alle glauben machen wollen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
1,72....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.