Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16448 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist die perfekte Größe einer Frau?

Was ist die perfekte Größe einer Frau?

Dauerhafte Umfrage
Ihre größe ist abhängig vom bezugspunkt

Oha, aber Frau wächst und schrumpft nicht mit diesem, hoffe ich!

(Bei differenzierter Betrachtungsweise könnte selbst diese Aussage nicht sinnfrei sein)

*lol*
bezugspunkt
*ggg* , hauptsache es klappt, *ggg*
Oder eben niemals, richtig.
hmmmm...
MEINE..... *lol*
lg
...Nix da, die Männer werden immer kleiner...;-)
Tatsächlich, sie werden immer kleiner....unsere Männer *g*, die Statistiken und Studien belegen das.......

Mir zum Glück endlich *schnuppe*.........Hatte immer nur feste Partner die waren max. 174 .....dann komm ich mit Kurzgrösse 166 (bin aba glaubs auch schon am schrumpfen) und ganz egal welche Art von Schuhen, mehr wie 7cm Absatz....NO GO... *nono* ...in Augenhöhe mit einem Mann hab ich niemals das Gefühl dieser könnte mich retten, eher umgekehrt.......

Ach wie fantastic schwärm ein Kerl der mich auch mal mit einer Hand unter den Arm klemmen kann *herrrrrlich*, einfach Stärke...der Baum im Hurrican.....

Und es ist für mich ebenso ein Genuss mit hohen Absätzen (solang ich damit noch gehen kann)....mal runterschauen zu können und nix immer nur hoch *schmunzel*...That's it *cocktail*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ihre größe ist abhängig vom bezugspunkt

Gegebenenfalls auch abhängig von der Schuheauswahl. *zwinker*


... und da gibt es viiieele Möglichkeiten.
Schuhe
Viele geile Möglichkeiten
Studien
@*******le66

Echt? Ich dachte, dass die Menschheit allgemein immer grösser wird. Die Männer sollen wieder schrumpfen, dass ist mir neu.
Absatz ist Absatz oder nicht? *blinzel*
Auso die Schuhvariationen.....ist ja supi.....nützt nur nix....Absatz bleibt Absatz.....und da trage ich heutzutage eben je höher je lieber....auso draussen......auf der Strasse.....*hust*.... *yo*
kleiner?
da drunter geht es auch nicht.
Habe ja selbst große Auswahl an Schuhen mit hohen Absätzen und mit kurzen fühle ich mich mitleerweile nicht mehr so wohl.
Klar habe ich auch wenige die ca.3-6cm haben , aber die anderen sind mir lieber.
*g* ich bin nicht nur groß, mich interessieren Schuhe seit klein auf nicht die Bohne, ich mag Schuhe nicht!!

Entweder hat eine Frau einen sexy Gang oder nicht, da helfen hohe Schuhe nur bedingt! Sie können etwas unterstreichen, aber Frau kann auch ohne High Heels einen sehr sexy Gang haben. Hilft den Fetischisten nur bedingt *g*

Claudia
die perfekte Größe gibt es nicht ...
ich habe letzte Woche zwei Männer getroffen, die unter meinem Wunschmaß von 1,80 waren.

Der erste - ein Wadelbeißer - hatte ein richtiges Problem damit, daß ich auch noch Schuhe mit Absatz trug. Sein Selbstbewußtsein war ohnehin stark angeknackst.

Dem zweiten war es völlig egal, dass ich etwas größer bin.

Es kommt auf die eigene Einstellung und die des Partners an.
Länge egal
Ich hatte vor einigen Jahren auch noch so meine Probleme
mit großen Frauen. Dieses wurde aber dann mal schnell
von einer solchen erledigt, SIE 194 cm und ich 182 cm, im
Bett war das dann vollkommen egal. Also Schlussfolgerung:
Auf den Spaß kommt es an, nicht auf die Körperlänge.

LG und immer viel Lust am gemeinsamen Spaß

Lion
*******e_us Paar
103 Beiträge
Eigentlich gibt es ja keine perfekte Größe für eine Frau!
Hängt ja zumindest zum Teil von der Größe des Partners ab.
Die meisten Männer mögen es wahrscheinlich, dass die Frau etwas kleiner oder gleichgroß ist und so ist es bei uns auch.
Sie ist so 168, aber mit hohen Schuhen wirds dann schon knapp^^

Aber so lang man sich gut versteht, spricht doch nichts gegen jeglichen Größenunterschied!?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Hab unglaublich lang überlegt, aber keine Antwort gefunden.

Es ist einfach 'ne unsinnige Frage, auf die es keine allgemeine Antwort geben kann.
******167 Paar
555 Beiträge
Ob groß, ob klein
Es gibt keine perfekte Größe, es kommt auf die passenden Proportionen an! *g*
Körpergröße
Nun, auch ich kenne das Problem. Mit 1.78m ohne Schuhe hat man doch auch schon seine "Problemchen".
Ich frag mich auch immer warum alle meine kleineren Freundinnen (1.65-1.70m) Freunde haben die über 1.80m sind und vor allem wo sie die finden?!

Ich würde gern ab und an 3-5 cm abgeben.

Dennoch finde ich gibt es keine "perfekte" Größe, denn wie heißt es so schön auf jeden Topf passt ein Deckel *zwinker*
Mein Männe meint immer 1,20 Meter

dann kann sie einem im stehen blasen und man kann dabei sein Bier auf dem Kopf abstellen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.