Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Wie fühlt sich Liebe für Männer an?128
Jungs, jetzt mal ehrlich, wie fühlt es sich für Euch an, wenn Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich liebe es"!!!

**ts Mann
1.475 Beiträge
Themenersteller 
"Ich liebe es"!!!
Dear you,

vielleicht haben wir kürzlich zu viel gemotzt. In Motzbuden oder auch jenseits, über Joy-Veränderungen usw. usw. Fazit: Bad Vibrations...

Also: Let´s talk about "Good vibrations"!

Kennt ihr das? Diesen Moment, wo ihr selbst im Alltag kurz inne haltet und einfach nur "I´m lovin it!" denkt und fühlt?

Ich kenne das ziemlich gut - und mache daher auch mal den Anfang!

Ich liebe es, wenn der Bäcker hier auf der Ecke um ziemlich genau 1:00 Uhr nachts anfängt, süsse Brötchen zu backen. Der Duft um diese Uhrzeit, einfach himmlisch!

Wie ist das bei euch?
Lasst doch mal hören!

-vian!
**********sBird Mann
421 Beiträge
Aus aktuellem Anlass...

Ich liebe es, wenn ein Gewitter beginnt. Wenn es dunkel wird, der Regen heftig runtergeht, und das tiefe Grollen. Alles andere wird in dem Moment so still.
*****_68 Mann
8.556 Beiträge
Ich wohne mitten im schönen Odenwald ... steh total auf Bikes und US Cars.
Naja ... und wenn dann z.B. eine Ducati auf einer der Straßen bei uns vorbeipfeilt ... dann ist das schon eine ganz nette Sache ... der Klang beim Anbremsen und anschließenden Herausbeschleunigen ... einfach Klasse ... da würde ich dann am liebsten hinterher fahren.
Ähnlich verhält es sich, wenn ein großvolumiger V8 in der Nachbarschaft bollert.
Was die Natur betrifft ... wenn der Frühling kommt ... die Natur erwacht ... die Gerüche ... gerade auch, wenn zum ersten Mal die Wiesen gemäht werden ... das Leben kann so schön sein.

Al

PS: Da fällt mir noch ein ... ich habe so einen Mini Gartenteich ... inzwischen fasziniert mich das ... angefangen hat es mit Kaulquappen ... schön zu beobachten wie die wachsen ... dann kam immer mal eine junge Ringelnatter vorbei und hat an ihnen genascht ... inzwischen sind junge Molche am heranwachsen.
*******day Frau
14.250 Beiträge
Ich liebe es, wenn die Kirchenglocke 12 Uhr mittags schlägt *zwinker*
Früh aufstehen
Ich liebe es am morgen früh aufzustehen.

Halb sechs, sechs Uhr, stehe ich auf nehm mir einen Kaffee und geniesse die Ruhe. Wenn das Wetter es zulässt, sitze ich auf den Balkon und sehe zu wie die Welt wieder erwacht. Die Lichter in den Nachbarhäusern gehen an, eine Katze streicht durch das Gebüsch, es ist interessant, was man am morgen so alles sehen kann...........

Sogar im Winter, wenn es schneit ist es wunderschön am morgen. Die Strassen sind weiss wie Pulver und niemand hat schon Spuren hinterlassen. Wir haben eine Stassenlaterne direkt vor dem Haus. Und dann den Flocken zuzusehen, einfach beruhigend........

Diese Ruhe liebe ich, man fühlt sich für den Moment alleine..........

Bis dann die Hektik des Tages wieder losgeht........

Lg
...
Ich liebe große Frauen, (das geb ich zu) deren Aussehen ist mir relativ egal, voraus gesetzt sie sind nicht gerade aus Frankensteins Labor entwischt.
Auch Alter ist für mich fast unwichtig, wenn eine gewisse Intelligenz festzustellen ist. *mrgreen*
...
Ich liebe es, wenn sich meine beiden Hunde zu mir aufs Sofa kuscheln und IhreKöpfe in meinen Schoß legen und sie dabei ganz zufrieden vor sich hin schlummern.
ich liebe es, einfach ganz alleine am meer zu sitzen und die wellen beobachten, der wind weht und ich höre das rauschen und schaue zum horizont!!!! *ja*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ich liebe es ...

den klaren Himmel zu erleben, mit so viel Sternenbildern wie niemals zuvor gesehen und den Polarstern ... einfach so.

Dafür nehme ich gern ne Genickstarre inkauf. *zwinker*

...pssst...
DieStille
******lla Frau
146 Beiträge
Ich liebe es, beidfüßig in eine Riesenregenpfütze zu hüpfen...man muß ja schließlich auch diesem momentanen Kaggwetter etwas abgewinnen..

So heute geschehen..und noch mehr liebe ich die Kopfschüttler und Augenverdreher denen man direkt ansehen kann: "Und das in deeem Alter!!!" *uah*


it's raining again... lalalaaaa huepf
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
...endlich wieder....
regelmäßig in den Reitsstall gehen zu können,
meine vierbeinige Freundin mit der Suche nach ein paar Leckereien zu necken,
in das kluge Pferdegesicht schauen zu können und in den sanften Augen zu lesen: wann gehts dennn endlich los?
Zu sehen und zu hören, wie es dieses kraftvolle aber sanfte Tier genießt, geputzt zu werden,
sich auf die Bewegung auf dem Reitplatz freut
und ich mal wieder feststelle: gar nicht gemerkt, wie die Zeit verging, wrd ja schon fast dunkel!
"Der Himmel auf Erden liegt auf dem Rücken von Pferden"
Stimmt! *wolke7*
...
So heute geschehen..und noch mehr liebe ich die Kopfschüttler und Augenverdreher denen man direkt ansehen kann: "Und das in deeem Alter!!!"

provokat wird es erst wenn du dir darin die Füsse wäschst *g*

dann staunen sie erst richtig blöd *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
"Der Himmel auf Erden liegt auf dem Rücken von Pferden"

heißt doch richtig: "Der Himmel auf Erden liegt auf dem Rücken, nicht auf Pferden"


*zwinker*
*******sher Frau
38.507 Beiträge
JOY-Team 
es ist wunderschön nachts bei einen wolkenlosen Himmel
den Mond zu sehen besonders wenn er rund und schön ist
Schwimmen...
...liebe ich, im See oder auch im Meer..eine möglichst lange Strecke, das Wasser fühlen, die Tiefe unter mir ahnen...und ab und zu auf dem Rücken schwimmen und in den Himmel schauen..das ist Freiheit!
die...
... Ausdruckskraft von Augen, von Blicken...

von großen, runden Kulleraugen bei Kindern
über vor Glück schier leuchtende Augen,
Zorn, Stress, Freude, Traurigkeit, Zufriedenheit, Genuss,

bis hin zum wissend-lächelnden Blick (m)einer Omi

das ist für mich... Tiefe
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ich liebe es stundenlang im Meer zu schwimmen und zu schnorcheln, einfach der Natur unter mir zuzusehen
abschalten ist dann angesagt.....................
Ich liebe es, wenn die Frauen bei schönem Wetter ihre lackierten Fußnägel und gepflegten Füße geradezu exhibitionistisch in freizügigen Schuhen darbieten.
*******eart Paar
427 Beiträge
ich liebe es morgen die glücklichen Gesichter meiner Töchter zu sehen, das endlich SOMMERFERIEN sind.

unsere sie
Ich liebe es sehr, Vians immer wieder neue gelungene Threads zu finden!!!!
Danke sehr, liebster Vian! *top2*

Außerdem liebe ich es sehr, wenn Musikstücke Erinnerungen und Stimmungen zurück bringen, die Jahre oder gar Jahrzehnte zurück liegen. Wunderschöne wie traurige oder gar schmerzhafte Erinnerungen. Denn wenn die Musik diese Erinnerung transportieren kann, berührt sie mich tief.
Und ich liebe es, dass ich mich immer darauf verlassen kann, dass einzelne ganz besondere Songs mich aus jeder noch so verzweifelten Stimmung zurück ans Sonnenlicht ziehen können... wenn ich in dem Moment nur daran denke, sie anzuhören. *zwinker*
*******sher Frau
38.507 Beiträge
JOY-Team 
das geht mir auch so
ich liebe es wenn ich besondere Musik höre

und an erster stelle steht dieser alte klassiker

http://linkunzulässig.html

so laut kann das radio garnicht sein wie ich es aufdrehe *gg*
...
und an erster stelle steht dieser alte klassiker

me too aber gibt ne weitaus bessere Live-version ich hasse playback *snief* aber trotzdem ein wundervoller Song...fast schon ne Hymne *g*
"Ich liebe es"
... live-open-air-konzerte, völlig umsonst...
ich wohne im zweiten stock und habe ohne gedräge und ohne geschubse und hörschaden einen supertollen klang in meinem wohnzimmer!
ich sehe zwar die künstler nich persönlich auf der bühne rumturnen - aber die begeisterung der fans und die stimmung schwappt mir förmlich in die bude *g*

(heute hatte ich foreigner auf den ohren)
Ich liebe es sehr, alleine im letzten Tageslicht in die City zu fahren, recht laut eine Lieblingsmusik zu hören und den Übergang zum bunten Kunstlicht mit dem gespiegelten Abendhimmel in den Glasfronten der Bürohäuser und Hochhäuser zu erleben. Es wird niemals langweilig und sieht an jedem neuen Abend ganz anders aus.

Ebenso toll fühlt es sich an, nach einer langen schlaflosen Nacht in den frühen Morgen zu starten, mit dem ersten Dämmerlicht die noch schlafende Stadt zu verlassen und in den Sonnenaufgang zu fahren oder noch schöner, bei wolkenlosem Himmel und glasklarer Luft in die Berge zu fahren und dort den Sonnenaufgang zu erleben.
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Musik ...
da iss was wahres dran, schöne Musik aus früheren Zeiten ... neulich war ich auf einem Berg -- Wildkogel in Neukirchen am Großvenediger, da warn ma früher öfter, und damals hörtn ma dauernd ABBA ... und ich saß da im Bergrestaurant , schaute rüber zum Großvenediger -- und im Radio kam plötzlich `` Lay all your Love on me `` von Abba... ja wahnsinn, als wenns das gwußt hättn, das war doch einer meiner absoluten Lieblingssongs. Neben Eagle ... Eagle, das iss der absolute Hammersong, genau richtig für Bergstimmungen mit Mischwetter, Wolken Nebel blauer Himmel ... das iss einfach passend, genauso wenn ma mitm Schiff unterwegs iss, und dann Enya,Orinoco Fly... oder von Nightwish, Walkin in the air ; oder als ich mit dem Auto abends in den Dolomiten unterwegs war mit Ziel Passo Pordoi, und grad meine neu erstandene Vangelis Best of CD anhörte ... dann iss ma oben auf über 2000 m aufm Parkplatz und kann zusehn wie die Berge immer dunkler werden und der Tag verschwindet im Dunkel... und am nächsten morgen um 6.00 die Murmeltierchen und Gams`n aufm Dolomiten Weg beobachten , das sind schöne Erlebnisse, ich liebe es in den Bergen zu sein ... weit weg von den Großstädten mit Hektik ;

im Winter isses oft sehr kalt, viele Leut finden das furchbar... ich mag das gern wenn die Bäum alles weiß sind, und die Schipisten frisch präpariert...da muß ma sich warm anziehen -- dann iss das einfach ne wunderbare weiße Winterwelt ; wer sowas nicht kennt, hat echt was verpasst

manchmal erlebt man einfach coole Nebelstimmungen -- die Leut unten im Tal schimpfenn oft wenn ma wochenlang nix sieht nur grau in grau , von obern schaugt das scho anders aus ... ich liebe solche Stimmungen wie hier im Zillertal... abends auf 2500 m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.