Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich Liebe für Männer an?128
Jungs, jetzt mal ehrlich, wie fühlt es sich für Euch an, wenn Ihr…
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich liebe es"!!!

****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich mag es
spätabends den Fledermäusen zuzusehen!
@******_56
Musikbedarf, Percussion-Abteilung *g*

Hab auch einen Link, gibts bei Bedarf per CM *g*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Rollertouren
Wenn man mal schaut was die Leut oft auf typischen Ausflugstrecken für ne Raserei veranstalten , dann frag ich mich, was das eigentlich soll. Ich hätt auch gern a starke Maschin, aber keinen Bock auf Fahrschul etc. so hab ich mir 1998 einen kleine Suzi gekauft, die läuft ganze 50 km/h . Und ich fahr gern damit aufm Land spaziern , man braúcht halt etwas länger, aber man kommt auch mit 50 gut vom Fleck ... in 2 Std. iss man in locker in den Bergen, im Stau auf der Autobahn dauerts oft genauso lang ... aba ich fahr lieber, als daß man dauernd rumsteht... ausser mal n Päuschen . Und ich liebe es mitm Roller aufm Sudelfeld rumzudüsen ... und mit dem war ich auch schon mal in Nürnberg ... da erlebte ich Landschaften, die kennt man als Autofahrer gar net... Landstrassen, teils 30 km ohne anderen Autos zu begegnen ... sowas gibts nur ganz selten
am schönsten isses wenns so richtig heiß iss mit T Shirt und kurzen Hos`n ... Motorradkluft brauchn wir net.
Ich mag es
spätabends den Fledermäusen zuzusehen!

So geht es mir mit Eidechsen und Spatzen! Ich könnte die stundenlang beobachten. Die Eidechsen sind so neugierig und gleichzeitig scheu - die Spatzen so quirlig und aufgeweckt - Lebenskünstler und Überlebenskünstler im wahrsten Sinne.
Dabei vergeht die Zeit wie im Flug und es zaubert mir ein Lächeln auf's Gesicht, auch dann, wenn es mir mal nicht so gut geht.
*******_88 Mann
2 Beiträge
Ich liebe es...
... im Winter am sonnigen Strand zu sitzen, sich den kalten Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und aufs Meer zu schauen. Sich dann in den Buggy zu setzen, und sich vom Wind übern Strand ziehen zu lassen. Das Schauspiel und die Kraft der Naturgewalten sind einfach faszinierend!
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Am Wochenende
morgens mit einer Tasse Tee wieder ins Bett und gemütlich was lesen ...
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Winter ...
ich mag am liebsten im Winter mit der höchsten Liftanlage mit der letzten Fahrt hochfahrn, oben die Landschaft geniessen -- warten bis Lift abgestellt wurde, und dann als letzter die ganze Talabfahrt geniessen ... in diesem Fall gehts von 3210 - 1790 m runter, eine der wenigen Pisten in Tirol die über 10 km lang sind , vom Stubaier Gletscher zum Parkplatz Mutterbergalm ohne Zwischenlift ...

ausserdem liebe ich Bäume, die nur noch weiß sind ...
Wildspitzen Lift, Blick zu den Ötztalern

Schicentrum Stubai / Tirol
Scheffau / Aualm Bahn ; Schiwelt Tirol

da wars vielleicht kalt an dem Tag, braucht ma warme Daunenjack ... dann passts ;
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Zugabe ...
Hi, Dankeschön, freut mich sehr wenn solche Bilder ankommen -- aber ich hab noch eins, seit ungefähr 6 Jahren eins meiner absoluten Lieblingsbilder, übrigens mit ner ganz billigen 99 Euro Cam von Nikon aufgenommen -- das sagt doch wieder, man muß net unbedingt die teuerste Cam haben ...

es war 2004 im Schigebiet Flachau / Wagrain in der sogenannten Salzburger Sportwelt AMADE , so nennt sich das, 2 Tage durchgehender Schneefall ohne Pause, am 3 . Tag machte der Himmel auf -- geilster Pulverschnee, und so sahs dann abends aufm Gipfel aus ... und wenn i jetz ausm Fenster schau, grau, Regen ... i möcht wieda Winter ...

wenn zufällig jemand dieses Bild für ne Weihnachtskarte haben möcht ... nur sagen.
abends auf dem Griessenkar oberhalb Wagrain - Flachau
Ich liebe es ... Nachts auf dem Laubengang die Stille zu hören...



Mia
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich liebe es,am Morgen aufzustehen und die *sonne*scheint
Ich liebe es,einfach in meinen kleinen schwarzen einzusteigen und durch die Gegend zu*fahr*
Ich liebe es einzuschlafen,wenn es stürmisch ist draussen*ja*
Ich könnte noch soooooooo viel mehr schreiben,was ich liebe*herz2*...


Lg,Jessie_James
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Feuerwerke
mag ich ganz gern, es muß so richtig krachen ... *g*
das war der Vorwaschgang...
jetz schepperts richtig ...
wasser
einen fluß entlang gehen... möglichst ohne viel gerede... sich von der stimmung mitnehmen lassen.

wo hier schon das meer sooooo weit weg ist. dann zumindest ein schöner großer fluß *seufz
die donau (und nein, sie ist NICHT ! blau - ich wurde gemaßregelt *zwinker*)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wenn ich im Scheuklupp ...
über ganz besonders "gelungene" Stilblüten stolpere:

intimbereich sowie haare unter achsen müssen weg!

*****029 Mann
3.213 Beiträge
Fishandchips
das hat was, ich fahr gerne an Flüssen mitm Radl entlang ... wie hier am Innradweg zwischen Brannenburg und Kufstein -- am liebsten mit Walkman
... und dann sitzt er da im Sonnenuntergang und fuddelt das Kassettenband wieder an seinen Platz...

Sonnenuntergänge sind herrlich... der passende Augenblick für ein "Danke!" an den Tag.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ich liebe art deco
und es gibt hier einen laden, der wunderschöne objekte aus der zeit hat ...

davon "adoptiere" ich immer einen gegenstand ... beispielsweise eine schreibtischlampe mit achteckigem schirm und sonnenstrahlenzeichnung ...

und wenn es mir mal nicht so gut geht ... besuche ich "mein" teil

man muß gar nicht alles besitzen!
Ich liebe es
....in der alten Emailschüssel meiner Oma den Salat anzumachen.
ich liebe es, eine aufregende mail von einem aufregenden mann zu bekommen *zwinker*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
@ Wishpered wish
auf den Kassettenbändern sind die neuesten Errungenschaften von `´ Simpfy``, ein Internetprogramm mit kompletten Original Plattensammlungen ... da entdeck ich jeden tag neue bisher unbekannte echt geile Songs aus den unterschiedlichsten Richtungen ... Hammamässig. Bei solchen Stimmungen find ich Songs von X-Perience oder Enya genial ... um nur ein paar zu nennen.

L G Fabi
*****029 Mann
3.213 Beiträge
gemütliche Gaststätten ...
sind doch was feines. Aber viele sehn so steril aus -- so kühl, war mal in einem Italiener, der wurde komplett in weiß gehalten -- das iss doch nix.
Wenn s mir wirklich gut gfallen soll, dann muß es so ausschaun wie hier -- in der Leoganger `` Alten Schmiede`` die nach einer 15 minütigen Gondelbahnfahrt sehr bequem errcihbar iss ...

i sag nur, normal iss des ned ...
schaut doch schön aus -- jetz gehn ma mal rein ... echt sehenswert
gemütliche Kuschelecken -- Radio inklusive
der Speiseraum ...
wer kein Sitzfleisch hat, der kann a bisserl ummandandaschaun ..
was für Elektrofreaks ... so wars früher ...
seheswert iss auch das Herren WC ( bei den Damen war i noch net ..)
und dann kann ma entweder z Fuß, oder mit der Asitzgondel -- oder man nimmt s sein Bike mit der Gondel mit rauf -- und fährt auf einer der zahlreichen Abfahrtsstrecken runter ...
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
*grins* Fabi das mit den Damen das las man auch lieber
aber die kneipe scheint echt urig zu sein
*****029 Mann
3.213 Beiträge
@ HH Susi
ja ja, ich geh nicht zu den Damen -- es heißt allerdings auch `` auf da Alm, da gibts koa Sünd `... trotzdem, ma iss ja anständig ... ( wer s glaubt ...) , nee -- die Hüttn iss wirklich urig, da spielt auch immer a zünftige Musik -- Apres Schi im Winter. *dj* -- und nachdem ich ja da immer abends vorbeikomm, bevors dann die Talabfahrt runtergeht, die Aussicht zu den Leoganger Steinberge iss einfach a Schau ...

L G Fabi
das Uhrtürmchen iss auch sehenswert ... mir gfällt sowas
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Ich liebe es...
Telefonanruf zur erhalten von Freunden :"Überfall! Wir sind in der Nähe. Hast noch Kaffee übrig?"
Wenn meine Katze zum schmusen kommt.
Lob
usw usw

Es gibt so viele Momente im Leben, wo man am liebsten geschriehen hätte
"Oh, Augenblick! Du bist so wunderschön! Bleib noch ein bisschen bei mir-ich will Dich geniessen!"
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich hatte
vor ein paar Tagen ein wunderschönes Mini-Erlebnis: morgens um viertel vor sieben aus dem Fenster geschaut und einen riesigen Regenbogen über der Stadt gesehen. Made my day *smile*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe (den Begriff)
"fesche junge Dinger"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.