Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4141 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich Liebe für Männer an?128
Jungs, jetzt mal ehrlich, wie fühlt es sich für Euch an, wenn Ihr…
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich liebe es"!!!

**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Euch allen
vielen Dank für die Beiträge bisher. Es freut mich zu sehen, dass hier so viele Liebhabereien und Obsessionen Ausdruck finden...

Ich selbst habe über eine weitere Liebhaberei nachgedacht: Ich liebe es, nachts in Seen zu schwimmen, am liebsten vollmondig... *zwinker*
*****aus Frau
844 Beiträge
ich liebes es, morgens vom gebrabbel meines kindes geweckt zu werden. *love3*

die ist mir selbst die manchmal nächtliche uhrzeit scheiß egal!
ich liebe es, zu faulenzen und mich einfach nur sauwohl zu fühlen....
******din Mann
1.516 Beiträge
... virtuellen Freundschaften zuzuprosten.
*bier* Rebel
juhu huawa... *prost* *zig*
Sonnenuntergang...
Ich liebe diese zutiefst entspannende und unvergleichliche Stimmung, wenn die Sonne sich als roter Ball am Horizont auf das Meer legt, und langsam darin verschwindet.

Dazu die beruhigende Geräuschkulisse von Wellen, die sanft an den Strand schwappen.

Inspiration pur, die Seele fühlt sich gestreichelt...
Ich liebe mein Leben, mit allen guten und schlechten Momenten!!*ja*
Ansonsten wäre es an dieser Stelle auch zu viel..
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Erholung mal anders ...
der eine liegt gern faul im Bett,
ich find ne Bahnfahrt mal ganz nett ...

das war vor 2 Jahren, nach der recht anstregenden Streetparade in Zürich wollt ich nen faulen machen, -- dann bin ich rüber zum Vierwaldstätter See gfahrn, und hab mir kurzerhand ein Tagesticket für die `` RIGI Bahnen `` gekauft, und bin dann den ganzen tag rumgefahrn. Ich find das schön, so richtig gemütlich rauffahrn, oben Kaffe trinken, und die Panoramaaussicht geniessen, dann die andre Seite runterfahrn, dann wieder hoch mit ner anderen Triebwagengarnitur ... so ein tag geht total schnell rum, aber man hat was erlebt -- sofern man ein Bahnfan is ...
Bergstation Rigibahn
Blick zum Pilatus
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Ich liebe es...
einkaufen zu gehen o;)
sexy lady... kannst gerne für mich einkaufen gehen, denn ich hasse es!
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
ja, das positivste wort der welt
ich liebe geburtstage, die man tagsüber vorsätzlich mit sich allein verbringt, ohne allein zu sein. die man in seiner guten gesellschaft verbringt, sich einbildend, dass es einem nichts ausmachen würde, wenn das telefon, die mails und die telepathien ausbleiben würden. ich freu mich aber trotzdem, wenn es dann - wie heute - anders kommt... und die mitmenschen einen nicht in ruhe lassen... *zwinker* denen, die das hier gestern getan haben, ein herzliches dankeschön...
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Hamburg ...
am Samstag war ich in HH -- die Reeperbahn iss schon geil -- so ein Betrieb iss schon einmalig, aber genauso schön isses wenn man anschließend durchs Elbtunnel durchmaschiert und zuschaun kann wie der nächste Morgen beginnt ... diese Ruhe ... tut richtig gut
Sommerregen
Tropfen für Tropfen spüren, auf dem Kopf, der Kleidung, der Haut, im Gesicht...
patschnass werden, von mir aus...

und dann, zu Hause, eine heiße Schokolade!
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Hi, so ungefähr -- i glab die beiden freuten sich auch auf zuhause ... ich wars s bereits -- und trank grad ne Schokolade ... *mrgreen*
ich liebe es, mich gerad von eminem volldröhnen zu lassen!!!! *yo*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Sound
genau manchmal braucht ma des , aber dann richtig heavy ... ``Green Day Open Air``, das war geiiil ...
green day sind auch geilo!!!!!!
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Hi, also das Open Air war echt da Hamma, immer wenns richtig heftig gworden iss mit Feuerwerkuntermalung ... hatt ma echt n Glück bei dem heurigen Regensommer, keine Wolke war am Himmel --- es gibt ja so einige tolle Bilder im Netz von Open Airs im totalen Schlamm -- lieber sitz ich da im trockenen Gras ( bei Pausen ...)
ich liebe es
zu klettern. kann ich super entspannen dabei.
******ala Paar
55 Beiträge
Ich liebe.....
den Frühling. Besonders den Mai! Die ersten Blütenknospen die aufberechen und die kleinen Blümchen die langsam Ihre Köpfe rausstrecken und den Geruch von den ersten Linden.

"....die Frühlingslüfte sind erwacht, sie säuseln und weben Tag und Nacht....."

Aber ganz aktuell und jeden Freitag wiederkehrend, liebe ich das kribbelnde Gefühl in meinem Bauch, wenn endlich mein Schatz wieder nach Hause kommt.
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Ich liebe es beim einschlafen dem Regen draussen zu zu hören..

oder wenn meine Katze sich zu mir kuschelt und leise anfängt zu schnurren...

Kisses Swinglady
ja, den regen zu hören beim einschlafen ist echt wundervoll!!!!
Dann kann ich euch nur dringendst empfehlen, einen Regenmacher zu erwerben/euch selbst zu bauen.

Göttlich, das Gefühl, wenn man dieses Instrument in der Hand hält und einem das Plätschern/Prasseln/Rauschen ganz tief geht.

Gänsehaut-Garantie!
ich kenne diesen regenmacher... aber der echte regen ist viel schöner! *zwinker*
Dann kann ich euch nur dringendst empfehlen, einen Regenmacher zu erwerben

wo kann man die kaufen ? never seen before
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.