Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1177 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich Liebe für Männer an?128
Jungs, jetzt mal ehrlich, wie fühlt es sich für Euch an, wenn Ihr…
zum Thema
Libidoverlust weil völlige Veränderung der Bedürfnisse?65
Zu mir: ich bin Anfang 30 und glücklich verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich liebe es"!!!

******a68 Frau
269 Beiträge
Blumen
Ich liebe es.... wenn ich ohne besonderen Anlaß und einfach ganz überraschend Blumen geschenkt bekomme *blumenschenk*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Noch mehr Blumen
Ich liebe es, auf dem Weg ins Büro die Blümchen anzuschauen in den vielen Vorgärten .... letzte Woche blühten noch überall die "morning glories" (Winden?), herrliche Farben ....
Ich liebe es...
..., in die wunderschöne und faszinierende Unterwasserwelt abzutauchen. Sich frei zu machen von allen Gedanken, entspannt zu atmen und zu genießen, über Riffkanten zu schweben und sich dann in die Tiefe stürzen. Oh, i'm lovin' it *top2*

Auch weit vorne auf meiner Liste: Morgens aufzuwachen, in das Gesicht einer wunderschönen, noch schlafenden Frau zu blicken und ihren leichten Atem zu hören bzw. zu spüren *g*
Ich liebe es ...
jetzt durch einen Park zu gehen .... eine eben herunter gefallene, halb aufgeplatzte stachlig-grüne Kastanie zu suchen ... die Schale ganz aufzubrechen .... und dann eine frische, braune Kastanienfrucht in meiner Hand zu drehen - es gibt kaum etwas, das sich besser anfühlt.
*g*
Ich liebe es ...

dass der JC mir immer wieder neue Stellungen nahebringt:

die "Stellung" einbeiniger Pirat ?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich liebe es....
jetzt durch einen Park zu gehen ....

Ischnisch!!! *basta*
Und wenn mir beim Spaziergang der Sch....wind die Hochsteckfrisur zerwühlt und der Herbst käme mir dann persönlich entgegen, dann würd ich @*******bea die Kastanie aus der Hand winden und dem Kerl an den Kopp schmeißen!
Aba mit Stachelkostüm! *fluch*

Ich liebe es nämlich, wenn es noch hell ist, wenn ich aus dem Stall komme und man nicht bekloppte Bauarbeiterwesten mit Reflektorstreifen tragen muss, um nicht von Pisa - Abiturienten mit Führerschein - Schnellbesohlung samt Pferd über den Haufen gefahren zu werden.

*skeptisch* So!
**ts Mann
1.467 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe es,
wenn sich der virtuelle Stammtisch von Zeit zu Zeit bzw. in der Hauptsache auf seine Kernkompetenz betrinkt, äh, besinnt. Trinken, labern, Konjunktur anschieben....

Integrationsprobleme lässt man besser durch solche lösen, die sich damit auskennen. Ich quatsche ja schließlich auch keinem Fliesenleger in seine Arbeit...

-vian!
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
user
bei veranstaltungen zu treffen ..

neue und alte

es macht einfach nur spass.
******a68 Frau
269 Beiträge
Ich liebe es...
... mit netten Menschen am Lagerfeuer zu sitzen, in die Flammen oder die Glut zu schauen und in die Tiefe gehende Gespräche zu führen. That makes me happy *liebguck*
**ts Mann
1.467 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe Formvollendung
im Umgang mit Mitmenschen. Das, wovon wir bzw. man immer so weit weg sind. Und das wir dennoch so erstrebenswert und attraktik finden.

HERZENSBILDUNG z.B.

-vian'!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.