Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6262 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
frau beim selber machen erwischen, erotisch?154
Wie sehen es andere? Ich finde Frauen beim sich befriedigen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau beim selber machen erwischen, erotisch? PART II

also den weiblichen teil von ZwoVerliebte würde ich dabei auch gerne mal erwischen! die ist ja super sexy.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
wär doch geil
wär doch geil wenn ich meine Freundin beim SB erwischen würde.....würde sie dann beobachten und mir nebenbei einen runterholen

wenn ich aber schon erwischt habe bei der SB ist eine gute Freundin von mir....

habe bei ihr übernachtet und bin dann in die Küche wo die Freundin nur im String stand, dabei streichelte sie sich an der muschi und nahm ihren Vibrator gegen später noch zur Hilfe..... sie selber bemerkte erst nichts das ich sie beobachtete......bis sie sich umdrehte und dann sah ich wie sie den Vibrator in der Muschi stecken hatte und vibrierte .... war schon ein schönes geiles Gefühl sowas zu sehen...achso bevor ich es vergesse in der zwischenzeit hatte ich natürlich einen Steifen und war dabei mir einen runterzuholen.....als wir und beid so sahen sie mit dem Vibrator und ich beim runterholen lachten wir beide darübe.....

.....und wir machten uns noch einen schönen abend
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
warum
sollten wir rot dabei werden, wenn Man(n9 uns erwischt beim Fingern? is doch was nätürliches *ggg*

lg laura *hexe*
****ser Mann
6 Beiträge
Macht Lust auf mehr
Wenn man seinen Partner dabei "erwischt". Ich weiß das meine Frau fast jedes mal unter der Dusche masturbiert und wenn ich sie duschen höre wächst meine Erregung und noch weiteres. zum Glück duscht sie täglich mindestens einmal.
******255 Mann
76 Beiträge
Ich fände es absolut schön, wenn ich sehen würde wie sich meine Freundin selbstbefriedigt. Erstens siehts schön aus, zweitens macht es Lust auf mehr *lol*
*******eins Mann
994 Beiträge
ich würde...
..es sehr schön und anregend finden !!
Sie hätte garantiert nichts dagegen wenn man(n) ihr dann dabei
noch etwas "zur Hand" gehen würde.... *schleck*
ist doch absolut ok!!!
wir haben es auch schonmal so gemacht, das wir uns beide selbstbefriedigt haben und uns beide dabei zugesehen haben. ist doch toll!
*********r5157 Paar
342 Beiträge
aber immer
finde es Geil wenn Sie es sich selber macht.
was heisst denn "erwischen"? bedeutet es, dass sie es ansonsten nicht machen wuerde? also nur, weil sie sich unbeobachtet fuehlt und sonst zu verklemmt waere? dann stimmt irgendwas nicht...
Frau erwischt
Wo ist das Problem, oder wollt ihr eins daraus machen?
Es ist einfach nur geil wenn man sie erwischt. Ich mach meistens gleich mit.
ist doch klasse wenn Mann SIE "erwischt". Sehe auch nicht, wo da ein Problem ist bzw. sein soll????? Ich habe sogar mal meine Ex. angeregt, dass es total schön wäre, sie mal dabei zu überraschen wie sie es sich selbst macht........ich denke, für die meisten Männer ist es absolut topp zu sehen, wie es sich SIE selbst macht.
Wir haben das total oft mit eingebunden uns zuzuschauen, wie wir uns selbst befriedigen.(gibts ja eh eine Menge Themen davon).
Sehe es also nicht als Problem - denn es ist keines. Sehe dann einfach zu, binde dich mit ein, nehme dran teil, oder, oder, oder - sei spontan.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
ist doch einfach nur geil und wie ich finde auch kein Proble
also ich finde des einfach nur anregend (erregend) wenn ich meine Freundin (wenn ich eine hätte) beim sich fingern erwischen würde....erwischt habe ich schon ne gute Freundin von mir..war einfach nur geil......und es ist ja nichts schlimmes daran....es ist was ganz normales wie wenn man jeden tag wes ißt oder trinken tut......

und umgekehrt finde ich es auch nicht schlimm, wenn Mädchen mich erwischen würde beim masturbieren
Frau überraschen
Ich bin froh das ich eine Frau habe die Ihre Erotik gnießt und deshalb sich selbst streichelt. Sollte ich Sie dabei überraschen (nicht erwischen) würde ich sofort mitmachen. Sie streicheln und mir einen runter holen.
ich schaue ihr gerne zu, wie sie es sich macht und umgekehrt. macht uns an. erwischt habe ich sie, oder sie mich, noch nie, aber würde es bestimmt verdammt geil finden *lol*

lg (m) von DEM traumpaar
@ das Traumpaar
denke ich auch - und Deine SIE würde es andersherum bestimmt auch mehr als gut finden......
******kDe Mann
47 Beiträge
Kein Problem
Ich hätte absolut kein Problem, meine Frau dabei zu "erwischen". Ich fände es sogar reizvoll. Ist mir aber noch nicht passiert.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
problem
hättest du ein problem wenn dich eine gute Freundin beim masturbieren erwischen würde (also nicht deine feste Freundin) nur eine gute Freundin...und wie sieht es aus wenn dich jemand fremdes erwischt wenn du dir gerade einen runterholst
******kDe Mann
47 Beiträge
Hallo andalucia1,
das war ja nicht die Frage. Es ging ja darum den Partner zu erwischen. Von einer guten Freundin selbst erwischt zu werden oder eine solche zu erwischen wäre mir in beiden Fällen eher peinlich. Im ersten Fall sogar ziemlich peinlich! *rotwerd*
Na ja, ein bischen unangenehm wäre mir das schon. Aber ich glaube ich könnte damit leben. Wobei mich der fremde nicht so sehr stören würde. vorausgesetzt es ist ein erwachsener.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
klar erwachsener
hoffen wir es mal das es ein erwachesener ist..

also wo mich eine gute freundin beim masturbieren erwischt hat.....war einfach so geil hat es mir nichts ausgemacht....ok im ersten moment schon aber dann nicht mehr.....wir beide haben darüber geredet.....und dann haben wir es uns zu 2 gemütlich gemacht-------also hatten wir dann sex miteinander
Bei uns ist es so wie Freewind es beschrieben hat.
Das gegenseitige Zusehen macht uns total geil!

Wenn ich sie mal überraschen würde, würde ich nichts machen und ihr den einsamen Genuß gönnen.

Gruß,
lonelyboy
*******ia1 Mann
384 Beiträge
ist doch geil jemanden dabei zu erwischen
so ist es bei mir auch wenn ich meine Freundin bzw. ein Mädel dabei erwische es macht mich einfach nur geil

wie ist es wenn dich einer deiner Geschwister erwischt???Falls du welche hast...oder was ist wenn dich dein Vater oder deine Mutter erwischt??
****58 Mann
1.297 Beiträge
das wort erwischen ist ein wenig hart. kann ein kind im garten beim äpfelklauen erwischen. meine frau kann ich nur überraschen dabei indem ich zuschaue und mitmache, was bei uns nichts besonderes ist. nach weit über 20 jahren ehe kennt jeder den anderen und macht sich deshalb keine gedanken mehr ob und wann es die frau sich selber macht und wann und ich ich es mir. jeder macht es doch wenn er das verlangen danach hat. und dann sollte er sich auch dabei frei fühlen und sich gehen lassen können ohne angst ich mache ja was verbotenes. nein das muß keiner bei uns denken und wir lieben es uns die freiheit zu nehmen und zu geben.
Leider noch nicht passiert ....
mir ist es leider noch nicht passiert meien Frau dabei zu erwischen....

Sollte ich sie mal "erwischen" würde ich mich leicht zurückziehen und das geschehen geniessen...

*ggg*


Habt ihr vielleicht Tips wie ich es meiner Frau nahe bringen kann, das ich Sie gerne beim SB zusehen würde ?


Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.