Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2122 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6276 Mitglieder
zum Thema
frau beim selber machen erwischen, erotisch?154
Wie sehen es andere? Ich finde Frauen beim sich befriedigen zu…
zum Thema
was macht eine frau erotisch?62
Tach zusammen ich würde gern mal von euch wissen, was macht eine frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau beim selber machen erwischen, erotisch? PART II

Erwischen ist immer gut oder gleich mit einsteigen !

*baeh* *baeh* *baeh*
.........
Warum denn nicht ? Ich finde es auch geil meine Süße dabei zu beobachten wie sie es sich selber macht !!! *wiegeil*

Warum denn auch nicht wenn der Partner es ok findet kann es toll sein !!!

LG

A
Ich finde es schön, wenn man sich seiner Lust hingeben kann. Und wenn der Partner SIE dabei "überrascht", kann man entweder durch zuschauen den Reiz für SIE erhöhen (gibt auch viele Frauen, die genau DAS geil macht) - oder ansonsten mal hilfreich "zur Hand" gehen.
kein Problem
Haben damit beide kein Problem. Machen es uns beide gern mal selbst. Sie hat mich schon dabei erwischt und ich sie aber meist endet das beim sex. Befriedigen uns auch gegenseidig so als Vorspiel.
es ist für uns beide besonders erregend den anderen zu erwischen! da hällt mann sich doch gerne mal ein bisschen länger im hintergrund und schaut nur zu! *lol*
meiner letzten freundin war es leider immer total peinlich und konnt mir dann tage lang nicht in die augenschauen wenn sie es mit bekommen hat das ich sie erwischt hatte.
Problem war dann immer: mich hat es total aufgegeilt und sie war dann überhaupt nicht mehr in stimmung
******s77 Mann
211 Beiträge
Na klar!
es ist für uns beide besonders erregend den anderen zu erwischen! da hällt mann sich doch gerne mal ein bisschen länger im hintergrund und schaut nur zu!
-Respekt! Habs immer verdammt eilig gehabt da mitzumachen!

Liebe Grüße Nikolas
Vermutlich...
sagst du ihr's am Besten einfach *zwinker*
warum heimlich?
Warum sollte es heimlich passieren? Ich finde es toll, sich vor dem Partner zu streicheln. Ist doch schön die Lust zu sehen!
*******yed Mann
165 Beiträge
erotisch? erotisch ist da gar kein Ausdruck mehr *ggg*

am liebsten noch ein wenig heimlich zusehen und dann dazustoßen und sie mit allen Kräften unterstützen *g*
****58 Mann
1.297 Beiträge
was sollte bitte so schlimmes oder sonderbares sein wenn ich dazu komme wenn mein schatz es sich selber macht. nichts sage ich. wir haben damit beide kein problem. und das ist auch gut so. wenn einer es anders sieht bitte er muß es ja wissen was seine grenzen sind. wir finden es halt als das normalste der welt und das ist halt so und nicht anders.
*******n02 Paar
385 Beiträge
Nicht mehr heimlich
Ich habe meine Frau mal dabei erlebt wie sie sich heimlich neben mir besorgt hat. Habe sie dabei nicht angesprochen weil ich nicht stören wollte. Ihr fragt euch bestimmt so wie ich mich gefragt habe warum heimlich neben mir. Ganz einfach. Ich hatte einen harten Tag und sie dachte ich schlafe schon.
Wir haben am nächsten morgen darüber gesprochen, auch das es mich sehr angemacht hat.
Wir machen es jetzt nicht mehr heimlich und finden es schön wenn wir uns dabei zuschauen können.
hmm...
also mir ist sowas leider noch nicht passiert, dass ich eine Freundin mal beim SB erwischt hätte...

ich fände es aber ziemlich geil und ich denke, das würde dann zu viel mehr führen... *zwinker*

ausserdem ist doch eine erregte Frau ein unglaublich geiler Anblick!!! *roll* *rotwerd*
****58 Mann
1.297 Beiträge
es ist doch nur schön wenn die frau es sich nachts selber macht und man kann dabei sie beobachten. was das wort erwischen aussagt ist zu hart. ich meine man hat sein schatz dabei gestört oder beobachtet.
Würde liebend gern mal heimlich zuschauen, aber es war mir noch nie vergönnt. Stell es mir sehr erregend vor, eine Frau bei der SB zuzuschauen, und sie weiß nichts davon.....
Darf aber ab und zu richtig zuschauen, da fällt es schwer, sich zu beherrschen *g*
:-)
Wunderschön *baeh*

Meine Frau ist auf Geschäftsreisen, plötzlich klingelt mein Handy...

Sie haben eine neue MMS ... folgendten noch einige danach *g*

In den MMS stellte sich mir ihren neuen Freund "den Vib" vor *g*

War völlig überrascht ... aber das total positiv *g* habe damit nicht gerechnet ....


Gruß
****01 Frau
307 Beiträge
selber machen
findet mein Freund total erotisch, wenn ich ihn dazu einlade ist er schon bei dem Gedanken sehr erregt.

*blume*
*ggg* in unseren augen keine logische frage !

wer swinger ist oder meint es zu sein, und hier kontakte sucht,der oder die,wird sich dann wohl nicht über solches gedanken machen !!!

denkt mal drüber nach !


*bitteschoen* *geheimtipp* *genau* *nixweiss* *kuss*
er: hatte leider noch nie das vergnügen...
schade wenn sie es heimlich macht
ich finde es klasse wenn meine partnerin auch mal selbst hand anlegt *ggg* sehe auch unheimlich gern dabei zu. sie muß es also nicht heimlich machen, und wenn sie es tuut wwenn ich nicht dabei bin, kann sie es mir abends erzählen und wir haben danach gemeinsam spaß
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Noch geiler fände ich es, von nem fremden Typen dabei erwischt zu werden *baeh*
Meine...
Freundin macht es sich nicht oft selbst oder zunmindest sagt sie mir das dann nicht, aber ich würde auch gerne mal von der Arbeit kommen und sie beim onanieren erwischen würd ich schon geil finden...
also mich
würd´s scharf machen, wenn ich sie erwischen würde. Aber für sie ist´s eh so eine Art "Geheimwaffe". Wenn ich mal nicht unbedingt in Stimmung bin, dann legt sie selber Hand und ruckzuck bin ich scharf wie Nachbars Lumpi...

gruss
basti
*****lar Mann
39 Beiträge
einfach sagen,
wie sehr es Dich anmachen würde, zu sehen , wie Deine Freundin sich selbst befriedigt. Eigentlich mögen es die Frauen, wenn sie beobachtet werden und sehen können, wie es den Liebsten erregt. Oder mach ihr den Vorschlag, Dich gefesselt am Bett oder irgendwo sitzen zu lassen und dann macht sie sich ganz erotisch nackt und läßt es über sich kommen, mit Händen oder und Dildo sich zu befriedigen. Ganz nebenbei, das Bild, was man von seiner Liebsten sehen kann, ähnelt dem, wenn sie sich vor Deinen Augen von einem anderen Kerl poppen läßt. Probierts mal, ist unglaublich gut für Beide.
hey Sabrina6
kein problem, sag mor wann und wo und ich erwische dich gern *ggg* allerdings nur wenn ich dann auch bis zum schluß zusehen kann *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.