Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6245 Mitglieder
zum Thema
frau beim selber machen erwischen, erotisch?154
Wie sehen es andere? Ich finde Frauen beim sich befriedigen zu…
zum Thema
was macht eine frau erotisch?62
Tach zusammen ich würde gern mal von euch wissen, was macht eine frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau beim selber machen erwischen, erotisch? PART II

********chen Frau
167 Beiträge
@****on: Aufgeben war das falsche Wort...ZUrückstellen triffts eher! Ich hoffe einfach, dass es mal spontan passiert...dann isses eh umso heißerrrrr

@****ler: Danke für den Link, hab da natürlich gleich mal ein Statement gesetzt ;-)))
@Fusskettchen
spontan passiert ist auch besser als spontan geplant

LG
Nicolas
********chen Frau
167 Beiträge
..wo du Recht hast.... *ggg*
@Fusskettchen
dann bleib mal spontan dran und berichte gelegentlich mal zum Ergebnis

LG
Nicolas *ggg*
********chen Frau
167 Beiträge
Das mach ich ^^ und natürlich werde ich fleißig Zwischenberichte schreiben.

LG Anna, die schon fast aufgegessen hat
@Fusskettchen
Liebe Anna,

wieso aufgegessen?

Vernaschst Du gerade Deinen Freund oder ist das eine besondere Übung für die kommenden Ergeignisse, gleichsam die ultimative Stärkung für das Training?

LG
Nicolas
meine suesse erzaehlt es mir ab und zu, dass sie es sich gerade selber macht oder gemacht hat...und ich finde es hochgradig scharf...genau, wie wenn sie es sich vor meinen augen macht...das bringt mich in sekunden auf touren, wenn ich es vorher noch nciht war *g*

ich hoffe ja immer mal, dass sie dabei wirklich derbe loslegt und nciht nur mit vibrator und plug *g* schliesslich hat sie schlanke finger *g*
********chen Frau
167 Beiträge
*lach* neinein ich hatte gerade leckere Champignon Baguettes ;))

@****lf: Ich kann das total nachvollziehen, dass dich das voll auf touren bringt, würde mir auch so gehn^^

Lg Anna
@****lf: Ich kann das total nachvollziehen, dass dich das voll auf touren bringt, würde mir auch so gehn^^

ach du kennst meine freundin? *fiesgrins* *ggg*
********chen Frau
167 Beiträge
Das zwar nicht, aber wie du das beschreibst klingt das schon sehr ansprechend ^^
das stimmt, da kannste gerne mehr von erzählen!
@Fußkettchen
Was macht eigentlich die "supergirl" perfomance?? *zwinker*

Die willst du mir doch nicht vorenthalten oder?
*roll*
lg
gaston
Wenn ich meinen Schatz dabei überrasche, schaue ich natürlich genussvoll zu, bis sie fertig ist. Anschließend würde ich es ihr noch einmal selbst besorgen. Alles überhaupt kein Problem. Das gehört bei unserem Liebesspiel dazu.
********chen Frau
167 Beiträge
Falscher Thread, oder? *ggg*

Wurde leider mal wieder um ne Woche verschoben, da ich jetzt erstma. nach Polen fahre und erst wieder am Monag da bin

LG Kettchen
@Fußkettchen
Schlimm dass falscher Thread?

ohhhh!
dann heißt es wohl abwarten!
Dann wünsche ich dir auf jeden fall viel spaß in polen!
[b]freiflug[/b] *bier* *party*
lg
********chen Frau
167 Beiträge
Für mich net schlimm^^, wollte es nur mal anmerken...

Viele Dank fürs Bon Voyage

LG
Gern geschehen! *lol*
*********rk76 Mann
122 Beiträge
Ich stehe total drauf, wenn es sich meine Frau selbstmacht!! Besonders geil finde ich, wenn sie es sich selbstmacht, und ich ganz unverhofft auf der Arbeit ein kleines selbstgedrehtes Filmchen über MMS bekomme... Dann freue ich mich schon [b]riesig[/b] auf den Abend wenn ich nach hause komm
*********r_be Mann
164 Beiträge
Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Auch mir macht es unheimlich an und erregt mich sehr eine Frau dabei zuzuschauen und zu beobachten.

Wenn die Erregung weiter steigt würde ich gerne bei diesem Liebesspiel mitmachen und gemeinsam den Höhepunkt anstreben.
gegenseitig zusehen....
manchmal machen wir es beide voreinander und es ist mega geil ihr zuzusehen wie sie sich streichelt und manchmal ihre finger verschwinden.......... sie sagt das selbe wenn sie mir zuschaut

also es muss einfach spass machen
Ich würde es sehr geil finden SIE bei ihren Spielchen zu überraschen, da wir uns erst kürzlich darüber unterhalten haben, weiß ich dass meine Chancen sehr schlecht stehen sie wirklich mal zu erwischen. Sie macht das äußerst selten, aber wenn ich sie mal erwischen sollte, werde ich sie beobachten, bis ich vor sprudelnder Geilheit über sie herfallen muss. Mich erregt der Gedanke sehr sie mal dabei zu erwischen.
******on6 Mann
153 Beiträge
das lässt sich auch als ganz
tolles Rollenspiel in mehreren Varianten gestalten

a) böse Mädchen wird erwischt bei SB
b) fremde Frau wird beobachtet und ....
c) Partnerin wird in ihrer Geilheit ertappt
.
.
Also ich wir findens ok, wenn wir den andern mal "erwischen", aber genauso ist es ja auch schön, sich gegenseitig dabei zuzusehen und es als Vorspiel zu betrachten.
@highnoon6
Da stimme ich Dir zu...

Außer dem finde ich das überhaupt nicht schlimm...

Es macht mich sogar an...

Es zeigt, das sie mit ihrer Sexualität offen umgeht und keine Angst davor hat, es könnte etwas verbotenes sein oder mir weh tun...
na ist doch etwas Geiles
also würde ich meine Süße dabei erwischen: ich würde ihr Sagen sie sollweiter machen.
Und ich würde ihr mit viel Genuß dabei zusehen.
Oder das selbe tun, und ihr meinen zeigen und wie ich ihn verwöhne.
Dannach kann man ja noch nettere Sachen machen *fiesgrins*

Gruß Dunkel_Elf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.