Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2037 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es, eine Frau zu sein?210
Mir wurden von lgbtq Beratern und Logopäden folgende 2 Fragen…
zum Thema
frau beim selber machen erwischen, erotisch?154
Wie sehen es andere? Ich finde Frauen beim sich befriedigen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau beim selber machen erwischen, erotisch? PART II

*****ero Mann
351 Beiträge
;-)
das hätte ich wohl auch gerne gesehen - und ich meine nicht das gesicht *zwinker*

greetz
toro
Ja
Ich (w) finde es sehr erotisch, wenn er mich beim Masturbieren "erwischt". Und umgekehrt auch. Wir machen's oft voreinander. Aber er weiß auch, dass ich's mir sehr oft ohne ihn mache. Auch im Büro. Gerade im Sommer, mit kurzen Röckchen, ist das ja ganz einfach. *g*
mmmhhhhh......
Mein Freund schaut mir auch gerne dabei zu.... dann fängt er auch an sich selbst zu streicheln und wird auch schon mal "handgreiflich" bei mir. Und später genießen wir oftmals noch unser Liebesspiel zu zweit *knuddel2*
Da wir uns nicht so häufig sehen können telefonieren wir auch viel und machen uns mit Worten gegenseitig richtig heiß. Es ist wahnsinnig schön dann zu hören wie sich der andere selbst dann zum Höhepunkt bringt...... ist zu empfehlen *wiegeil*
Ist doch geil, da pass ich auf, bis sie fertig ist, und dann geht es aber so richtig los!!!!!!!!!!
**********e1980 Frau
245 Beiträge
ich muss zugeben das ich es gern vor den augen meines ex gemacht hab fand ziemlich scharf
**********scheh Mann
120 Beiträge
also nicht erwischt, aber
ich finde es supergeil sie dabei zu beobachten
Angst ihre Muschi zu zeigen
Seit wir unser 2. Kind haben hat meine Frau Hemmungen ihre Muschi zu zeigen. Sie meint sie sei durch den Dammschnitt nicht mehr so ansehnlich. Ich habe ihr natürlich schon mehrfach gesagt das es nicht stimmt. Hat aber nicht geholfen. Eine gewisse Schamm hatte sie aber schon immer sich zu zeigen.
Wie könnte ich ihr den Helfen diese Schamm zu überwinden? Mit ihr darüber reden hat nicht viel geholfen.
********ords Mann
235 Beiträge
Ich "erwische" sie sehr gerne dabei
und lasse mich auch gerne "erwischen". *zwinker*
Scham wegen Dammschnitt..
@*******Bub
In erster Linie hat die Frauenklinik einen großen Fehler begangen!! Sie hätten Deiner Frau diesen Dammschnitt im Spiegel schon zeigen müssen damit sie sich mit diesem neuen persönlichen Merkmal auseinandersetzt .... sehr schade !! Jetzt kann sie das natürlich noch zu Hause nachholen mit dem Spiegel.
Aber sie wird es sich doch sicherlich noch selber machen, wenn Du nicht dabei bist, oder ? Dann versuch doch einfach sie nicht dabei zu "erwischen" sondern Dich ihr einfühlsam zu nähern mit streicheln und küssen.... wenn ihr dann dabei seid wird sie die Scheu vielleicht ja doch noch überwinden.... Viel Glück !!
früher
Sie sagt sie hat es früher ab und zu selbst befriedigt, jetzt macht sie es schon lange nicht mehr.
Schade! Ich versuche sie dazu zu animieren. Hab ihr schon einige Bücher gekauft, z.B. "Sex for one".
Hat bis jetzt noch nicht geholfen.
*****ine Paar
97 Beiträge
Er hat mich erwischt
Ich war ganz intensiv in ein Buch vertieft, mich dabei selbst gestreichelt und mich so mir selbst hingegeben, dass ich überhaupt nicht bemerkt habe, dass mein Schatz nach Hause kam.
Er muss mich eine ganze Zeit von der Zimmertür aus beobachten haben, bis ich ihn endlich sah und natürlich gehörig aufschreckte.
Mir war dies wohl sichtlich peinlich, aber er ignorierte dies grinsend, öffnete seine Hose und fing an, es sich auch selbst zu besorgen.
Seit dieser Zeit ist bei uns das Eis gebrochen und wir beobachten uns gerne, wie jeder selbst Hand anlegt.
Es ist immer unheimlich geil.
Hmm...
...ist doch schön seine Maus bei der SB zu überraschen....einfach nur zusehen, oder vielleicht einfach mitmachen....muss ja nicht bei SB bleiben...grins
***eu Mann
50 Beiträge
Ich fände es geil, mich würde es so richtig anmachen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.