Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
frau beim selber machen erwischen, erotisch?154
Wie sehen es andere? Ich finde Frauen beim sich befriedigen zu…
zum Thema
Frau geht fremd69
Heute ist es rausgekommen. Meine Frau ist mir „Fremdgegangen“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau beim selber machen erwischen, erotisch? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
frau beim selber machen erwischen, erotisch? PART II
ja, wie ist das also nun, wenn ihr euren partner oder eure partnerin beim "selbermachen" erwischt?

schreckt es euch ab oder findet ihr es geil?

viel spass bei der weiteren beantwortung dieser frage und danke für eure beteiligung an diesem thema und am forum.


den kompletten ersten teil findet ihr zum nachlesen hier:


frau beim selber machen erwischen, erotisch?

liebe grüsse
  • wilddesire

aber klar doch....
ist doch ne schöne sache wenn man seine maus bei der SB erwischt... ich denke die meisten stehen drauf ihrer liebsten dabei mal zuzusehen... warum dann nicht so....
*wiegeil*

lg
b,
********chen Frau
167 Beiträge
Ich würd das auch...
...total geil finden, meinen Freund dabei zu erwischen. Aber leider mastubiert er entweder nicht oder (was natürlich viel Wahrscheinlicher ist ;)) er ist viel zu schnell am Spurenbeseitigen und ich einfach viel zu langsam....oder er mastubiert nur, wenn er weis, dass ich nicht mehr vorbeikomme.....hmmm....

...vielleicht sollte ich mehr Überraschungsbesuche abstatten *grübbel

LFG Anna
*****m4n Mann
157 Beiträge
ich weiss noch wie meine ex mich mal mit sms heiß gemacht hat, ich immer schön zurückgeschrieben...sie wusste nich das ich schon auf dem weg zu ihr war...und als meine letzte sms kam, ging 1 minute später die tür auf und sie wusste ganz genau was jetz sache sein wird *zwinker*
Meine Ex hat es sich abends im Bett oft selber gemacht oder auf dem Sofa. Fand es megageil, sie dabei zu beobachten. Sie hat nichts mitbekommen und ich habe mir dabei einen runtergeholt.
Das finden wir beide sehr geil. Teilweise machen wir es uns auch extra voreinander, weil es spannend und geil ist zu sehen wie der Partner es sich macht.
@fußkettchen
...ich würde es ebeso geil finden Meine Freundin dabei zu erwischen...aber wie bei dir das gleiche entweder oder.
Und wir wohnen zusammen.
Irgendwas machen wir verkehrt. *wink*
Vielleicht sollte ich wie du es vor hast auch mal öfter mal außerplanmäßig zuhause auftauchen!
*schock*
jedenfalls eine geile Vorstellung!
lg
********chen Frau
167 Beiträge
@gaston
Ich habs gestern Abend mal probiert, aber leider kein Glück gehabt *ggg*

Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf

LG Anna
@Fußkettchen
ich kann morgen früher feierabend machen...und sie weiß nichts davon...
mal abwarten...
und nicht aufgeben!
Ich bleib auch dran!

*spitze*

lg

PS: übrigens süßes foto das "Lernpose" sinnlich nachdenkend gefällt mir! *rotwerd*
********chen Frau
167 Beiträge
^^ Dann drück ich dir mal die Daumen!!!

Und vielen Dank fürs Kompliment
*********en80 Mann
859 Beiträge
*ko*
Wenn ich dann mitmachen darf, ist es supergeil. Es gibt nix besseres, vor allem weil es so überraschend kommt.
beobachten und mitmachen.....
ich finde es supergeil sie dabei zu beobachten,mich etwas später zu erkennen zu geben und es dann gemeinsam(gegenseitig) zu machen.Es kam auch mal die Aussage "ich dachte ,Du hast jetzt keine Lußt" ......das hat uns dann ein zweites Mal zum Liebesspiel getrieben.


...Unverhofft kommt oft
*****m4n Mann
157 Beiträge
wenn der eine den anderen mal dabei erwischt hat, is das meist schnell in die 69 ausgeartet :]
Habe bisher keinen meiner Männer dabei "erwischt". Stelle es mir aber spannend vor.

LG Dominique
******nch Mann
127 Beiträge
und ausserdem kann man ja immer noch was lernen... *zwinker*
******_54 Mann
7 Beiträge
Habe bisher keine meiner frauen dabei "erwischt". n ach eigenen angaben täten sie wohl sowas nicht??? Stelle es mir aber spannend vor. auch so wie freewind oder klaus1067 wäre mal geil!






have fun
kommt drauf an
es macht mich grundsätzlich an, ihr dabei zu zu schauen, wir nehmen das auch in unser spiel auf. sie überraschen würde ich gut finden, außer wenn sie dabei mit jemanden fremden chattet...
wenn sie es sich selber macht und dabei einfach etwas liest, am besten naürlich von mir *zwinker* finde ich es mega geil
wir haben da ein Videoband
mit selbstgemachten Filmaufnahmen von uns

habe das mal wieder rausgeholt und angeschaut und ganz am Ende fand ich eine neue Aufnahme im Großformat der Möse meiner Frau, wie sie es sich selbst macht

gesagt hatte sie vorher nichts davon

jetzt werde ich dann mal die Sache in die Hand nehmen und filmen

geil...
megageil...
... also ich ...
... muß mein Liebelein nicht "erwischen" - und sie mich auch nicht *lol* ...
Bei uns gehört's einfach dazu - und ist wunderschön ... [b]lächel[/b]

Liebe Grüße, Frank
Bin auch nicht in den Genuss gekommen , aber mir hätte es sicherlich gefallen!
*ööööhm* ...
... ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich mich klar genug ausgedrückt habe, deswegen: onanieren und Selbstbefriedigung gehören für uns ganz normal und "selbstverständlich" zu unserem erotischen Repertoire. Nicht immer, aber immer wieder. Insofern gibt es dort keine "Heimlichkeiten" und daher auch nichts, wobei wir uns "erwischen" könnten.

CU, Frank
die probleme von anna möchte ich mal haben.
aber bei dir als freundin würde ich mich gerne erwischen lassen!
********chen Frau
167 Beiträge
Meine Probleme? *ggg*

Ja, dass ist echt verzwickt...ich hab immer noch net geschafft, dabei bin ich schon drei Mal spontan aufgetaucht...zwei Mal warn Kumpels da und einmal hat er nur normal ferngeschaut....voll doooooof!

Ich glaube ich gebe auf und hoffe, dass es einfach irgendwann mal zufällig passiert

@****ler: Ich nehm das jetzt mal als Kompliment, also vielen Dank ^^
PS: Ist Nibbler nicht das Vieh von Futurama?

@****on: Uuuund? Glück gehabt???

LG Anna
@Fußkettchen
Nö, ich auch nicht!
sie hat ich habe es 2mal versucht! Bin 2mal außerplanmäßig aufgetaucht, was etwas zur verwunderung geführt hat!
Leider fehlanzeige.
1mal hat sie mit ner freundin tel. *engel*
1mal hat sie TV geguckt. *engel*

so ist es mal!
Also nicht aufgeben!
lg
ich mache dir einen vorschlag.
du haust deinen mann vor die tür, und ich mache es mir immer dann wenn du willst. natürlich ganz sponatan. *ggg*

ja das ist nibbler, das kleine teil da.


ps: haette dich eh schon längst angeschrieben, aber kann es leider nicht *snief*

davon ab bist du wohl die frau die einfach perfekt für diesen thread ist:
Umfrage: Fußkettchen bei Frauen "billig"?
denn hier habe ich bisher keine schöneren fessel finden können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.