Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1079 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
562 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken im Sommer: Wie geht ihr damit um?79
Wie geht ihr mit Blauen Flecken um während der Badesaison?
zum Thema
Wie geht ihr Frauen mit Cellulites um?157
Ich selbst würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass ich sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cellulite

*********nchen Frau
908 Beiträge
Ich glaube, die Scheiße, die das Finchen meint, IST auch wirklich Scheiße...

*g*

Jawohl ja! *ja*

@ Myop

Ein Witzchen wird jawohl noch erlaubt sein, genauso wenig wie die eigene Meinung zu solchen Kapseln. Also cool down *g*
Ich spare mir meine Tips demnächst, sie werden nämlich nicht ernst genommen. Ich weiß das es viel Zeugs gibt was nicht hilft, jedoch ist das bei den Kapseln anders. Es muss mir aber niemand glauben. Nur spart euch die Beleidigungen oder Witze das ich Fliegen anziehe weil ich scheiße fresse! Das geht zu weit! Kann da auch echt nicht drüber lachen.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Nur spart euch die Beleidigungen oder Witze das ich Fliegen anziehe weil ich scheiße fresse! Das geht zu weit! Kann da auch echt nicht drüber lachen.

Jetzt mal nicht aufregen. Der Spruch war so nicht gemeint. Lediglich war er auf die Aussage bezogen, dass es bei so vielen anderen ja auch geholfen hätte (und Scheiße zieht zwar viele Fliegen an, muss aber deswegen nicht gut sein). Das ist einfach eine Pauschalaussage, die mir dafür die Steilvorlage gab. Mehr nicht.
das einzigste wundermittel, was gegen cellulite hilft ist das LBNPD (lower body negative pressure device)

das isses... *smile*

und glaubt mir, da hab ich echt ahnung von *floet*

http://www.spacedoc.net/lower_body_negative_pressure.html
http://gateway.nlm.nih.gov/MeetingAbstracts/ma?f=102233980.html
AROMAWICKEL!!!!!!!
8 tropfen lemongrassöl
8 tropfen wacholderöl
40ml weinzenkeim- oder olivelöl
frischhaltefolie
pütterverband oder bandagen

öle vermischen und auf die problemzonen bauch/oberschenkel einmassieren,fest mit folie dann mit pütterverband oder bandagen umwickeln...15min einwirken lassen dabei am besten noch bewegen...
durch die folie entsteht ein treibhauseffekt,die wirkstoffe können durch die wärme besser in die haut eindringen...das entgiftet,entschlackt und strafft zusätzlich das gewebe...2mal die woche ist es empfehlenswert...wickel abnehmen und die eingeölte haut mit salz abreiben,kalt abduschen...glattgeschmeidige haut garantiert...
ich schwöre drauf...
probiert es aus mädels...würde mich über euer feedback freuen,hoffe ihr seid genauso positiv überrascht wie ich...

lg magic...
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
und glaubt mir, da hab ich echt ahnung von

Is mal 'ne Ansage ...

mit 'ner Penispumpe Cellulite schröpfen ...

.
also, ich hab
• ein paar Schwangerschaftsstreifen
• infolge der Schwangerschaften einen leichten, kleinen Hängebusen
• minimale Orangenhaut
• diverse andere altersbedingte optische Veränderungen
• OP-Narben, auch am Bauch

und, was solls?
ich liebe den Sommer, ziehe kurze Hosen und Bikinis an.
Ja, ich liebe meinen Körper!

hinsehen ist freiwillig *sonne*
Ich habe auch Orangenhaut..........realistisch gesehen sogar aus ganzen Früchten........shitt druff! (Ob mit Fliegen oder ohne!) zu ändern ist der Ist-Zustand jetzt auf die Schnelle eh nicht, wozu dann unnütz verrückt machen?
es gibt gar keine Cellulite....das sind nur hagelschäden *smile*
Dies ...
...

frischhaltefolie, pütterverband oder bandagen

... hört sich nach der Gruppe "Bondage" an. *gg*
japp, Folienbondage, *lach*
frischhaltefolie, pütterverband oder bandagen

... hört sich nach der Gruppe "Bondage" an. *gg*

das liest sich lustvoller *anmach*
als sport und maßvolle ernährung *troet*
Also, ich würd mal sagen, ich bin quasi die "Königin der Cellulite"...*grins*!
Und wie gehe ich damit um? Hm, genau so, wie ich mit meinen grünen Augen und/oder meiner Mathematikminderbegabung umgehe: ich nehme sie zur Kenntnis! Ändern kann ich sie nicht! Es gibt Anderes, was schön ist an mir - Beine und Arsch gehören eben nicht dazu! Es sei denn, man/frau mag taktile Herausforderungen...;-)
Ich verstehe nicht wie das alle hier einfach so hinnehmen können *nene*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
es gibt für männer was viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel schlimmeres, nämlich dieses ewige rumgejammere darüber!
also mein rat: jammert es möglichst so lange euren männern vor, bis ihnen nichts anderes übrig bleibt, als sie auch zu sehen!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich verstehe nicht wie das alle hier einfach so hinnehmen können

Ach, nun komm schon. Was sollen denn Frauen, die trotz Sport und guter Ernährung Dellen haben, Deiner Meinung nach tun?

Sich nen Strick nehmen oder wie???
@fuckable
Nun, ich nehme es hin, weil ich weiss, ich werde niemals so einen Prachtarsch haben wie Du! Und mit ziemlicher Sicherheit kannst Du sehr beruhigt sein, denn auch DU wirst mit ziemlicher Sicherheit niemals so einen "Prachtarsch" haben wie ich!

Ich definiere mich eben über andere Dinge an mir...:-)

Und ja, ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Männer es gerne unkompliziert mögen. Eine schöne, schlanke Frau OHNE Makel findet welche an sich und jammert und jammert und jammert... Eine Frau mit ausgeprägten Hagelschaden, die eine gewisse fatalistische Einstellung sich erarbeitet hat, ist da nicht halb so sexy und attraktiv - aber das Zusammensein mit ihr ist einfach angenehmer...*grins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ernsthaft, @*****ble... als ich Deinen letzten Satz gelesen habe, hab ich erst mal hektisch hochgescrollt um zu schauen, ob ich mich auch nicht im Thread geirrt habe... ich dachte, wir wären noch bei den Fremdgeh-Geschichten, aber nein... hier geht es um Orangenhaut, nicht um irgendwas Schicksalsentscheidendes.
@******009:

das klingt so als würdest du grüne augen zu deinen makeln zählen? *oh2*
grüne augen sollte eher stolz machen, denn das ist die seltenste der augenfarben!

@*****ble
ich bin sowieso nicht der typ püppchen der in miniröcken und hotpants rumläuft und ich habe auch keine sehnsucht danach. sowas vermisse ich also zum einen nicht, zum anderne habe ich bei weitem grössere problemzonen, die mich eher beschäftigen, als dellige schenkel :b
ich bin lieber eine unperfekte attraktive frau, die durch reife immer schöner wird, als ein sexy schlämpchen (sorry mal für den ausdruck ;p),das den druck hat immer wie 17 aussehen zu müssen.

kann man sich drüber streiten, ob das nur so die resigniert frustrierte hoffnung der "dicken und hässlichen" ist, nach dem motto die "inneren werte zählen und alles andere ist oberflächlich", aber ich glaube ich hätte keine freude daran, wenn mir zwar tausend männer hinterherlechzen, aber nur aufgrunddessen weil ichn geiles gestell habe und ich erstmal immer davon ausgehen muss, dass sie möglicherweise nur mal mit mir poppen wollen.
sowas kann einem natürlich auch passieren, wenn man keine perfekte barbie-figur hat, aber ich halte die wahrscheinlichkeit dafür für geringer.

cellulite is echt mein geringstes problem und wie schonmal gesagt, ich habe noch nie gehört, dass männer frauen nach diesem kriterium "aussortieren".

nur mal son gedanke: vll liegt auch darin die lösung, wir frauen machen uns weniger kopp um sowas, weil männer sich weniger kopp um sowas machen. gott wie rückständig un-emanzipiert ist doch diese orientierung an den beurteilungen von männern ;P
cellulite is echt mein geringstes problem und wie schonmal gesagt, ich habe noch nie gehört, dass männer frauen nach diesem kriterium "aussortieren".

*nono*

nicht aussortieren...

einsortieren...

schlaue männer sortieren die frauen, mit cellulite ein...
*ja*...

*my2cents* << denn mit cellulite im kontext mit frauen, die gefallen wollen, kann man geld verdienen...

*floet* ...und das nicht zu knapp... *smile*

und das schöne dabei ist, die quelle, die da nachwächst, versiegt nicht...

*******imue Mann
577 Beiträge
@SinasTraum
Hallo ,bin auch mal wieder da,
ich habe Deine Diskusion schon eine Weile beobachtet und möchte helfen das Phänomen aufzudecken.Die Ursache für Die Cellulite liegt in der Strucktur des weiblichen Bindegewebes.Beim Mann ist das B-gewebe Gitterförmig vernetzt,nicht aber bei der Frau.Bei Frau ist die Vernetzung eher locker und eher längs ausgerichtet.Warum?Mutter Natur hat festgelegt das ihr die Kinder kriegt und das euer Körper dafür optimal Konditioniert werden muß.D.h.er muß alle Veränderungen die eine Schwangerschaft-Stillzeit usw mit sich bringen auch gut leisten können. Die Dehnbarkeit des Gewebes speziell des Bauches,der Beine,und des Po`s muß optimal sein,um Flüssigkeit und auch Fett einlagern zu können.Dazu kommt noch wie Frau Hormonell aufgestellt ist.Testo Typ-Östro Typ,Schilddrüse usw.
Es wird immer wieder vergessen das wir Genetisch gesehen immer noch Jäger und Sammler sind und da liegt der Hase im Pfeffer.
Es ist definitiv ein Kosmetisches Prob.nicht mehr.Was Linderung bringt sind alle Maßnahmen die,die Durchblutung verbessern,Tiefenwärme und auch die Wickel mit Frischhaltefolie sind ok,weil die Haut in Sauerstoffnot kommt und die Poren sich max.öffnen.
Striae lassen sich gut mit Derma-Lasern lindern ist aber keine Kassenleistung,also sparen wenn es schlimm ist.

Hoffe nicht gelangweilt zuhaben.LG mi
Jammern ist genauso schlimm! Wie wäre es denn mal mit was dagegen tun. Manchmal reicht schon abnehmen, manchmal muss man aber auch ein wenig mehr in die Trickkiste greifen *g*
Manchmal reicht schon abnehmen, manchmal muss man aber auch ein wenig mehr in die Trickkiste greifen

*ja*...

*haumichwech*

am besten ne atkinsdiät, ausschließlich mit mastfleisch...

wirkt wunder *ja*

Forgetme
Sag bloß das wusstest du vorher nicht? *g*
*******imue Mann
577 Beiträge
@Fuckable
was hab ich verpennt?

ps dickes kompliment für deine seite.LG mi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.