@******009:
das klingt so als würdest du grüne augen zu deinen makeln zählen?
grüne augen sollte eher stolz machen, denn das ist die seltenste der augenfarben!
@*****ble
ich bin sowieso nicht der typ püppchen der in miniröcken und hotpants rumläuft und ich habe auch keine sehnsucht danach. sowas vermisse ich also zum einen nicht, zum anderne habe ich bei weitem grössere problemzonen, die mich eher beschäftigen, als dellige schenkel :b
ich bin lieber eine unperfekte attraktive frau, die durch reife immer schöner wird, als ein sexy schlämpchen (sorry mal für den ausdruck ;p),das den druck hat immer wie 17 aussehen zu müssen.
kann man sich drüber streiten, ob das nur so die resigniert frustrierte hoffnung der "dicken und hässlichen" ist, nach dem motto die "inneren werte zählen und alles andere ist oberflächlich", aber ich glaube ich hätte keine freude daran, wenn mir zwar tausend männer hinterherlechzen, aber nur aufgrunddessen weil ichn geiles gestell habe und ich erstmal immer davon ausgehen muss, dass sie möglicherweise nur mal mit mir poppen wollen.
sowas kann einem natürlich auch passieren, wenn man keine perfekte barbie-figur hat, aber ich halte die wahrscheinlichkeit dafür für geringer.
cellulite is echt mein geringstes problem und wie schonmal gesagt, ich habe noch nie gehört, dass männer frauen nach diesem kriterium "aussortieren".
nur mal son gedanke: vll liegt auch darin die lösung, wir frauen machen uns weniger kopp um sowas, weil männer sich weniger kopp um sowas machen. gott wie rückständig un-emanzipiert ist doch diese orientierung an den beurteilungen von männern ;P