Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
Blaue Flecken im Sommer: Wie geht ihr damit um?66
Wie geht ihr mit Blauen Flecken um während der Badesaison?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cellulite

cellulite
es ist wieder Sommer, und das Problem der Cellulite wird wieder aktuell.

Ich habe auch mit 19 Jahren die Veranlagung dazu, weil ich es vererbt bekommen habe, meine Mutter hat eine Bindegewebeschwäche. Allerdings ist es noch nicht stark.

Bei einer Freundin von mir ist es allerdings im gleichen jungen Alter schon sehr gut sichtbar und sie traut sich kaum Röcke anzuziehen, weil sie sich einbildet, jeder schaut da drauf udn sie ist deshalb nicht mehr attraktiv für Männer ect.

Ich finde allderdings, das Fremde da nicht so drauf achten.

wie ist es denn bei euch so? Zieht ihr trotzdem Röcke an?( bei sichtbarer cellulitte) und fallen euch Blicke von Männern und Frauen auf, die deshalb schauen? Und achtet ihr selbst bei anderen Frauen auf sowas?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also so leichte cellulite kann auch sexy sein

also ich finde du hast sehr sexy Beine und hübschen geilen Popo
****is Frau
651 Beiträge
cellulite gehört zu einer Frau ja schon dazu *g* Egal ob schlank oder mollig.
Es ist das normalste der Welt.

Auch ich habe Cellulite, ja und? Trotzdem ziehe ich Röcke an. Wer sich daran stört, soll weg schauen *twist*
im prinzip hat fast jede frau egal wie dick oder dünn sie ist mehr oder weniger cellulite. es gibt praktisch keine frauen die das typische problemthema umgehen können.
das ist auch keine altersbedingte sache, sondenr kann durchaus auch schon bei teenies auftreten.

wie stark oder wenig fremde leute darauf achten, keine ahnung.
ich schätze aber, dass jeder mit einer annähernd gesunden geistigen reife verstanden hat, dass das ne problemzone an der frau ist, die absolut üblich ist, es geht quasi nciht ohne.
ich habe auch ehrlich gesgat noch nie irgednwo problemthreats gesehen die cellulite zum thema hatten. wie zB "mein freund mag keinen sex mehr- wegen cellulite?" oder "schwere depression und selbstbewusststeinsverlust durch cellulite" oder " ONS partner vertrieben durch cellulite!" o.ä.

bei promifotos is das immer ganz witzig, da wird bei dem noch so kleinsten schattenwurf im bein-po-bereich umgehend "CELLULITE!!!!" geschrien, obwohl das ja nun bei weitem auch ncith immer automatisch der fall ist.

gerade im sommer jetzt sieht man bei vielen jungen (schlanken) frauen, wenn man sie beim gehen mal beobachtet gewisse dellen an den oberschenkeln. sowas kommt oft alleine durch den bewegungsablauf, das gewebe ist ja nicht stahlhart und durch die bewegung entstehen nunmal dellen.
oder meinetwegen beim sitzen/überschlagen der beine, wenn also das gewebe gequetscht wird. jeder heutzutage weiss, dass das bindegewebe von frauen etwas anders aufgebaut ist als bei männern und also naturgegeben dazu neigt sich zu wellen.

ehrlich gesagt schau ich da naütlrich bei anderen frauen auch drauf, unter anderem aus dem kleinen hinterlistigen grund, dass ich mich dadurch aufgewertet bzw "normal hübsch-hässlich" fühle ;p
(aber wer macht das nich)

aber ich glotz auch sowieso ständig irgednwelchen frauen hinterher *g*

ps.: ich hab son bisschen den eindruck, diese info mit der vererbten bindegewebsschäche is im prinzip genauson bullshit wie das argument " ich habe halt schwere knochen", wenn man dick is.
kann das jemand bestätigen? :p
jepp...
hiermit bestätige ich*ja*

PS. Ich schaue auch immer auf andere Frauen...nur damit ich mich ein wenig besser fühle*lach*
********ther Mann
1.600 Beiträge
*liegestuhl*
*********lich Frau
242 Beiträge
Vererbt...
.. ist die Anlage zu mehr oder weniger stabilem Bindegewebe schon... wie auch sonst so einiges. Aber ob sich das dann auch massiv zeigt hängt von noch so vielen anderen Faktoren ab (Alter, Ernährung, Sportmenge, Licht, Schlafmangel, Stand des Jupter ich achten Haus, Benzinpreis..... ) dass es als "Ausrede" wirklich nicht viel bringt.
Schwere Knochen gibt es ja tatsächlich auch.. die sind aber in der Regel nicht für die Schwimmringe im Hüftbereich verantwortlich..

Ich hatte übrigens weniger Cellulite mit 20 Kilo mehr. Ich hatte auch weniger Falten. Aber mann kann halt nicht alles haben! Jetzt.. wo ich endlich in die Miniröckchen passe werde ich mich von ein wenig winkender Mondlandschaft doch nicht abhalten lassen!
********ther Mann
1.600 Beiträge
Aber ob sich das dann auch massiv zeigt hängt von noch so vielen anderen Faktoren ab (Alter, Ernährung, Sportmenge, Licht, Schlafmangel, Stand des Jupter ich achten Haus, Benzinpreis..... )

*haumichwech* *top*
also,ich finde es nicht schön..aber es ist wirklich so,ob dick oder dünn die meisten haben es...vielleicht mit 20 noch net so ausgeprägt...aber früher oder später kommts durch...wir ham halt nunmal nen schwacheres bindegewebe...

ich bin ziemlich selbstkritisch und das übertrage ich dann halt auch auf andere...sprich,ich frag mich dann,wie die nur so rumlaufen können...anderseits bei den temperaturen sollte ich nicht so streng sein;)
*******981 Paar
17 Beiträge
Ich finde eine Frau wegen ihrer Cellulite nicht unattraktiv - eher im Gegenteil.
naja
also das es vererbar ist stimmt schon.

meine freundin macht genauso wie ich viel sport und ihre ernährung ist weit besser als meine und sie ist jung. es kann nur an der vererbung bei ihr liegen, denn auch ihre mutter hat sie... die gefürchtete bindegewebeschwäche...
********e_ni Frau
996 Beiträge
Ich habs hier...
... schonmal irgendwo geschrieben:

Ca. 98% aller Frauen haben Cellulite ... sollen doch die restlichen zwei Prozent zusehen, wo sie die auch herbekommen, um voll im Trend zu sein.

*g*

dieDunkle ... die sich wenig um Hagelschäden schert ....
Cellulite, das ist wieder eine Sache die sich nicht ändern lässt, wenn man sie hat, hat man sie und da helfen auch diese ganzen Wundermittel nichts. Man muss lernen einfach dazu zu stehen bzw. damit zu leben was anderes bleibt Frau nicht übrig und es heisst ja nicht, das man Automatisch schrecklich ausieht.

Grüße
Miss Evil
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Cellulite?

Ist blöde. Hab ich auch. Schon seit ich 20 bin.

Wird leider auch nicht besser nach Schwangerschaft und mit zunehmendem Alter.

Isso.

Ja, UND???

Im strapskurzen Mini geh ich mit Ende 30 sowieso nicht mehr los, alle anderen Röcke sehen noch gut aus.

Solang das so ist und ich beim Laufen noch nicht über meine Fettschürzen falle, dreht die Welt sich weiter.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
gehöre auch zu den "leidenden" mit sehr schwachem bindegewebe
was bei mir außerdem noch dazukommt sind die schwangerschaftsstreifen
also ich finds im sommer besonders schlimm, v.a. wenn man braun wird und dann die streifen noch sichtbarer werden *snief*

naja was die cellulite angeht ich habs schon mit peeling, und einmasieren spezieller sachen versucht (hilft zwar nichts, meint schatz, aber ich geb den kampf nicht auf... ) *g*
liebe grüße

ps. zum leidwesen meines schatzes zieh ich nicht mehr so wie früher besonders kurze röcke an... jetzt sind sie meist knielang...
find das es einfach dämlich ausschaut wenn da die dellen rausschaun, v.a. wenn man sich irgentwo hinsetzt
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich möchte ergänzen, dass ich auch gern Frauen hinterherschaue.

Aber eigentlich mehr, wenn ich sie scharf finde, nicht um mich an ihren Dellen zu erfreuen. *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Ich möchte ergänzen, dass ich auch gern Frauen hinterherschaue.
Aber eigentlich mehr, wenn ich sie scharf finde, nicht um mich an ihren Dellen zu erfreuen.
-ja klar, seh ich auch so *g* (wusste nicht das es auch anders geht *g* , mein damit schönen frauen nicht hinterherzuschaun, in der hinsicht bin ich schlimmer als ein mann...)
offt heißts dann nur: schatz schau mal, die sieht ja geil aus *g*
liebe grüße
Das find ich aber schön, das Frau gerne Frau nachschaut ist irgendwie anders, als wenn ein Mann es tut.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich mag das. Ich sehe gern, wenn eine Frau tolle Beine hat, tolles Haar oder einen schönen Po...

Ich weiß gar nicht, ob das jetzt so anders ist als bei Männern.

Ich denke jetzt nicht "Ja, rauf auf die Alte, am besten pronto!" *sabber*

Ich denke nur "Wow, das ist jetzt aber mal schön anzuschauen."

Aber ich sage jetzt einfach mal ganz tapfer: so denken durchaus auch Männer. Lässt ja nicht jeder gleich den Pavian raushängen und das Hirn rutscht in die Hose. *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
raushängen
das ist wohl das passende stichwort *g*

ne spaß beiseite, es gibt auch noch anständige männer auf dieser welt!!

mir als frau kommt schon auch der gedanke, "an dem busen würde ich gerne mal knabbern" (wenn wir durch die stadt gehen *g* )
aber würd jetzt nie zu einer hingehen und sie doof anmachen
Ich hab die böse C.
auch schon mit 22 zu dem noch nette Schwangerschaftsstreifen an der Hüfte so dass ich mal gefragt wurde ob ich nen schweren Unfall hatte. Wegen der Narben.... Naja darüber musste ich dann doch schmunzeln.
Vererbung schon, aber eher zweitrangig. Rauchen oder kein Sport schlechte Ernährung unterstützen das Vererbte viel mehr. Also allein auf die Gene schieben ist nicht.
Trotzdem trag ich Röcke auch wenn sie vielleicht nicht ganz so kurz sind. Im Schwimmbad kann ichs halt nicht "verstecken" aber was solls.

Ich denke woran man aktiv eh nix ändern kann, darüber brauch ich mich auch nicht ärgern.

Lg
Dahaka
*********nchen Frau
908 Beiträge
Auch ich bin mit einem schwachen Bindegewebe gesegnet. Wüsste aber nicht, wo das Problem liegen sollte.
Natürlich entspricht es nicht dem Idealbild, was (gerade) von Menschen in meinem Alter vorgegeben wird (aber auch von Medien blablabla).
Und genauso natürlich ist es, dass manche Leute wohl jemanden mit Cellulite noch nichtmal mit der Kneifzange anfassen würden. Sollen sie doch. Ich muss nicht im Minirock rumlaufen, von dem man denkt, es sei ein breiter Gürtel, ich muss mich aber genauso nicht verstecken und achte auch bei anderen Menschen nicht auf mögliche Dellen. Die find ich dann als Gesamtpaket lecker (und ehrlichgesagt achte ich bei Frauen im Rock auch eher auf den Gang, die Waden und den Po als auf mögliche Cellulite- nicht ausschließlich natürlich)
Aber ...
Also allein auf die Gene schieben ist nicht.
*ja*

... dennoch ist es für viele Leidensgenossinen mit dieser herangezogenen Erklärung so schön einfach und dann kann Sport sowie eine gesunde Lebensweise schön wegbleiben.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Also allein auf die Gene schieben ist nicht.
*ja*

... dennoch ist es für viele Leidensgenossinen mit dieser herangezogenen Erklärung so schön einfach und dann kann Sport sowie eine gesunde Lebensweise schön wegbleiben.

Also es soll wirklich Leute geben, die nicht Rauchen, Sport machen, sich gesund ernähren und trotzdem darunter leiden.
So pauschal kann man das nicht sagen, dass es meist nur herangezogene Erklärungen wären.
********ther Mann
1.600 Beiträge
vielleicht sollten sich frauen mit cellulite mal net so'n kopp drum machen, ob das die männerwelt abturnt, denn auch wenn's immer heisst, das männer besser gucken als denken können, so bin ich mir ziemlich sicher, das sich weitaus weniger männer daran stören, als viele frauen sich das einbilden ...
die meissten menschen können eh nix für ihren körper, also wozu sich an etwas stören (in diesem fall eben cellulite), was sich frauen garantiert net aus langeweile "angeschafft" haben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.