Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1049 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
574 Mitglieder
zum Thema
Cellulite bei Frauen = schlimm?168
In einem anderen Thread geht es drum wie Frauen mit Cellulitte…
zum Thema
Wie geht ihr Frauen mit Cellulites um?157
Ich selbst würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass ich sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cellulite

*********lich Frau
242 Beiträge
hornhaut..
... hat ja auch jeder. Auf die Menge kommt es an.
Midlife Crisis haben Frauen ja auch... und wenn die zuschlägt kann das sehr, sehr unangenehm werden....
****ity Paar
16.588 Beiträge
ehrlich
ist das so... *panik*
also...
...ich hab nix von männern und cellulite erzählt. ich meinte nur, man solle mal lieber bei den männern nachfragen *g* wie die das finden.

zum thema hornhaut...das ist ja wohl das ekligste wo gibt an den füßen. aber scheint toll abzulenken von anderen problemzonen *gruebel* nun haben wir ja doch noch was gefunden was cellulite unsichtbar macht.

*geheimtipp*
****ity Paar
16.588 Beiträge
sexemplare
hatte dich schon richtig verstanden,aber die steilvorlage mit der hornhaut kam mir gerade recht,wegen gestern...

und für cellulite kann man (frau) ja nichts,aber bei hornhaut sehe ich rot *gr3*
Glaube ich habe dies schon in meinem ganzen Leben und noch kein Mann hat sich daran gestört.
Zumindest hat noch nie jemand etwas gesagt. ( und ich habe eher lange Beziehungen )

Ich persönlich finde die blauen Besenreißer störender, aber mein jetziger Freund geht auch da
sehr charmant darüber hinweg.

Erst jetzt im Alter musste ich im nach hinein feststellen wie dumm ich als
Teenager und junge Frau doch war. Immer glaubte ich nur äußere Schönheit sei wichtig, - weit gefehlt.

Arbeite an Deiner Gesamtausstrahlung, Bildung, kleide Dich gut, suche den idealen Friseur und ganz besonders wenn Du eine schöne Stimme hast, arbeite daran.
Es gibt kaum etwas erotischeres für Männer als eine schöne
(Erzähl)-Stimme.

Wenn ich mich mit einem Fremden treffe kann das durchaus sein, dass er im ersten Augenblick
etwas enttäuscht ist. Wenn sich dann aber ein interessantes Gespräch ergibt, weiß ich dass ich
meistens gewinne durch die Stimme und Gesten/Ausstrahlung.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Männer haben keine Cellulite, weil das BINDEgewebe anders verläuft. Im Gegensatz zu Frauen, bei denen es diagonal verläuft und so eine wabenförmige Struktur bildet, verläuft es bei Männern senk- und waagerecht. Das weibliche Bindegewebe ist so angelegt, weil es dehnbarer ist. Für den Fall einer Schwangerschaft weitet es sich leichter und lagert besser Reserven an.

Cellulite ist ein Nebeneffekt davon und so von der Natur quasi gewollt.
*********lich Frau
242 Beiträge
Danke..
.. Sina.. wieder was gelernt. Nächstesmal guck ich vorher nach. *kopfklatsch*
Ich schaue bei Frauen sehr darauf... und finde es schrecklich wenn man in kurzer Kleidung Cellulite sieht. Allerdings glaube ich auch, dass das die Männer deutlich weniger interessiert als uns.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Nun ja,

als must have
würde ich es nun
auch nicht gerade bezeichnen ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****lex:

genauso wenig wie Geheimratsecken oder Rückenbehaarung, meinst Du? *ggg*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
genauso wenig wie Geheimratsecken oder Rückenbehaarung, meinst Du?

Hmm,

ich weiß nicht so recht ...

Geheimratsecken fände ich
jetzt nicht ganz so dramatisch,
aber eine Frau mit Rückenbehaarung

wäre schon etwas gewöhnungsbedürftig ... *lol*
Ich verbreite jetzt mal den Geheimtip schlecht hin *smile* Holt euch von Schaebens die Bindegewebekapseln, oder mittlerweile heißen sie glaube ich, Cellulitekapseln. Damit geht die Cellulite fast vollständig weg *ja* Man kriegt sie bloß sehr sehr schlecht. Suche auch schon wieder seit ein paar Monaten danach. Dm hatte sie mal, Müller hatte sie mal, nur wer sie jetzt noch hat ist ein Rätsel. Hab die Firma aber noch mal angeschrieben. Warte nun auf Antwort *g*
****ity Paar
16.588 Beiträge
fuckable
wahrscheinlich bist du die einzigste überlebende... *fiesgrins* und das zeugs ist schon lange verboten..
**by Frau
1.865 Beiträge
och - besser Orangenhaut als gar kein Profil...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Zusätzlich empfohlene, unterstützende Maßnahmen: Eine tägliche Massage mit einem Pflege-Öl, eine ausgewogene Ernährung, ca. 3 Liter ungesüßte Getränke pro Tag und Sport helfen, die straffende Wirkung von innen und außen zu fördern.

Das Zitat stammt aus dem Beipackzettel von Schaebens Bindegewegs-Stärkungs-Kapseln.

Super Tipp. Wenn man den beherzigt, kann man die Kapseln nämlich auch weglassen. Der Effekt wird derselbe sein.
****ity Paar
16.588 Beiträge
sina
genauso ist das mit den diätpillen,die werden auf der couch eingenommen u dann wundern die damen sich,wenn es nicht hilft... *haumichwech*
Quatsch das Zeug ist echt gut *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****ble:

ich denke da eher an einen Placebo-Effekt. Aber wenn Du subjektiv der Meinung bist, es würde Dir helfen, dann hat sich für Dich der finanzielle Aufwand doch gelohnt.
Ich hab mich zusätzlich mit keinem Öl eingerieben! 3 liter trinke ich auch nicht immer. Ihr müsst es auch nicht testen, war nur ein Tip! Die Kapseln sind nicht teuer, 12 Euro wird jeder verkraften können. Gegen diese Kapseln ist jegliches Zeug aus der Apotheke scheiße
Ach so, viele Bekannte aus meinem Umfeld sagen dasselbe
**********suche Frau
2.174 Beiträge
hm....für junge mädels die hotpants und richtige minis tragen und die noch in der findungsphase sind stell ich mir das schon belastend vor.

ich für meinen teil habe andere sorgen als cellulite, schwangerschaftsstreifen oder besenreißer .....und anderleuts probleme mit meiner ansicht zu meinen machen ? *nono*
*********nchen Frau
908 Beiträge
Ja, natürlich
Ach so, viele Bekannte aus meinem Umfeld sagen dasselbe

Scheiße ist auch gut, die vielen Fliegen können ja nicht irren, oder?
Pardon. *mrgreen*
Mit Scheiße war der ganze andere Mist aus den Apotheken gemeint und nicht die Kapseln! Richtig lesen *grins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich glaube, die Scheiße, die das Finchen meint, IST auch wirklich Scheiße...

*g*
das mit den kapseln war doch nur als tip gemeint, jetzt zerreisst euch doch nich das maul darum *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.