Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2145
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cellulite

*******kad Frau
279 Beiträge
@***ir: Wurden dann deine Bilder alle extrem bearbeitet oder bin ich einfach total blind? Ich seh da nämlich nix Oo

Ich finde die ganzen Gedanken darum im Prinzip unnötig - aber ich gebe zu, dass ich durchaus mal mit Sorgenfalten im Gesicht auf meine Oberschenkel schaue, die einem Zebra gleichen. Schangerschaftsstreifen und sogar ohne Schwangerschaft *ggg*

Aber warum drüber ärgern, ändern wird es sich nicht und die Leute, die was daran zu meckern haben, brauch ich sowieso nicht *zwinker*

Es sind ja sowieso (meiner Erfahrung nach) eh zumeist junge Burschen, die noch ihren Ideal-Frauenbildern hinterher laufen und mehr eine perfekte Vorzeigetussi für ihre Kumpels suchen im Gegensatz zu einer Freundin mit kleineren aber normalen Makeln, welche sich über Cellulite lustig machen.
*****_bw Frau
21 Beiträge
aber wer wäre nicht gern die ideale frau? *ggg*
*******kad Frau
279 Beiträge
aber wer wäre nicht gern die ideale frau? *ggg*
Wollen nicht lieber die meisten gerade nicht die ideale Frau sein - dann kann man so schön jammern, dass man ja so viel schöner wäre, wenn... *baeh*

Außerdem: was ist die ideale Frau? Und möchte man nicht trotzdem noch idealer sein, obwohl man sie schon ist? Wir geben uns doch sowieso fast nie mit dem zufrieden, was wir haben.
Im Sommer am See: Neben mir liegen drei Mädels, die meines Erachtens so ziemlich perfekt aussehen: flacher Bauch, braun gebrannt, ebenmäßige Gesichtszüge, laaaange Beine, knackiger Po. Mein Gedanke dazu: Was will man mehr?
Aber sogar diese Mädels haben irgendwo einen Punkt an sich gefunden, den sie hässlich wie die Nacht finden (wobei die Nacht eigentlich sehr schön ist..).

Und drittens: Wenn alle "die" ideale Frau wären - wäre das nicht unglaublich langweilig? Schließlich sähen alle haargenau gleich aus. Dann lieber hier ein bisschen Cellulite oder einen Streifen, der mich ausmacht und von den anderen unterscheidet.

PS: Gibts noch ne Antwort auf meine Frage oben? *zwinker*
Die ideale Frau
ist die Frau, die ich liebe. Egal ob mit oder ohne Cellulite.
Wenn
alle perfekt bzw. ideal währen...

ohweh währe die Welt dann nicht sehr langweilig???

und: Schönheit/Perfektion liegt immer im Auge des Betrachters *zwinker*
meine Frau ist für mich die ideale Frau!!!
Sie ist in meinen Augen eben drum die ideale Frau weil sie eben nicht ohne Makel ist...sie ist schön und begehrenswert und STEHT AN MEINER SEITE....G. Alex
*****_bw Frau
21 Beiträge
leute, keine frage ihr habt recht. aber gleichzeitig müsst ihr doch zugeben: lieber eine frau mit straffen schenkeln, als eine mit cellulite.
und nur darum gehts mir. ich hätte lieber keine. und deswegen hab ich mich noch nicht damit abgefunden. (noch)

und zur frage oben. nee, die bilder sind nicht bearbeitet, aber geschickt aufgenommen^^
Also mit 20 Jahren hatte ich Definitv noch keine Cellulite... Jetzt fängt es erst langsam an...
****ity Paar
16.585 Beiträge
sahneschnitte
jetzt haste aber geschickt salz in die wunde gestreut... *haumichwech*
*******kad Frau
279 Beiträge
jetzt haste aber geschickt salz in die wunde gestreut... *haumichwech*
Dito *mrgreen*
******ind Mann
12 Beiträge
Ich steh drauf *zwinker*
huch - gibt es auch cellulite an den fußsohlen? *troet*




*sorry* aber der steilvorlage konnte ich nicht widerstehen *tuete*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Zieht ihr trotzdem Röcke an?

klar, mit blickdichten strumpfhosen...

ist tausend mal ansprechender als nackte sauerkrautstampfer.

meine zwei kinder haben nun mal tiefe spuren hinterlassen ... haha, toller wortwitz...
ein glück das problem habe ich nicht auch mit 2 kindern nicht *mrgreen* muss keine strumpfhose anziehen um alles zu verstecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.