Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
In alten Gemäuern (Ruinenbilder 2)277
Fotografie in alten Gemäuern ist immer wieder reizvoll.
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cellulite

Die ...
... Grundlagen sind ja vorhanden und dies bestreitet niemand.

Also es soll wirklich Leute geben, die nicht Rauchen, Sport machen, sich gesund ernähren und trotzdem darunter leiden.

Ausnahmen mögen allenfalls dazu geeignet sein, die Regel zu bestätigen. Tatsache ist jedenfalls, dass man grundsätzlich viele Möglichkieten hat, einer Wucherung der unerwünschten Folgen entgegenzuwirken.
also ich habe nur cellulite, wenn ich mich extrem gehen lasse. das als normal zu bezeichnen, für eine frau, finde ich schon ein bisschen nachlässig. es braucht nur regelmäßig sport und viel vitamin c aus obst und gemüse, das ist alles. ich find cellulite eklig.
****ity Paar
16.585 Beiträge
da geb
ich caballito mal recht,mit sport und guter ernährung kann man auch wenn frau cellulite hat,diese deutlich eindämmen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Man kann den Zustand verbessern, nicht abschaffen.

Eklig oder nicht, an einer Grundveranlagung kann man durch Sport und gesunde Ernährung nicht viel ändern.

Cellulite entsteht durch Fetteinlagerungen im Gewebe. Man kann durch Maßnahmen diese Fetteinlagerungen zwar reduzieren, aber das Gesamtbild der Cellulite bekommt man dadurch nicht weg.

Wer's nicht glaubt, googlet nach.
@ SinasTraum

da hast du völlig recht...so ist das.

LG
;-)
Natürlich schaue ich mir auch "schöne Frauen" an....aber muss dann auch immer wieder sehen, dass eben diese Frauen auch mit ein paar Delchen zu kämpfen haben...

@*******aum : ich habe dir ja auch schon von der Sängerin Ina Müller
geschrieben....ein Lied von ihr..."Lieber Orangenhaut als gar kein Profil"*zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
hat ja
auch keiner behauptet,oder? aber deswegen kann man doch sport machen u auf seine ernährung achten.mehr fett u kilos auf den beinchen machen es nicht besser...
Korrekt
mehr fett u kilos auf den beinchen machen es nicht besser...
*ja*

Ausserdem kann man mit einer gezielten Ernährung sehr wohl dafür sorgen, dass der Fettanteil sich im Verhältnis zum Muskelgewebe in einem vernünftigen Verhältnis bewegt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
All das ist richtig.

Man kann den Inhalt der Fettzellen natürlich schrumpfen, sprich: Fett abbauen. Durch Sport und gesunde, fettarme Ernährung.

Man kann aber die Fettzellen selbst nicht verschwinden lassen. Auch sehr schlanke Frauen haben bei einem von der Veranlagung her entsprechenden Haut- und Gewebebild daher durchaus mal Cellulite.

Ich selbst bin auch nicht übergewichtig und habe damit zu tun.

Sicher ist, dass es grundsätzlich natürlich hilft, sich regelmäßig zu bewegen und nicht zu dick zu sein.
also
wie gesagt, sowohl ich als auch meine freundin machen sehr viel sport und ihre ernährung ist auch gut! es ist definitiv veranlagung.

wenn eine frau mit 40 noch keine hat, hat sie einfach glück gehabt.

dass hier manche, nur weil sie keine haben (zu ihrem vorteil) behaupten, es liegt nicht an veranlagung, find ich lächerlich... das ist auch erwiesen, dass es so ist.
****ity Paar
16.585 Beiträge
sexymaus
hat das irgendwo jemand getan? es wurde nur darüber gesprochen,dass man trotz cellulite,einiges dafür machen kann,dass sie sich nicht verschlimmert..


und die ganzen cremes und lotionen kann man getrost in die tonne hauen..lieber mehr bewegen
ja
aber obwohl manche alles mögliche dagegen machen, ist es trotzdem ausgeprägt.. wie bei meiner freundin.

das ist genau auch ein grund, warum sie sich kaum traut, ne rock zu tragen... weil andere denken was ist das den für eine, soll sie doch mal sport machen ect...
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
weil andere denken was ist das den für eine, soll sie doch mal sport machen ect...

*roll* wusste gar nicht das man anderer Leuts Gedanken schon laut hört *roll*
das
hört sie nicht, aber sie denkt es halt, wenn andere frauen und männer schauen...
bitte keine Ausreden
"Ich hab schwere Knochen" ist eine ebenso beliebte wie absurde Ausrede. Und auch die Veranlagung sollte man nicht über strapazieren. Mit vernünftiger Ernährung und Sport lässt sich jede Figur attraktiv gestalten. Wenn Bauch, Beine, Po, etc. ein wenig trainiert sind, dann muss man sich keine Sorgen machen um kleinere Schönheitsfehler. Man sieht an sich gut aus, was kümmern da ein paar kleine Dellchen.

Insbesondere, wenn frau nicht mehr Anfang 20 ist, können kleine Schönheitsfehler die Attraktivität durchaus noch steigern. Warum finden wir beispielsweise Sharon Stone so sexy? Weil sie mit ü50 immer noch sehr lecker ausschaut (so man denn den Fotos glauben darf). Eine Frau mit Ausstrahlung, Körpergefühl und Selbstbewustsein braucht sich keine Gedanken zu machen über eine Falte hier oder da.

Aber: Im Umkehrschluss bedeutet das auch, dass es man sich nicht hinter Ausreden verstecken darf. Jeder ist für seine Optik selbst verantwortlich. Und jeder kann beispielsweise mit 50 sehr attraktiv aussehen. Wer das dann auch falsche Gene oder schwere Knochen schiebt, betrügt sich nur selbst.

Das gilt übrigens für Männlein wie Weiblein. Und wenn man hier die Profilbilder zappt, sieht man in einer Altersgruppe alle Extreme.
Leider hab ich da einfach ein Problem mit Körperbewusstsein.

Es ist mir durchaus bewusst, dass so ziemlich keine Frau perfekt ist und sehr viele Cellulite haben.
Okay.
Wenn ich allerdings Frauen mit starker Cellulite in kurzen Röcken sehe oder in engen Leggins, dann find ich das nicht toll, weil ich das einfach nicht gern sehe. Fertig.
Und da kanns auch noch so heiß sein, ich würde in solchen Klamotten genau aus diesem Grund - andere nicht belasten zu müssen - niemals rumlaufen.

...aber: Wie gesagt: Ich weiß, ich hab ne Macke! Ich weiß, dass ist absolut bescheurt und ich weiß, dass es anders viel gesünder wäre.
Aber irgendwie hat ja auch jeder ne Macke.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sexy maus 91 schreib mich doch mall per cm an
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
und die ganzen cremes und lotionen kann man getrost in die tonne hauen..

DAS ist allerdings wahr. Das ist reine Geldmacherei. Und wenn man dann die Preisspannen sieht, in denen sich das bewegt, da geht einem zuweilen der Hut hoch.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Nun, wenn ich mir auch noch Gedanken um die armen Menschen, die ich mit meinen Klamotten eventuell belasten könnte, Gedanken machen müsste - dann käme ich wirklich nicht mehr dazu, über wichtige Probleme nach zu denken.

Schaue hin, wer möchte - alle anderen können weg schauen.

Ich denke, die Belastung für ein solchs armes Wesen ist durchaus verkraftbar, bereitet möglicherweise darauf vor, selbst mal nicht mehr perfekt zu sein.
@ sexymaus91
wenn eine frau mit 40 noch keine hat, hat sie einfach glück gehabt.

warum haben männer keine
Weil es ...
... Sch ... aussieht. *floet*
vielleicht die frage falsch plaziert?
vielleicht wäre es besser gewesen die frage den männen zu stellen. frauen tauschen sich zwar über ihre erfahrungen aus und motivieren sich, aber was die, die den kurzen röcken nachschauen wirklich denken erfährt man nur an der front. leider haben sich hier ja nur wenige männer geäußert.
ich kenne leider nur schlechte äußerungen von männern über dieses problem. natürlich rücken die damit nur raus wenn sie einen als geschlechtslose freundin ansehen...schön zu lesen, dass manche sagen es mache ihnen nix aus.
ich persönlich könnte kotzen wenn ich cellulite sehe, besonders an mir selbst, aber ich finde es auch an anderen wenig attrativ...ich guck einfach weg.

was solls. is eben so *wuerg*

die sexemplarin
****ity Paar
16.585 Beiträge
achja
und viel schlimmer sehen männer mit kurzen hosen und krampfadern aus....

man mädels macht euch nicht verrückt... *haumichwech*
*********lich Frau
242 Beiträge
Männer haben keine...
.. weil sie ein anders aufgebautes Fettgewebe haben. Zumindest haben sie es sehr selten. Dafür haben Männer andere fiese Sachen... Hornhaut, Haarausfall, midlife-crisis...
****ity Paar
16.585 Beiträge
hornhaut
haben auch viele frauen u das finde ich noch hässlicher als cellulite.gestern erst wieder gesehen,oben hui und unten pfui...

widerlich u dann noch offene schuhe.. *pfui*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.