Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Der Dom und die Uhr29
Ich glaube eines der schwierigsten Dinge während einer Session, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Draußen am Marterpfahl

Draußen am Marterpfahl
Wer läßt sich gerne von seinem/r DOM im Sommer im Freien an einen Marterpfahl oder Baum fesseln? Was empfindet Ihr dabei dabei? Wo liegt der Nervenkitzel? Ist es die Fesselei, oder ist sie nur Vorspiel einer Session? Nackt oder bekleidet? Allein gelassen oder vor Publikum? Ich freu mich auf Eure Erfahrungen und Anregungen
niemand? bei dem schönen Wetter?
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ich habe gar keinen Marterpfahl.
Und ich habe keinen Garten. *zwinker*
Öffentlich würde ich so etwas nicht haben wollen, weder aktiv noch passiv. Und so kommt es, dass diese "an-den-Baum-fesseln"-Geschichten für mich schon um die 25 Jahre zurück liegen *zwinker*

Ist für mich aber eine der natürlichsten Formen der Bondage, ebengerade, weil sie in Kinderspielen so häufig vorkommen: Meine erste Bondage-Kindererinnerung reicht so weit zurück, dass ich passiv mit 4 Jahren Selbiges des Öfteren erlebte. So etwas vergisst man nicht so leicht *lach*

Hrr, am Baum im eigenen Garten (wenn es den denn gäbe), Top isst gemütlich zu Mittag, der Geruch des leckeren Essens weht herüber, und Sub kann nichts tun außer hoffen, dass es doch ein paar Happen zu Essen gibt (zu Trinken ja wohl bei diesen Temperaturen hoffentlich sowieso *zwinker* ) ... ja, als Kopfkino eignet sich's hervorragend. *ja*
**********en_nw Frau
8 Beiträge
*g ich träume davon, konnte es bisher aber noch nicht ausleben^^
aber ich habe hoffnung auf diesen Sommer^^
einsame Waldlichtung...
auch wir haben keinen Garten, aber eine schöne Waldlichtung in unserer Nähe, wo uns niemand sehen kann.
ich hätte beides, aber keine die sich traut *snief*
...Dich zu fesseln? *zwinker*
Oh ja!
Da schwärme ich immer wieder davon!

Anbei eine kleine Kostprobe. War zwar kein Marterpfahl, sondern ein Hochsitz. Die Mutprobe bestand vor allem darin, dass Subbi die kleinen 6 oder 8-beinigen Peiniger aushalten musste.

Ich hab's genossen - und fotografiert.

ER von GerAngel
Mittendrin!
und, wie fand sie es, dass ihre Beine eine Ameisenstrasse wurden?
Ansich immer eine hübsche Idee...

Nur von mir noch nicht umgesetzt. Irgendwie hat es bisher nicht gepaßt mit Gelegenheit und passender Zeit.

Madame
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, geht mal im Maschener Wald spazieren......Etwas abseits der Wege lässt sich das wunderbar umsetzen.


Ebenso im Quickborner Moor.


Birgit
ich denke, so weit braucht keiner zu fahren, geht meist schon vor der Haustür. Mal schauen, vielleicht ergibt sich morgen was.
Also...
...ich hab das bei entsprechendem Wetter schon öfter mal. Der Garten ist gross, nicht einzusehen, mit vielen alten Obstbäumen. Hier bin ich dann angebunden, mit Knebel oder Kopfhaube. Der Kitzel für mich ist hier aber nicht die Naktheit, oder das Fesseln an sich. Wir haben ein paar sehr verspielte Katzen, die sich nur zu gern mal mit den an Nippeln und Schamlippen baumelnden Gewichten befassen...
Vor Publikum gibs das auch schon mal. So als Deko, zur Grillparty...;-)

Ich mags gerne, weil ich eh so ein Draussen-Mensch bin. Es entspricht mir wessensgemäß. Die Stimmung ist schön, Sonnenuntergänge, Sternenhimmel....Fackelschein, Lagerfeuer! Doch, da ergeben sich schon nette Spielchen. Es gibt ja auch ne Menge Sachen, bei denen man sich freut, wenn man die "Sauerei" nicht im Haus hat...

Liebe Grüsse
Lucie
dann ist Du ja quasi auch Deinen Katzen ausgeliefert;-)
Eure Spielart finde ich sehr anregend. Draussen, unter freiem Himmel, an einem Baum, hat was, zumal ich auch sehr naturverbunden bin als Hexe *hexe*
interessant ist vor allem Dein Beitrag bei Grillparties. Wirst Du denn dann wenigstens gefüttert?
LG
Kati
Ja, Grillparties sind ja noch besonders gemein. Man riecht all das leckere Essen ... vielleicht stellt jemand noch einen Teller auf ein Tischchen direkt in Sichthöhe mit all den Leckereien unmittelbar vor den Baum - so nah, aber doch so fern ...

Hrrr, ich glaube, ich muss doch mal Kurzgeschichten schreiben. *lach*
Gefüttert...
...nein, leider nicht! Manchmal, wenn ich Glück habe, bekomme ich nachher die Reste in meinem Napf. Aber es gibt was zu trinken...ich hab einen Knebel mit Strohalmöffnung, das geht! Und ist auch recht spannend, weil ich meist gar nicht so genau weiss, was ich da nun trinke.

Liebe Grüsse
Lucie
...verspielte Katzen...
...die Reste in meinem Napf. Aber es gibt was zu trinken... weil ich meist gar nicht so genau weiss, was...

Muss ich jetzt wirklich...
Ach.. kurz davor, da war ja noch der Marterpfahl...

Es war einmal: ein Arm
und ein Bein
im Wald.
Die wurden befreit, und hatten fürchterlich Durst...
Sag mal...
das ist aber nur fürs Foto, oder? Hast Du wirklich aus der ollen Regentonne getrunken???

LG
Lucie
**********esire Mann
1.356 Beiträge
die Vorstellung reizt mich schon sehr da ich mich auch auf Parties sehr gerne vorführen lasse

Lg Loverboy
Hast Du wirklich aus der ollen Regentonne getrunken???

Nein - den Dreck zu trinken habe ich mich geweigert. - Und ich wusste auch, dass ich mich in diesem Fall weigern durfte. *zwinker*

Angelika
aber einen Sonnenbrand hat bei diesem herrlichen Wetter zum Glück noch keiner vom Marterpfahl *zwinker* bekommen
Also, ich behaupte mal, dass "kein Sonnenbrand" eher etwas mit einem ausreichend hohen Lichtschutzfaktor statt eines Marterpfahls bei diesem Wetter zu tun hat. *ggg*
@GerAngel
... schicke Schuhe. Ich hoffe, Du bist mit Deinen Absätzen nicht zu sehr in den Waldboden eingesunken
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Die Vorstellung im Wald gefesselt zu sein ist in meinen Augen sehr reizvoll. Denke, wenn ich meinem Schatz das vorschlage sagt er nicht nein (hoff ich *g)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.