Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
844 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Draußen am Marterpfahl

**********en_by Mann
82 Beiträge
Ich habe mich von meiner damaligen Partnerin im Freien an einen Baum fesseln lassen. War aber Herbst, da dann weniger Leute im Wald unterwegs sind. Allein gelassen? Nein, natürlich nicht wirklich. Nackt, angebunden, Klammern festgemacht, etwas angeheitzt... also sie war immer da. *g*

Der Nervenkitzel ist wie immer beim Sex im Freien, ggf. bemerkt zu werden, was mir / uns einen Zusatzkick brachte. Natürlich auch, da man bei normalen Sex im freien einfach so schnell weggehen kann, wenn Spaiergänger kommen - im Falle einer Fesselung es jedoch viel länger dauert, bis das Opfer wieder in der Lage ist zu gehen. Besonders toll: da ich Augenmaske und iPod auf/an hatte, war ich wirklich vollkommen auf meine Partnerin gestellt, falls jemand kommen sollte...

Und ja, es war Vorspiel einer Session, da wir dann Sex dort hatten. Wie eben zu Hause im Bett, nur eben outdoor im Stehen.
******r70 Mann
139 Beiträge
Traum!
Ich muß gestehen, daß ich es als unglaublich erotisch und reizvoll betrachte, diese Vorstellung, irgend wo nackt angebunden zu werden. Ich bin auch schon nachts (fast) nackt auf dem Fahrrad durch den WAld gefahren, der Gedanke, vielleicht doch gesehen zu werden sorgt für dauerhafte Erregung. Habe mich auch schon im Sommer im WAld durchs Dickicht geschlagen auf eine versteckte Lichtung und mich dort nackt auf einem Liegetuch ausgebreitet. Bin eingeschlafen und nachdem ich 2 Stunden später erwachte wußte ich nicht, ob mich vielleicht doch jemand gesehen hat. Habe mich auch schon nachts auf einem Spielplatz in ein Betonrohr gelegt, es war furchtbar heiß da drin, selbst nachts und roch recht streng. Das Gefühl, da im Dreck zu liegen machte mich an. Allein der Gedanke erregt mich heute noch. Ich habe auch schon in der Nacht Mülleimer durchstöbert und Reste von Getränken über meinen nackten Körper gegossen, ist das zu krank? Leider wüßte ich keine Dame, die mich anbinden oder anderswie versorgen würde. Oder findet sich hier jemand????
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Hallo

sorry Leute aber ich wunder mich immerwieder wie leichtsinnig hier einige sind, sich nachts durchs Dickicht zu schlagen, @****ler 70 ich hoffe Du hast Dich vorher abgesichert das kein Jäger auf einem Hochstand war, hier bei uns würde ich sowas nicht wagen denn ich sag nur "Wildschweine"!

Aber jede und jeder muss wissen was ihr/ihm das Ausleben der Neigung wert ist, mir wäre es mein Leben nicht wert!

Passt auf Euch auf und denkt dran, es gibt Jäger die nachts auf dem Ansitz sind und so mancher hat ein Nachtsichgerät, so mancher nicht und könnte Euch mit nem Wildschwein verwechseln!

Das ist jetzt wirklich gut gemeint denn ich kenne viele Jäger und deren Gepflogenheiten weil mein Bruder auch Jäger ist!

Rotbart
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Au weija ... @Rotbart
hier bei uns würde ich sowas nicht wagen denn ich sag nur "Wildschweine"!

Wie fürchterlich denaturiert und von Unwissenheit geprägt was man da so liest.

Wildschweine sind Tiere die dem Menschen aus dem Weg gehen und ihn fürchten. Gefährlich sind sie nur falls sie sich und vorallem in der Zeti der Frischlinge ihre Jungen in Gefahr sehen. Dann wehren sie sich.

Wildschweine können selten eine Bedrohung darstellen wenn sie z. B. vor anderen Fußgängern flüchtend ausweichen und man ihren Fluchtweg quert.

Ich teile zwar nicht die Art der Freizeitgestaltung wie sie weiter oben beschrieben wurde, bewege mich aber regelmäßig in der Natur auch nachts und gehe gerne selbst auf die Pirsch, wenn auch meist nur mit Fernglas und der Kamera.

Passt auf Euch auf und denkt dran, es gibt Jäger die nachts auf dem Ansitz sind und so mancher hat ein Nachtsichgerät, so mancher nicht und könnte Euch mit nem Wildschwein verwechseln!

Das ist jetzt wirklich gut gemeint denn ich kenne viele Jäger und deren Gepflogenheiten weil mein Bruder auch Jäger ist!

Man liest diesen Blödsinn leider immer wieder. Natürlich hat es auch
bei der Jagd schon Unfälle gegeben. Beim Autorfahren ebenfalls,
kein Mensch würde darauf kommen die Straßen zu meiden. Genausowenig muß man den Wald meiden.

Jäger sind in Deutschland sehr gut ausgebildet und schießen nicht einfach blindlings drauflos. Ein Jäger identifiziert erst sein Ziel und versucht dieses fachgerecht zu erlegen. Dies bedeutet das ein Schuß gezielt gesetzt wird und nicht etwa nur weil sich da "was bewegt hat".

Zwischen den Zeilen anzudeuten manche Jäger könnten evtl. absichtlich auf Exhibitionistenjagd gehen halte ich für eine üble Unterstellung.

Ich rate dazu an in Zukunft etwas mehr nachzudenken und dann erst zu Schreiben.

Sollte es Herrn Rotbarts Bruder mit Verhaltensweisen jenseits des BGB halten, bin ich gerne bereit aufzuklären im Notfall durch eine
Mitteilung an die zuständigen Behörden. Aber ich vermute da ist nur lauwarme Luft dahinter.
Wildschweine sind in der Tat größenteils harmlos.
Ich bin im Schwarzwald aufgewachsen, da gab es eine ganze Menge davon. Ganz ehrlich, da ist jeder Schwan gefährlicher! (Soviel zu "im See baden" und so *zwinker*) Wildschweine kümmern sich um den Menschen i.d.R. gar nicht und wenn, dann laufen sie weg. Wenn man nicht grade auf die "glorreiche" Idee kommt Frischlinge zu knuddeln *lach* sind sie komplett harmlos.
Wildschweine sind in der Tat größenteils harmlos.
Und Jäger auch - die verschrecken sich doch nicht die Peepshow mit ihrer Knallerei. *fiesgrins*

Angelika
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
@*******rion

>Wie fürchterlich denaturiert und von Unwissenheit geprägt was man >da so liest.

Herzhaft lach, ich unwissend, bin wahrscheinlich mehr in der Natur als Du!

>Zwischen den Zeilen anzudeuten manche Jäger könnten evtl. >absichtlich auf Exhibitionistenjagd gehen halte ich für eine üble >Unterstellung.

Das hast Du jetzt geschrieben, nicht ich, mir so eine Äußerung zu unterstelen die ich nicht geschrieben habe ist schlicht weg eine Unverschämtheit!

>Ich rate dazu an in Zukunft etwas mehr nachzudenken und dann >erst zu Schreiben.

Dann lies mal genau Du Schlaumaier!

Solong, auf das Du Deine Haarsträubenden Abenteuer immer unbeschadet überstehst!

Übrigens gibt es in Deutschland ein Gesetz das es untersagt während Wildtiere Junge führen quer durch den Wald zu laufen und es ist ein ungeschriebenes Gesetz das man ab ca. 1 Stunde vor Dämmerung bis ca. 1 Stunde nach Dämmerung durch solche Aktionen die Tiere nicht stören soll!
Grinsel
Mein Vater war Jäger - und hat so manch deftige Geschichte mit nach Hause gebracht. *smile*

Jäger sind halt auch nur Menschen - aber sie können fein leise und still sein.

Angelika
Öhm ... wo genau hat Kanzler79 nun Jungtiere gestört ...? such

Wald ist nicht gleich Wald. Ich bin sehr viel zu Jugendzeiten im Wald gewesen, und da war weit und breit nichts von Jungtieren oder Ähnlichem zu sehen. Einfach, weil keine da waren *zwinker*
Gewusst, wo eben. Wer glaubt, dass sich z.B. Wildschweine ausgerechnet zwischen zwei Autobahnen und einer Schnellstraße niederlassen, kennt deren Mentalität nicht ... je ruhiger, desto besser finden es sie, und das ist garantiert nicht dort *zwinker*

Und mal davon ab, wenn er nun doch mal ein Nest aufstöbern und sich den Zorn eines Ebers auf sich ziehen sollte, dann ist er ja wohl selbst schuld, oder etwa nicht? DAS dürfte ihm dann eine Lehre sein, sich vorher danach zu erkundigen, welches Waldstück er sich ausguckt. *zwinker*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Mehr in der Natur zu sein...
...
>Wie fürchterlich denaturiert und von Unwissenheit geprägt was man >da so liest.

Herzhaft lach, ich unwissend, bin wahrscheinlich mehr in der Natur als Du!

Dann ist es wohl mit bloßer Anwesenheit nicht getan.

>Zwischen den Zeilen anzudeuten manche Jäger könnten evtl. >absichtlich auf Exhibitionistenjagd gehen halte ich für eine üble >Unterstellung.

Das hast Du jetzt geschrieben, nicht ich, mir so eine Äußerung zu unterstelen die ich nicht geschrieben habe ist schlicht weg eine Unverschämtheit!

Passt auf Euch auf und denkt dran, es gibt Jäger die nachts auf dem Ansitz sind und so mancher hat ein Nachtsichgerät, so mancher nicht und könnte Euch mit nem Wildschwein verwechseln!

Das ist jetzt wirklich gut gemeint denn ich kenne viele Jäger und deren Gepflogenheiten weil mein Bruder auch Jäger ist!

Benutzen die Jäger ihr Nachtsicht gerät sehen sie auch auf wen bzw. was sie schießen. Verwechseln dürfte wohl keine GEÜFLOGENHEIT sein. Da lese ich zwischen den Zeilen die Sehen mit den Nachtsichtgeräten und ironisch bemerkt "verwechseln" dann ...
und Schießen man kennt ja die Gepflogenheiten der Jäger...

Solong, auf das Du Deine Haarsträubenden Abenteuer immer unbeschadet überstehst!

Ich gehe auf die Pirsch, das ist wohl kaum ein haarsträubendes Abenteuer. Die Abenteuer die ich begehe begehe ich nicht allein sondern organisert, da flüchten die Wilschweine sowieso durch
die Unterhaltung der Teilnehmer bei meinen kleinen nächtlichen Events.

Übrigens gibt es in Deutschland ein Gesetz das es untersagt während Wildtiere Junge führen quer durch den Wald zu laufen und es ist ein ungeschriebenes Gesetz das man ab ca. 1 Stunde vor Dämmerung bis ca. 1 Stunde nach Dämmerung durch solche Aktionen die Tiere nicht stören soll!

Das scheint mir doch eine etwas simplifizierte Darstellung der den Waldzugang betreffenden Rechtsnormen zu sein.
§ 3 Betretungsverbote (Zu § 14 Bundeswaldgesetz)

(1) Verboten ist das
a) Betreten von Forstkulturen, Forstdickungen, Saatkämpen und Pflanzgärten,
b) Betreten ordnungsgemäß als gesperrt gekennzeichneter Waldflächen,
c) Betreten von Waldflächen, während auf ihnen Holz eingeschlagen oder aufbereitet wird,
d) Betreten von forstwirtschaftlichen, jagdlichen, imkerlichen und teichwirtschaftlichen Einrichtungen im Walde und
e) Fahren im Wald mit Ausnahme des Radfahrens und des Fahrens mit Krankenfahrstühlen auf Straßen und festen Wegen sowie das Zelten und das Abstellen von Wohnwagen und Kraftfahrzeugen im Wald,
soweit hierfür nicht eine besondere Befugnis vorliegt. Verboten ist ferner das Reiten im Wald, soweit es nicht nach den Bestimmungen des Landschaftsgesetzes gestattet ist oder hierfür nicht eine besondere Befugnis vorliegt, der Verbote nach anderen Rechtsvorschriften nicht entgegenstehen.

(2) Zum Schutz von Forstkulturen, Saatkämpen und Pflanzgärten sind Eingatterungen zulässig; bei Flächen von mehr als 10 ha Größe bedarf es der vorherigen Genehmigung durch die Forstbehörde. Für die Genehmigung, die Kennzeichnung der eingegatterten Flächen und die Beseitigung ungenehmigter Eingatterungen gelten die Vorschriften über das Sperren von Waldflächen (§ 4 Abs. 2 bis 5).

(3) Eingatterungen aus waldfremden Materialien sind mit dem Wegfall des Schutzzweckes von dem Waldbesitzer unverzüglich zu entfernen. Wird dieser Verpflichtung nicht nachgekommen, gilt § 4 Absatz 5 entsprechend

§ 5 Zeitweilige Beschränkung des Betretungsrechtes (Zu § 14 Bundeswaldgesetz)

(1) Aus Gründen der Waldbrandverhütung kann die Forstbehörde nach Anhörung der beteiligten Kreise und kreisfreien Städte durch ordnungsbehördliche Verordnung für bestimmte Waldgebiete zeitweilig
a) das Betreten, das Radfahren, das Fahren mit Krankenfahrstühlen und das Reiten ausschließen oder
b) das Betreten auf die Wege beschränken und
c) die besonderen Befugnisse der Waldbesitzer nach § 3 in dem notwendigen Umfang einschränken.

(2) Zum Schutz der wildlebenden Tiere und aus Gründen der Jagdausübung kann das Betreten zeitweilig für die Zeit zwischen 17 und 8 Uhr auf die Wege beschränkt werden, wenn das Waldgebiet
1. durch den Erholungsverkehr stark in Anspruch genommen wird und
2. durch Wege und andere Einrichtungen für den Erholungsverkehr hinreichend aufgeschlossen ist.
Absatz 1 findet entsprechende Anwendung.

*******rion Mann
14.646 Beiträge
@you will find me
Danke für das Posten oben.

Grundlegend ist der Wald öffentlich, wie oben zu lesen ist kann
das Zutrittrecht zeitweilig eingeschränkt werden. Dies wird dann
durch die örtlichen Behörden im amtlichen Mitteilungsblatt bekannt gegeben und schwerpunktmäßig ausgeschildert.

Ein generelles nächtliches Betretungsverbot gibt es nicht
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Ich laufe schon aus Achtung vor den Tieren nicht quer durch den Wald und achte darauf nicht zu Zeiten zu laufen wenn die Rehe auf den Wiesen stehen um zu äsen, ich möchte ja auch nicht das jemand durch mein Wohnzimmer läuft und ich ständig am Essen gestört werde!

Und in Deutschland gibt es Gebiete wo sowieso schon durch sämtliche Sportarten die Leute zu ungewöhnlichsten Zeiten durch die Natur hetzen und das Wild stören, da muss ich nicht auch noch durchs Unterholz und die Tiere in ihren letzten Rückzugsgebieten stören!

Ich kann jeden Jäger verstehn der genervt ist wenn bei Nacht noch Leute laut redend durch die Natur laufen!
Öhm, ich glaube, wenn es um Bondage am Baum geht, dann wird sicher vieles, aber wohl kaum laut geredet ... *zwinker*
Alleine erst recht nicht. Oder führst du Selbstgespräche im Wald? *lach*

Diverse Outdoorgeschichten reizen mich auch. Allerdings sehe ich da auch die Verhältnismäßigkeit: In einem Waldstück, wo sich üblicherweise viel Wild rumtreibt würde ich es erst gar nicht betreiben wollen, weil nicht nur ich sie, sondern sie ja auch mich stören würden.

Zumal geschehen diese Dinge ja auch ausgesprochen selten. Erstens muss das Wetter mitspielen, dann müssen beide Lust und Zeit haben, und dann guckt man sich ja üblicherweise bereits vorher (also bei Tageslicht!) den Ort aus, wo man später "spielen" wird, alleine schon, um diversen Stolperfallen aus dem Weg zu gehen.

Ich finde die Aufregung hier n bisschen übertrieben.
Wahrscheinlich brechen viel mehr Kinder durchs Unterholz, die Räuber, Gendarm und Indianer spielen und auch viel mehr Liebespärchen (von denen hat mein Daddy immer die saftigen Geschichten erzählt), als bäwärse Selbstfesselungskünstler. *haumichwech*
... zurück zum Thema ...
... bevor das alles zum Jägerlatein ausartet.
Jäger haben zwar oft ein Fernglas, aber meist keine Kamera dabei, und deshalb keine Beweise für ihre saftigen Geschichten, die an einsamen Abenden vielleicht ihr Gehirn vernebeln.

Hier ist nun der Beweis, dass sich tatsächlich ab und zu "bärwärse Fesselungskünstler" im Unterholz herumtreiben.
Das Spiel kann beginnen
Gut, liebe Angelika, dass dein Jäger-Papa noch nicht geahnt hat, dass ...

P.S.: An Wildschweine hab ich damals wirklich nicht gedacht, zumal da ein schöner schlammiger Tümpel nebenan war. Aber es war ja ein warmer Sonntagnachmittag, und da sind Wildschweine ja weniger unterwegs als Spaziergänger.

Er von GerAngel
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Wunderschön!

Na bei Tag kannst die Tierchen höchstens aufschrecken!

Grüßle
ENDLICH
sind wir wieder mal beim Ursprungsthema gelandet.
DAAAAAAAAAAAAANKE
LG Kati
Mein Versuch mit meinem Sub eine nächtliche romantische SM Session im Wald zu erleben ist leider hoffnungslos gescheitert... Dauernd brach etwas durchs Unterholz: Ob Rehe, Wildschweine, Mörder oder andere Perverse wissen wir nicht *angsthab*

Dann sind wir aufs Feld gegangen, da dort weniger großes Getier unterwegs war, bis auf Zierpen nix los. Dafür immer wieder Geräusche, die einen um die nächste Ecke einen Bauern erwarten ließen... Nicht so unser Ding dieses Exhibitionistische mit der Angst, entdeckt zu werden. Lieber mal ein Grundstück in der Pampa mieten oder später mal kaufen. Mal sehn. So mit 50 dann.
ja, das mit dem eigenen Garten...
Wir machen uns meist nicht abends, sondern ganz früh morgens auf. Da hat man abseits der Wege meist mehr Privatsphäre. Wir kundschaften die Gegenden meist vor der "Spielzeit" aus. Und sind manchmal schon nach ner halben Stunde wieder weg, wenn es nicht zuuuuuuuuu privat sein sollte.
LG
Kati
Das mit dem Morgengrauen ist ein guter Tipp, man muss sich nur noch überwinden und den Kaffee runterexen *zwinker*
... *zwinker* nun, den kannst Du ja dann genüsslich trinken, wenn Du SUB dabei zusiehst, wie er am Pfahl baumelt.
Viel Spaß beim Ausprobieren
LG Kati
Den Kaffee brauche ich ja nur rein pychologisch, um die Kraft zu haben, die Träume hinter mir zu lassen. Genüsslich ist eher den Sub zum Kaffeekochen krabbeln zu lassen... Auch wenn ich dabei wieder einschlafe *ggg*
Dann werd gemütlich wach mit SUBBIES Kaffee, und dann kann er zur Belohnung mit Morgenlatte an einen schön polierten Pfahl gefesselt werden *zwinker*
Ich las mich gerne fesseln ,auch grad mal in der Natur wnen wir eine geeignet Stelle finden .

Also ich find das als anziehend ,dieses ausgeliefert sein und dieses erwischt werden ,ist für mich schon erregend.

Also wenn dann Fesseln ,dann auch Nackt das ist klar oder leicht bekleidet und ich seh das so als Vorspiel, kann auch eine Session sein aber dann gerne auch mit Schlägen....


Daher das ich doch sehr Maso bin langt mir da fesseln nicht alleine zu .

Aber jeder mag es gerne anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.